WordPress – Website-Baukasten

WordPress – Website-Baukasten

von Automattic

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2009-10-29
  • Aktuelle Version: 24.6
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 215.25 MB
  • Entwickler: Automattic
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.39335
4.39335
von 1,866 Bewertungen

Beschreibung

Verwalte oder erstelle dein WordPress-Blog oder deine Website direkt auf deinem iOS-Gerät: Hier kannst du Beiträge und Seiten erstellen und bearbeiten, deine Lieblingsfotos und -videos hochladen, Statistiken anzeigen und auf Kommentare antworten. Mit WordPress für iOS hast du die Möglichkeit zum Veröffentlichen direkt in deiner Hand. Entwirf ein spontanes Haiku auf der Couch. Schieße in deiner Mittagspause ein Foto und lade es gleich hoch. Reagiere auf die neuesten Kommentare oder rufe deine Statistiken dazu ab, aus welchen neuen Ländern die heutigen Besucher kommen. WordPress für iOS ist ein Open-Source-Projekt, du kannst dich also an der Entwicklung beteiligen. Weitere Informationen erhältst du unter https://apps.wordpress.com/contribute/. WordPress für iOS unterstützt WordPress.com sowie selbst gehostete WordPress.org-Websites mit WordPress 4.0 oder höher. Du benötigst Hilfe mit der App? Besuche die Foren unter https://wordpress.org/support/forum/mobile/ oder kontaktiere uns per Twitter unter @WordPressiOS. Den Datenschutzhinweis für Benutzer in Kalifornien kannst du unter https://automattic.com/privacy/#california-consumer-privacy-act-ccpa anzeigen.

Screenshots

Reviews

  • Frage

    5
    von lenyn ffbfkfgllföröeürlrpf
    Hey ich hätte mal eine frage wen das jemad sieht ist das alles kostenlos
  • Stürzt dauernd ab

    2
    von Tinamarie12345
    Seit kurzem stürzt die App dauernd ab, selbst, wenn man nur durch die App navigiert. Ansonsten bin ich mit der App zufrieden.
  • Finde ich wirklich super

    5
    von julia198959
    Ich finde die App wirklich hervorragend. Bin noch am probieren aber im Größen und ganzen wirklich übersichtlich
  • Such a useless App...

    1
    von no secrets...
    App doesn't recognize my existing login, although I can access WP via desktop using the same credentials. Adding my WP page manually is rejected because the app considers it not to be a WP site (it is...). Overall, WordPress is a totally unpleasant experience with too many unrelated and expensive plugins required to get an mostly working website. It feels like being dependent on a dinosaur. Only development budget constraints prevent me from trying something different.
  • Keine bidirektionale Synchronisation.

    3
    von IPhone12-mini-user
    App bietet die wesentlichen Funktionen des WP-Admins. Man kann gut von unterwegs Artikel verfassen und bequem bebildern. Was nicht geht ist, einen Artikel im WP-Admin fortsetzen und dann wieder in der App bearbeiten. Der Sync von der App zum Web funktioniert zwar, nicht jedoch in Gegenrichtung. Als Workaround muß man die Webseite in der App entfernen und neu hinzufügen.
  • Abspeichern als Entwurf klappt nicht

    2
    von MikeKaily
    Wenn man über das Teilen-Menü in iOS einen Beitrag als Entwurf speichern will geht das nicht. Es wird nur noch „veröffentlichen“ und „Seite“ als Option angeboten. Es fehlt im Teilen-Menü auch die Möglichkeit den Post-Type zu ändern. Daher die Teilen Funktion bitte nachbessern!
  • Klasse App - leider zu wenig Funktionen

    5
    von AK-UFR
    Hallo liebes Team. Erst mal super, dass ihr euch dem angenommen habt, eine App zu schreiben, um Beiträge schnell und unkompliziert von unterwegs einstellen zu können. Vielleicht könnt ihr ihr die App weiter entwickeln. Insbesondere ACF Felder und Post Types wären toll, wenn man hier noch ergänzen könnte. Dann wäre das eine echt gelungene Sache !
  • Funktioniert nicht mit meiner Seite

    1
    von Biglore
    Es werden keine Beiträge, Seiten oder Medien geladen. Ich kann weder Beiträge erstelle, noch sonst etwas auf meinem Blog anpassen. Lediglich die Kommentare werden geladen, lassen sich jedoch auch nicht freischalten oder beantworten. Für mich leider eine völlig nutzlose App. Gerade auf Reisen wäre eine Bearbeitung via IPad sehr nützlich.
  • Kein Login möglich

    1
    von Sabine_11
    Leider geht der Login in der App nicht. Nun gibt es Berichte, dass das an der aktivierten 2FA liege. Ich kann mich also entscheiden zwischen App-Nutzung und Sicherheit meiner Seite? Ok, ich weiß was im Jahr 2024 wichtiger ist.
  • Kein Login möglich (kein 2FA-Support?)

    1
    von YourApple
    Login nicht möglich. Mit mehreren WP-Instanzen getestet. Scheint kein 2FA zu unterstützen. Daher leider komplett nutzlos. EDIT nach Kommentar von Entwickler: 1) Nein, 2FA klappt definitiv NICHT. Anmeldung schlägt bei Username/Passwort fehl, es wird nie nach dem 2. Faktor gefragt. 2) Der angesprochene Weg zur Kontaktaufnahme „from within the app“ ist Quatsch: ohne erfolgreiche Anmeldung an einer WP-Instanz kommt man erst gar nicht dorthin. Ich frage mich wirklich langsam ob wir hier von der gleichen App sprechen… der Kommentar in allen Ehren, aber: setzen, sechs.

keyboard_arrow_up