Rush Royale - Tower Defense TD

Rush Royale - Tower Defense TD

von MY.GAMES B.V.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-10-11
  • Aktuelle Version: 25.0.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 727.48 MB
  • Entwickler: MY.GAMES B.V.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.27825
4.27825
von 13,042 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen auf der Insel Rhadum, einem Königreich der Turmverteidigung, Clans, Magie und des Chaos! Sammle Einheiten, stelle ein Deck für die Verteidigung der Basis zusammen und mach dich für eines der einzigartigsten TD-Spiele bereit: Rush Royale! Mächtige Krieger warten nur auf eine richtige TD-Schlacht! Dir stehen eine Menge süßer aber furchteinflößender Einheiten zur Verfügung, darunter Bogenschützinnen mit Adleraugen, geschickte Fallensteller, wilde Haudraufs und grazile Klingentänzerinnen! Fusioniere Einheiten und geh sorgsam mit deinem Mana um. Entwickle für deine Burgverteidigung eine Strategie rund um die Stärken deines Decks. Vergiss dabei aber die Helden nicht. Diese stählernen Champions verfügen über die mächtigsten Fähigkeiten! Erobere im PvP die gegnerische Seite! Durchbrich die Turmverteidigung deiner Feinde, schreite im Spiel fort und verdiene mehr Trophäen! Verteidige dich gegen die mächtigsten Spieler und sichere dir unglaubliche Belohnungen! Aber Vorsicht, das Glück kann in TD-Spielen von kurzer Dauer sein! Halte dich an eine Strategie und gewinne durch List und Verstand, während du die Burg belagerst und die feindliche Verteidigung durchbrichst! Spiele im Koop-Modus und begib dich auf eine abenteuerliche Suche, um Rhandum mit deinen Freunden zu erkunden! Stelle eine Burgverteidigung gegen schreckliche Bosse und ihre Schergen auf. Verteidigungsspiele kommen nie aus der Mode, wenn ihr gemeinsam gegen Monster kämpft! Siege in TD-Spielen und erhalte einzigartige Beute! Bereite deine Verteidigung vor und beschütze die Burg! Es gibt viele Fraktionen im Spiel, von der technogenen Gesellschaft bis zum Königreich des Lichts. Jeder Held und jede Einheit gehört einer von ihnen an. Es gibt keine „schwachen” oder „starken” Decks. Sammle, fusioniere und meistere deine Armee und erhöhe das Level deiner Einheiten, die du am häufigsten einsetzt. Einige von ihnen können aufsteigen und einzigartige Kampftalente erlangen! Events bringen noch mehr Abwechslung in die Basisverteidigung, die du kennst. Probiere sie aus und finde heraus, ob du einzigartige Regeln meistern und deine Gegner in Verteidigungsspielen schlagen kannst! Tritt einem der Clans bei, um in den Genuss einzigartiger Vorteile zu kommen! Kämpfe gemeinsam mit deinen Clanmitgliedern und verteidige deine Burg im Koop und PvP! Quests machen dein Leben leichter und interessanter! Für jede abgeschlossene Quest erhältst du nützliche Belohnungen! Kämpfe, erobere, gewinne! Rush Royale ist ein TD-Spiel wie kein anderes. Die Inseln Rhandum wartet auf dich! Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/RushRoyale.game Schau auf unserem Discord vorbei: https://discord.com/invite/SQJjwZPMND Präsentiert von MY.GAMES B.V.

Screenshots

Reviews

  • Das Spiel ist top

    3
    von Resizocker
    Hat Suchfaktor. Was ich immer nur nicht verstehen kann, warum die Werbung von den Spielen, absolut gar nichts mit dem eigentlichen Spiel zutun hat?
  • Alles gut außer eines..

    5
    von 👁️‍🗨️172837281
    Bestes Spiel aber matchmaking nach Trophäen ist schlecht weil selbst super starke Anfang der Saison wenig Trophäen haben da sollte crit. Und Definitiv auch kartenlevel einberechnet werden Natürlich so dass es höher auch mal schwerer wird. Mit 1500crit sollte bei lvl 8-9 legendärer Schadeneinheit schon ca 5200-5300 Trophäen möglich sein Ps: wenn man Anfang der Saison nicht bei 4000 Sondern zb. 4300 startet sollte es dafür ein Sichtbares System geben
  • Kein guter Ausgleich !

