Rush Royale - Tower Defense TD

Rush Royale - Tower Defense TD

von MY.GAMES B.V.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-10-11
  • Aktuelle Version: 24.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 766.79 MB
  • Entwickler: MY.GAMES B.V.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.27756
4.27756
von 12,646 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen auf der Insel Rhadum, einem Königreich der Turmverteidigung, Clans, Magie und des Chaos! Sammle Einheiten, stelle ein Deck für die Verteidigung der Basis zusammen und mach dich für eines der einzigartigsten TD-Spiele bereit: Rush Royale! Mächtige Krieger warten nur auf eine richtige TD-Schlacht! Dir stehen eine Menge süßer aber furchteinflößender Einheiten zur Verfügung, darunter Bogenschützinnen mit Adleraugen, geschickte Fallensteller, wilde Haudraufs und grazile Klingentänzerinnen! Fusioniere Einheiten und geh sorgsam mit deinem Mana um. Entwickle für deine Burgverteidigung eine Strategie rund um die Stärken deines Decks. Vergiss dabei aber die Helden nicht. Diese stählernen Champions verfügen über die mächtigsten Fähigkeiten! Erobere im PvP die gegnerische Seite! Durchbrich die Turmverteidigung deiner Feinde, schreite im Spiel fort und verdiene mehr Trophäen! Verteidige dich gegen die mächtigsten Spieler und sichere dir unglaubliche Belohnungen! Aber Vorsicht, das Glück kann in TD-Spielen von kurzer Dauer sein! Halte dich an eine Strategie und gewinne durch List und Verstand, während du die Burg belagerst und die feindliche Verteidigung durchbrichst! Spiele im Koop-Modus und begib dich auf eine abenteuerliche Suche, um Rhandum mit deinen Freunden zu erkunden! Stelle eine Burgverteidigung gegen schreckliche Bosse und ihre Schergen auf. Verteidigungsspiele kommen nie aus der Mode, wenn ihr gemeinsam gegen Monster kämpft! Siege in TD-Spielen und erhalte einzigartige Beute! Bereite deine Verteidigung vor und beschütze die Burg! Es gibt viele Fraktionen im Spiel, von der technogenen Gesellschaft bis zum Königreich des Lichts. Jeder Held und jede Einheit gehört einer von ihnen an. Es gibt keine „schwachen” oder „starken” Decks. Sammle, fusioniere und meistere deine Armee und erhöhe das Level deiner Einheiten, die du am häufigsten einsetzt. Einige von ihnen können aufsteigen und einzigartige Kampftalente erlangen! Events bringen noch mehr Abwechslung in die Basisverteidigung, die du kennst. Probiere sie aus und finde heraus, ob du einzigartige Regeln meistern und deine Gegner in Verteidigungsspielen schlagen kannst! Tritt einem der Clans bei, um in den Genuss einzigartiger Vorteile zu kommen! Kämpfe gemeinsam mit deinen Clanmitgliedern und verteidige deine Burg im Koop und PvP! Quests machen dein Leben leichter und interessanter! Für jede abgeschlossene Quest erhältst du nützliche Belohnungen! Kämpfe, erobere, gewinne! Rush Royale ist ein TD-Spiel wie kein anderes. Die Inseln Rhandum wartet auf dich! Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/RushRoyale.game Schau auf unserem Discord vorbei: https://discord.com/invite/SQJjwZPMND Präsentiert von MY.GAMES B.V.

Screenshots

Reviews

  • Are you guys serious?

