Business DB Navigator

Business DB Navigator

von Deutsche Bahn

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2023-08-30
  • Aktuelle Version: 23.10.00
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 81.33 MB
  • Entwickler: Deutsche Bahn
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 1.77477
1.77477
von 111 Bewertungen

Beschreibung

Mit dieser App können Sie sich mit Ihrem bahn.de/bahnbusiness Geschäftskundenkonto einloggen und wie gewohnt Ihre Reisen buchen und verwalten. Hinweis: Diese App kann nur von Geschäftskunden genutzt werden, bei denen sich das Unternehmen vor September 2023 für bahn.business auf bahn.de registriert hat.

Screenshots

Reviews

  • Nichts geht

    1
    von Predator248
    Erst kann man die BahnCard nicht hinterlegen, mir dem neuen Update kann man nicht mal mehr buchen. Und die normale Bahn App akzeptiert die BC Business nicht 🫣 Schöne neue Welt
  • Gar nicht mehr zu gebrauchen?

    1
    von FriederA
    Ich solle die App aktualisieren obwohl sie aktuell ist. Klicke ich auf den Button lande ich im AppStore für die private Bahnapp. Als Businesskunde gehe ich davon aus, dass es nicht mehr erwünscht ist Fahrkarten zu kaufen?
  • Konto migriert

    1
    von Herr N. E.
    Ihr Geschäftskonto wurde migriert, nutzen Sie bitte unsere neue App -> neue App nicht verfügbar Ich glaub bei euch hackt es!
  • Anmeldung nicht möglich

    1
    von Deniz_1107
    Wenn ich meine Anmeldedaten angebe bekomme ich nur einen Fehler das der Login nicht funktioniert. Mit exakt den selben Daten kann ich mich aber in jedem Browser anmelden.
  • Unbrauchbar

    1
    von Matthias Gertz
    Ich soll mich anmelden. Das tue und es erscheint die Meldung, unser Konto wäre erfolgreich migriert und ich solle zur neuen App wechseln. Ich bin ja schon drin und sage ok. Ich bleibe unangemeldet. Ich drücke „Zur neuen App“ und es kommt die Meldung: „App nicht vorhanden.“ Löschen neu installieren bringt alles nichts. Also für mich leider unbrauchbar. Seit Jahren benutzt, jetzt geht’s nicht mehr.
  • Jede App ist nur so gut wie die dahinter liegenden Daten

    2
    von jec59
    Planung mit dem Navigator ist ein Vabanquespiel: Verspätungen werden erst kurz vor Abfahrt bekannt gegeben Zugausfälle auch Ganz schlimm wird es beim Nahverkehr …
  • Kann mich nicht einloggen

    1
    von chefjockel
    Beim einloggen werde ich auf die neue App verwiesen, wenn ich dann OK drücke werde ich in den App Store geleitet, welcher mich darauf hinweist, dass diese App in meiner Region nicht verfügbar ist.
  • Geht nicht mehr und auch keine Updates möglich

    1
    von Dr. Michael Daum
    Geht nicht mehr
  • Unfassbar schlechte IT

    1
    von Xsarapicasso
    Ich habe mir vorzeitig eine neue Bahncard Business gekauft. Das überfordert alles. Im Browser-Profil werden mir beide (alte noch laufende und neue) angezeigt. Nun sitze ich im Zug und ich habe keine mehr. Weder im privaten- noch in Businessprofil. Seit einer Stunde lese ich mich durch Foren. Sollte mich ausloggen und neu einloggen. Jetzt bin ich raus und komme nicht mehr rein. „Ihr Geschäftskonto wurde erfolgreich migriert. Nutzen Sie bitte die neue App“. Dann klicke ich okay, lande im App-Store und lese, dass ich keine Zugriffrechte in diesem Land habe (bin zwischen Augsburg und Ulm). Dabei ist das doch eine „neue“ App. Lächerlich. Habe keine BC in einer der Apps und keine physische Karte. Wann kommen hier eigentlich mal Updates zur „Fehlerbehebung“. Monatelang passiert hierzu auch gar nichts.
  • So weit, so gut…

    3
    von refulent
    Es fehlt die Möglichkeit, das Deutschlandticket (auch Nicht-DB) sinnvoll einzubinden, so dass Nah- und Fernverkehr gleichzeitig abgefragt und gebucht werden können.

keyboard_arrow_up