Hello Neighbor Hide & Seek

Hello Neighbor Hide & Seek

von tinyBuild LLC

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-12-06
  • Aktuelle Version: 1.8.1
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 946.85 MB
  • Entwickler: tinyBuild LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 3.68573
3.68573
von 1,556 Bewertungen

Beschreibung

„Hello Neighbor: Hide and Seek“ knüpft in diesem dramatischen Prequel zu „Hello Neighbor“ an die tragische Geschichte der Nachbarfamilie an. Erleben Sie das Versteckspiel mit Ihrem Bruder, während Sie beide mit dem Verlust eines Familienmitglieds zurechtkommen müssen. Das Spiel erklärt Ereignisse, die zur Handlung im ursprünglichen Stealth-Horror-Hit „Hello Neighbor“ hinführten. * Unterstützte Geräte: iPhone 6s, iPad 5 (2017), iPad Air 2, iPad Mini 4 oder neuere Geräte. iPod Touches werden nicht unterstützt *

Screenshots

Reviews

  • Richtig traurig

    3
    von Gfgffrf
    Ich finde es traurig weil das Mädchen stirbt 😢und es ist ein bisschen schwer
  • Hello Neighbor

    2
    von 11moppel1
    Ich habe das Spiel Gern gespielt, jetzt hab ich ein iPhone 7 und kann es leider nicht mehr spielen , obwohl geschrieben steht das es auch mit neueren Modellen funktionieren soll
  • Gail.spieil

    5
    von bgzvvhbkbdnd
    Gail.spieil
  • Verbuckt

    1
    von hontrival
    Diese Spiel ist eins der schlechtesten, die ich bisher kannte. Gebt kein Geld für die Vollversion aus!!! 😡😡👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
  • Geiles Game

    5
    von FemusLan
    Richtig Baba Game danke nochmal checkt mein YouTube Kanal MedinBro ab da kommt das Video los rein und tschüss
  • Toll😊

    4
    von yeliz6161
    Das Spiel ist sehr toll aber die Vollversion kostet ganz schön viel Geld es wer besser wenn es kostenlos wäre wie auf der PC.😊
  • Doof

    1
    von Saurer Mensch 1460
    Ich kann es nicht öffnen obwohl ich ein I phone 6s hab 😕 bitte Fehler beheben damit andere dieses Spiel auch mal spielen können
  • Also eigentlich gut aber doofer spiel verstand

    1
    von live is Cristano
    Also es ist gleich wie Hello neighbor aber noch viel schlimmer also zwei Kinder spielen verstecken also coole Story aber mit ein doofen Spiel verstand also das ganze Spiel ist schon gut aber Tiny build hätte bessere Sachen ins Spiel gemacht also eigentlich gut aber doof ist der spiel verstand also gut aber nicht mein Ding also leider 1 Stern ich hätte mehr erwartet Tiny Build dieses Spiel ist nicht sehr gut aber Hello neighbor ist viel besser hoffentlich zeigt mehr Tiny Build aber wenn Tiny Build so viel Mühe gemacht hat gebe ich ein Stern wenn er es gar nicht gut gemacht hätte hätte ich gar kein Stern rein gemacht aber bitte Tiny Build bitte mehr spaß rein machen bitte danke das sie meine Bewertung gesehen haben schön Tag noch😊
  • Naya

    3
    von CETEIN
    Es ist ok aber ich kann nicht mehr laden 😕😕😕😕😕☹️😢😢
  • Ich Hasse jetzt meinen Bruder

    1
    von Pofesioneler game tester
    Seitdem ich dieses Game gespielt habe Jasse ich meinen Bruder und habe die dumme Angewohnheit seine Kuscheltiere zu klauen und sie in einen Korb zu werfen,außerdem werfe ich seitdem ich das Game gezockt habe auch sämtliche Gegenstände auf ihn.🤝 aber ansonsten,gutes Game👍

keyboard_arrow_up