    1
    von RoseEmami
    I have been play Rush Royale more than year, and every time with the new update your updating a new bugs to the ads, in this last update I have to watch three or four ads just for co-op , it doesn’t make sense and the whole game is just ads ,I enjoy playing the game but you guys should come up with something for the ads it’s really annoying and please fix the bugs , when you did fix the bug, I’m gonna change my rate
  • Na kibelek w sam raz 🙄

    5
    von Kupa 💩
    Na WC dobrze się sprawdza 😂
  • Nicht gut

    1
    von Giga Legende
    Nicht gut
  • Gutes Spiel

    5
    von lrkckeejig
    Zocke seit Jahren, alles Ingame erreichbar. Werbung nur auf Wunsch, sprich wenn eure Runde einen Buff braucht!
  • Seht genau hin

    1
    von Der Bewerter^^
    Das Spiel ist nahezu ruiniert. In unserer, relativ großen, Community ist niemand mehr begeistert. Das tolle Entwickler Team bastelt billige Animationen lieber, als dem Spiel die entscheidende Balance zurück zu geben. Wenn sie etwas an der Balance ändern, dann so, dass es weiter unbalanced wird. Einfache epische Karten ziehen locker legendäre Karten mit Dritter Fähigkeiten ab. Und hey - als wäre denen das nicht bekannt! Man weist sie ja schon seit geraumer Zeit darauf hin! Lest einfach mal die Rezensionen. Die neusten Rezensionen sprechen Bände! Überwiegend negativ! Aber auch hier, wie in vielen anderen Games, gehts nur um Max Profit. Das alles spielt nämlich neuen Usern in die Karten, verleitet mit Sicherheit auch zu Käufen, bis auch diese User merken, was hier los ist. den Herstellern reichen nicht im entferntesten die übertriebenen Werbungen. Die beständigen User sind wohl nur noch am hoffen, dass irgendwann Besserung eintrifft, und man nicht umsonst Geld, Zeit und Nerven investiert hat.. jedoch wahrscheinlich vergebens. Man kann den Support über alle Missstände informieren. Es heißt dann immer „ Wir geben dein Bedenken an die Entwickler weiter“.. das Ganze zieht sich über Monate und dann kommt ein Update, was alles nur schlimmer macht.. inzwischen 0 Sterne .. wirklich traurig.
  • Suchtfaktor

    5
    von MPJunta
    Suchtfaktor pur und das Spiel wird stetig neu aufgelegt mit interessanten Verbesserungen.
  • Ganz nice aber..

    3
    von 2304Nicano
    An sich echt nice aber ab einem gewissen Punkt spielst du nur noch gegen Leute die viel höher im Level sind als du um dich zum Kauf von besseren Karten zu verlocken.
  • Nach Lang anhaltender Meta wieder Abwechslung

    5
    von Levii90
    Spiele seid knapp 3 Jahren mal mehr mal weniger jedoch ist dies das einzige Spiel was auf meinen Geräten langfristig installiert ist. Die neuen Änderungen im Bezug auf die Talente verschiedener Karten bringen auch wieder mehr Abwechslung in das Spielgeschehen. Absoluter Favorit im Bereich Mobile Gaming
  • Eins meiner Lieblingsspiele aber durch Event Effekte nur noch Müll.

    1
    von Monkijopkl
    Eigentlich ein wirklich gutes Spiel, man kann unbegrenzt spielen, Werbung ist nur optional für Zusatz Belohnungen und man kann auch ohne in Game Käufe weit kommen. Aber sei es zu Weihnachten, Halloween oder wie jetzt zum Frühling bringen die Entwickler ein Event indem im Spiel irgendwelche hirnamputierten Effekte auftreten die das komplette gameplay zerstören. Bin bei discord in einer großen Gruppe für das Spiel und kann versichern dass NIEMAND diese Müll Events gut findet und alle nur genervt von den selten dämlichen in Game Effekten sind. Wäre dieser Müll nicht würde das Spiel 5 Sterne erhalten aber so reicht es leider echt nur für einen.
  • Unbalanced

    2
    von nezap
    Seit vorletzter Season ist das Matchmaking nur noch katastrophal. Man spielt gegen viel zu starke Gegner und das nimmt einfach den gesamten Spielspaß. Vorher habe ich das Spiel tagtäglich gespielt, auch mit Freunden, aber inzwischen ist es nur noch frustrierend.

keyboard_arrow_up