Rush Royale - Tower Defense TD

Rush Royale - Tower Defense TD

von MY COM

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-10-11
  • Aktuelle Version: 9.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 436.53 MB
  • Entwickler: MY COM
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.42422
4.42422
von 5,226 Bewertungen

Beschreibung

Zeit für eine Turmverteidigung wie keine andere! In Rush Royale werden Türme durch mächtige Krieger und Zauberer ersetzt! Die Basisverteidigungsspiele machen ernst ... aber noch immer sehr viel Spaß! Deine Helden sind die Verteidigung der Burg und die letzte Hoffnung gegen den Ansturm der Feinde. Sieh nur, wie sie in einem tapferen Kampf zur Abwehr der Horde Pfeile und magische Geschosse herabregnen lassen! Es ist eine einzigartige Kombination aus Geschützturmverteidigung und Sammelkartenspiel! So, wie der Zufall beim Würfeln über das Schicksal kämpfender Armeen entscheidet, hängt es auch hier vom Glück ab, ob du gewinnen wirst! Stelle ein Deck mächtiger Turmverteidigungshelden zusammen! Es ist Turmverteidigung ... aber mit Wettkampfcharakter! Tritt gegen deine besten Freunde (oder deine schlimmsten Feinde) an – wer als Erster die Burgverteidigung fertigstellt, gewinnt! In gewisser Weise ist es eine Echtzeit-PvP-Verteidigung – was nur wenige Turmverteidigungsspiele bieten! Beschütze dein Königreich! Kämpfe mit mächtigen Feinden und furchterregenden Bossen und lasse im Kampf Magie und Stahl auf deine Gegner los! Es ist eins der rasantesten Turmverteidigungsspiele ... und sieht noch dazu so hübsch wie ein Zusammenfügspiel aus! Nutze deine Turmverteidigungsressourcen weise – wie in guten Basisverteidigungsspielen gewinnt der klügste General! Sammle, verteidige und dominiere! Rush Royale ist da!

Screenshots

Reviews

  • Sehr gutes Spiel

    4
    von Ana8381
    Spiele ich jetzt seit ein paar Wochen und es macht mega Spaß. Ich hätte allerdings Verbesserungsvorschläge , wie zb. das rekrutieren von Mitgliedern in den Clan, wir haben momentan nur 14 Mitglieder und keiner verirrt ich da mal hin, nur weil eine Ziffer dahinter steht? Es wäre super , wenn man Mitglieder selbst anfragen könnte. Zudem wäre bei Koop Schreiben mit dem gegenüber evtl auch super praktisch, wie auch bei den Freunden in der Liste. Auffällig ist das random Koop bestimmt zu 90% nicht zustande kommt, weil der andere schlichtweg nicht da ist 🤷‍♀️ sowas nervt. Wäre schön wenn es dafür mal eine Lösung gäbe, das sowas nicht mehr so häufig vorkommt.
  • ACC

    4
    von wernerzuHause
    Huhu habe mal eine Frage wie bekomme ich mein Alten Account zurück???
  • Tine waste

    1
    von Yopiter
    Wie Sie nach Monaten noch dulden, daß im Koop geleached wird, in 9 von 10 Spielen tritt einfach kein Spieler an und im PvP disconnected werden kann um den loose zu vermeiden. Tut mir Leid aber das ist so lächerlich. Eigentlich ein gutes Spiel aber werde keinen Cent mehr investieren. Der Spam an Werbevideos ist auch peinlich. Da ist sie wieder die Gier einfach traurig!
  • Spiel startet nicht mehr

    4
    von Marcio Parreira
    Mein Spiel startet auf dem i Phone 5s nicht mehr bitte beheben
  • Geiles Konzept, aber..

    1
    von michelschlsk
    Um in diesem Spiel wirklich was zu erreichen muss man leider viel zu viel Geld ausgeben (zu hoch angesetzte Preise, teilweise 100€ für ein Angebot oder ab und zu 3 Kaufbare Saisonpässe) oder kann man könnte durch ansehen von Werbung etwas dazu gewinnen (leider auch viel zu oft platzierte Werbeangebote). Das Spiel hat ein top Konzept, ist dadurch leider aber immer wieder nerven erregend.
  • akku fresser

    2
    von papabär0101
    spiel ist ganz ok zum zeitvertreib, aber ein mega akku fresser
  • Zu starkes Pay to Win System.

    2
    von Red D. Lobster
    Bis Liga 6 rockt das Spiel total, danach reines p2w. Kein weiter kommen möglich. Da hoch(gekaufte)Helden, wie der Necromant z.B. auch die Decks der Clanmitglieder ineffektiv macht, die seit 10 Monaten dabei sind. Trotzdem zwei Sterne, weil es mega Spaß macht und der KoopModus einen den Frust des p2w für eine Weile vergessen lässt.
  • Great

    5
    von ug ugf
    👍👍👍
  • Necromancer verbeugt oder gewollte Mechanik …….

    1
    von Player 234321
    Mit der Einführung des neuen Helden ist das Spiel noch schlechter geworden…….. wenn der Necromancer so gesetzt wird das er noch auf dem Feld ist wenn der Boss erscheint bleibt der debuff über die gesamte Dauer des Bosses aktiv auch wenn der Necromancer gar nicht mehr auf dem Feld ist.
  • Einfach Bombe

    5
    von bad girl 167
    Bin süchtig nach dem Spiel

keyboard_arrow_up