    3
    von L3hnItz
    An sich spiele ich das Spiel schon eine ganze Weile. Doch hatte auch Pause. Das Pvp hat man leider immer noch nicht verbessert. Man trifft öfter auf Leute die viel höheres krit level haben. Keine Balance darin. Auch an den Turnieren hat man nichts geändert. Man spielt nicht gegen die anderen Clans im Turnier sondern gegen andere Leute in den Ligen. Das ist kein Turnier das ist weiterhin normales Pvp :/ Würde mir wünschen das man da mal was ändert. Das Spiel bereichert sich so oder so schon von Pay to Win. Preise an sich sind auch nicht von dieser Erde. Momentan ist es alles kaufen was geht für Anfänger gibt es nichts mehr ohne zahlen. Hohe Spieler haben alles maximiert und auch die besonderen Einheiten werden ehr selten schlecht gemacht sondern ehr besser das somit hoch gespielte Spieler die besten sein können
  • Schrott

    1
    von PeepWRLD
    Seit dem letzten Update in jedem Kampf Probleme mit der Verbindung.. Generell ein absolutes Pay to Win Game aber sowas nervt dann nochmal extra oben drauf.
  • Naja

    2
    von GianniiiB92
    macht an sich spaß aber: - diese dämliche hexe gehört entfernt. zerstört das ganze spiel, da braucht man auch keinen skill oder sonst was mehr. auch egal welche karten man hat, man hat einfach 0 chance. - matchmaking richtig reudig. frag mich wie ich gegen leute spielen kann, die ihre karten auf lvl 13+ haben, wenn meine grad mal auf 7-9 sind… teilweise nur noch niederlagen. fixt das, dann gibt’s mehr sterne.
  • Promo Aktionen für die Tonne

    1
    von xXTheDonkXx
    Warum wirbt die App damit das man Gratis Gems bekommt wenn man an einer 2 Minuten Umfrage teilnimmt und sagt dann lade dir App XY herunter und mach YZ. Das ist Zeitverschwendung. Ich denke eswird Zeit für ein anderes Spiel.
  • Sinnlos

    1
    von myries
    Des Game nervt mit der Zeit weil es viel mit Glück zutun hat
  • Schlecht schlechter rush royal

    1
    von h HO ich ggg
    Man sollte Geld bekomme und diesen Müll zu spielen Unbalanced Game und pay 2 win
  • Na ja

    4
    von NoobFlexy
    An sich ein ziemlich gut umgesetztes Spiel. Man kann ohne Pay To Win weit kommen und der Spielspaß ist auch da. Allerdings sind im PvP Modus die Kämpfe zum Teil so unfair, dass man gar nicht gewinnen kann. Das Spiel gibt einem nur Gegner, die die ungefähr gleiche Anzahl an Trophäen haben. Dies beinhaltet auch, gegen Spieler mit 2700% Kritischem Schaden zu spielen (1000-1500 über dem eigenen Krit). Von daher: Verbesserungswürdig.
  • Gutes Spiel, aber ab und zu unausgeglichen

    4
    von sunnyyyyi
    Es ist frustrierend, wenn man im PvP mode gegen viel stärkere Gegner kämpft, während man im Co-op nur mit viel schlechteren Gegnern zusammen geworfen wird. Generell ist es mit dem neuen Update zwar besser, da man eine gewisse Crit-Rate erreichen muss, allerdings können auch schlechte Spieler eine hohe Crit-Rate haben und damit mit in den höheren Floors spielen. Das macht es frustrierend, vor allem wenn man die Goldtickets nutzt um den Floor zu passieren, aber trotzdem nur bis zur 15. Wave kommt, weil die anderen rein gar nichts dazu beisteuern. An sich mag ich das Spiel aber sehr, da es durch die verschiedenen Karten eine große Vielfalt bietet.

keyboard_arrow_up