Rush Royale - Tower Defense TD

Rush Royale - Tower Defense TD

von MY COM

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-10-11
  • Aktuelle Version: 14.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 654.98 MB
  • Entwickler: MY COM
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.33054
4.33054
von 7,557 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen auf der Insel Rhadum, einem Königreich der Turmverteidigung, Clans, Magie und des Chaos! Sammle Einheiten, stelle ein Deck für die Verteidigung der Basis zusammen und mach dich für eines der einzigartigsten TD-Spiele bereit: Rush Royale! Mächtige Krieger warten nur auf eine richtige TD-Schlacht! Dir stehen eine Menge süßer aber furchteinflößender Einheiten zur Verfügung, darunter Bogenschützinnen mit Adleraugen, geschickte Fallensteller, wilde Haudraufs und grazile Klingentänzerinnen! Fusioniere Einheiten und geh sorgsam mit deinem Mana um. Entwickle für deine Burgverteidigung eine Strategie rund um die Stärken deines Decks. Vergiss dabei aber die Helden nicht. Diese stählernen Champions verfügen über die mächtigsten Fähigkeiten! Erobere im PvP die gegnerische Seite! Durchbrich die Turmverteidigung deiner Feinde, schreite im Spiel fort und verdiene mehr Trophäen! Verteidige dich gegen die mächtigsten Spieler und sichere dir unglaubliche Belohnungen! Aber Vorsicht, das Glück kann in TD-Spielen von kurzer Dauer sein! Halte dich an eine Strategie und gewinne durch List und Verstand, während du die Burg belagerst und die feindliche Verteidigung durchbrichst! Spiele im Koop-Modus und begib dich auf eine abenteuerliche Suche, um Rhandum mit deinen Freunden zu erkunden! Stelle eine Burgverteidigung gegen schreckliche Bosse und ihre Schergen auf. Verteidigungsspiele kommen nie aus der Mode, wenn ihr gemeinsam gegen Monster kämpft! Siege in TD-Spielen und erhalte einzigartige Beute! Bereite deine Verteidigung vor und beschütze die Burg! Es gibt viele Fraktionen im Spiel, von der technogenen Gesellschaft bis zum Königreich des Lichts. Jeder Held und jede Einheit gehört einer von ihnen an. Es gibt keine „schwachen” oder „starken” Decks. Sammle, fusioniere und meistere deine Armee und erhöhe das Level deiner Einheiten, die du am häufigsten einsetzt. Einige von ihnen können aufsteigen und einzigartige Kampftalente erlangen! Events bringen noch mehr Abwechslung in die Basisverteidigung, die du kennst. Probiere sie aus und finde heraus, ob du einzigartige Regeln meistern und deine Gegner in Verteidigungsspielen schlagen kannst! Tritt einem der Clans bei, um in den Genuss einzigartiger Vorteile zu kommen! Kämpfe gemeinsam mit deinen Clanmitgliedern und verteidige deine Burg im Koop und PvP! Quests machen dein Leben leichter und interessanter! Für jede abgeschlossene Quest erhältst du nützliche Belohnungen! Kämpfe, erobere, gewinne! Rush Royale ist ein TD-Spiel wie kein anderes. Die Inseln Rhandum wartet auf dich! Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/RushRoyale.game Schau auf unserem Discord vorbei: https://discord.com/invite/SQJjwZPMND Veröffentlicht unter der globalen Gaming-Marke MY.GAMES, dem führenden Entwickler und Betreiber unvergesslicher Spielerlebnisse für PC, Mobilgeräte und Konsolen.

Screenshots

Reviews

  • Coop

    1
    von tacticel
    Warum den Coop Modus nicht beenden kann, wenn man ohne Freunde spielt ist ja nicht schön.
  • Gutes Spiel

    4
    von Chrinks.
    Sehr gutes und faires Spiel mit meiner übermäßigen Werbung. Werbung ansehen ist immer optional und ganz ok von der Menge her. Was mich aktuell stört, ist dass sehr viele Clans keine aktiven Mitglieder mehr haben. Deshalb habe ich einen neuen Clan gegründet „Germany RLP“. Ihr könnt gerne beitreten wenn ihr in einen deutschen Clan wollt, dessen Ziel es ist auch mit aktiven Spielern zu spielen.
  • Gutes Spiel

    4
    von Filou-Filou
    Ein guter Langeweilekiller. Dennoch stört mich das mir im Tuniermodus oft gesagt wird das ich meine Internetverbindung prüfen soll wenn ich spielen möchte. Die Sandalen sind trotzdem weg. Seltsamerweise kann ich trotzdem in den PvP-Modus und online spielen. Das stört teilweise wirklich. Sonst kann ich das Spiel echt empfehlen.
  • Bekomme meinen Account nicht

    3
    von maikikik
    Ich will meinen Account wieder hab alles versucht komme nicht rein bitte antwortet weil habe Geld rein gesteckt
  • Ganz nett, aber

    1
    von Qui est?
    You greedy developers Ruined the Game. Step by f* step. P2w. Wenn du nicht vor hast ne MENGE Geld zu investieren- Finger weg von dem Spiel
  • Um jogo relativamente bom

    5
    von M_Martins_09
    O jogo em si é bem balanceado e justo. As partidas são entretanto mais na questão da sorte do que habilidades e estratégias. Eu já tinha baixado o jogo antes e foi amor à primeira vista kkkk. Mas enfim, baixei-o novamente e estou adorando exatamente como antes, entretenimento e diversão são facilmente obtidos jogando esse jogo.
  • Overlay Werbung nervt

    1
    von silvitomato
    Werbebanner, die über Bedienelementemente gelegt werden? Danke. Pay2win nervt und das man sich regelmäßig Werbung ansehen sollte, um ansatzweise mithalten zu können .. daran kann man sich gewöhnen. Aber overlay Werbebanner, die nicht zu schließen sind, über Bedienelementen ist einfach zu viel. Aber da hilft ja ein Neustart .. oder halt beenden und das zocken einer der vielen Alternativen!
  • Absolutely awful

    1
    von Littenz
    1) Disgustingly toxic emote spamming community 2) 100% luck based game 3) Greedy aggressive asking for money constantly and on top of that spending money doesn't even remotely guarantee a good draw. (100% luck loot boxes)
  • Gut aber...

    3
    von antoniopuccio08
    Das Spiel ist echt gut aber ich habe einfach so random mein acc verloren ist echt ärgerlich
  • Werbung

    1
    von Smiling Hun
    Heute gelöscht weil man die Werbung nicht mehr skippen kann obwohl ich die 9,99 Abo bezahle 😔

keyboard_arrow_up