Kill It With Fire

Kill It With Fire

von tinyBuild LLC

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-03-04
  • Aktuelle Version: 1.1.2
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 822.11 MB
  • Entwickler: tinyBuild LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 3.59259
3.59259
von 108 Bewertungen

Beschreibung

* Unterstützte Geräte: iPhone 8, iPad (7th Gen), iPad Air (2019), iPad Mini (5th Gen) oder neuere Geräte.* Kill It With Fire ist ein First-Person-Actionspiel, bei dem es um Spinnenjagd mit möglichst viel Kollateralschaden geht. Die Spinne – die älteste und tödlichste Nemesis der Menschheit. Als lizenzierter Feuer-Exterminator schlägst du jetzt zurück! Schnapp dir deine Waffen und verfolge die achtbeinige Bedrohung quer durch Vorstadt. Um eine Spinne zu besiegen, musst du ihre einzige Schwäche ausnutzen: FEUER. Oder Kugeln. Oder Explosionen, Wurfsterne, Zerquetschen … eigentlich so ziemlich alles. Aber das heißt nicht, dass es einfach ist – erst mal musst du die Spinnen finden. Nutze modernste Spinnenortungstechnologie, um den Standort deines Opfers unter hunderten potenziellen Verstecken zu ermitteln, stecke alles in Brand und zerquetsche die Spinne mit einer Bratpfanne, wenn sie rauskommt. Das ist die einzige todsichere Methode.

Screenshots

Reviews

  • The Game is Food But

    4
    von Ritzto
    I think if you work at this game more it will be good
  • Geiles Spiel! Aber einen Fehler gibt es.

    5
    von ballon543
    Geiles Spiel! Aber einen Fehler gibt es. Nämlich man kann nicht in Paper Trail die Toiletten zerstören und ich kann nicht 100% haben. Aber auf der XBOX Geht das und da habe ich schon 100%, aber könnt ihr das bitte ändern auf Mobile? Trotzdem gibt es 5 Sterne, denn es ist 1. Geil das es KILL IT WITH FIRE auch für Mobile gibt und 2. Auf XBOX ist es noch geiler wegen der Grafik!
  • Cool aber Level 3 bug

    3
    von nova eternal energy doom core
    Cooles Spiel aber ab Level 3 komme ich nicht weiter
  • Super Spiel

    5
    von Nautiluchs
    Die Spinnen rennen Die Häuser brennen
  • the best game

    5
    von David03030
    you need to play
  • Ja Okay

    3
    von YT;Kleiner Louis
    Also Ich finde das game 👍🏻 Gut aber einigt nd so Spas aber ich finde es gut und spiele es
  • paper trail bug

    2
    von mineany
    please fix it
  • Paper trail tolietten gehen nicht kaputt

    4
    von WilsTowelie
    Leider kann man die Toiletten und den Snack Automaten nicht zerstören und deshalb nicht 100% abschließen.
  • Paper Trail bug

    4
    von islo 90
    Hallo, es ist leider unmöglich in dem Level paper trail die Toiletten zu zerstören und deswegen kann ich es nicht durchspielen bitte fixt das biiitte
  • Einfach geil

    5
    von HyPe_2005
    Es macht so Spaß Ich emphele es

keyboard_arrow_up