Space Justice: Galaxie-Shooter

Space Justice: Galaxie-Shooter

von MY.GAMES B.V.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-01-17
  • Aktuelle Version: 14.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 806.85 MB
  • Entwickler: MY.GAMES B.V.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.37829
4.37829
von 304 Bewertungen

Beschreibung

Space Rangers, voraus! Im 23. Jahrhundert schließt sich die Galaxie für den Kampf gegen einen ungekannten Feind zusammen! Die Besten der Besten halten als Space Justice zusammen – ein kleines aber sehr effektives Spezialteam mit dir als Anführer! Kommandiere dein persönliches Schlachtschiff und schicke tödliche Jäger, die aus allen Rohren feuern, gegen eine Übermacht, um den Sieg zu erreichen! Oder plündere vielleicht die Raumschiffe deiner Rivalen in einem tödlichen Wettbewerb ... - Ein klassisches Arcade-Spiel neu aufgelegt: schneller, dynamischer vertikaler Shooter trifft auf unglaubliche Grafik! - Willkommen auf der Kommandobrücke! Verbessere dein Flaggschiff und eine Luftschiffflotte, erforsche neue Technologien und erhalte Kampfdrohnen. - Triff deine Wahl: Die Auswahl an Luftfahrzeugen, Waffen, Drohnen und Geräten ist endlos! - Verschiedene Piloten, verschiedene Taktiken – benutze die Stärken jedes Volks im gnadenlosen Weltraumkampf, schieße alle ab und gewinne mit Synergie und List! - Schießen, schießen, schießen! Schließe dich mit deinen Freunden zusammen, um den gemeinsamen Feind zu besiegen. Es bedarf eines koordinierten Angriffs, um die mächtigsten Gegner zu bezwingen und die Missionsbelohnungen sind es mehr als wert! - Begib dich in den PVP-Modus und plündere feindliche Kreuzer für Ressourcen und schieße alle ab, die sich in den Weg stellen! Benutze alle möglichen Tricks, um deinen Gegner zu überlisten! Lasse dein Schiff niemals ungeschützt zurück – locke deine Feinde in Fallen und stelle sicher, dass dein Reichtum sicher ist! Du benötigst Schneid, List und Mumm, um in einem süchtig machenden Spiel tödlicher Weltraumkämpfe zu kämpfen und zu überleben! Bist du bereit für Space Justice?

Screenshots

Reviews

  • Das wahr alles?

    1
    von Es-ist-so
    Spielmacher, schreibt bitte, ob ihr das Spiel weiterentwickeln werdet! Ich warte noch halbes Jahr, dann begrabe ich es, wie vermutlich ihr schon getan habt!!!
  • Kein Ausgleich nach Spielproblemen

    1
    von Beasterhasi
    von Spielfortschritt während dem Event obwohl am Jahreswechsel schon erspielte Punkte da waren. Eine Eventverlängerung bringt weder Zeit noch Punkte zurück. Schade, ein zahlendender Kunde weniger, 🥳
  • Bugged event

    5
    von BlutRoyale
    Payed money for the event, now I’m at level 1 again and the event is bugged. Support was great and they fixed it.
  • Sehr tolles Spiel

    1
    von Markaign
    Leider kommt man ab einer gewissen Stufe nicht mehr weiter ohne zu bezahlen. Man kann einfach nicht genug Sterne bekommen um die nächsten Stufen freizuschalten, also den Kern aufzuwerten (Stufe 80!) Das ist nicht schön. Es ist sogar so unzufrieden stellend das man sich das abmühen bis dahin sparen kann um das Spiel dann doch wieder zu löschen? Kann man so machen, sollte man eher nicht so machen. Das man wenn man kein Geld ausgeben möchte langsamer vorankommen wird als die die das tun ist völlig ok. Aber ein absoluten Block einzubauen ist eher sch…
  • Das Spiel weist Logikfehler aus

    1
    von Qrow4456
    Auf meinen Hinweis, dass das Spiel logische Fehler hat und der Bitte diese zu beheben wurde nicht eingegangen. Obwohl klare Fehlfunktion vorliegt wird es als gewollt deklariert. Das Spiel kann man sich sparen den sobald ein Spieler ein Problem hat wird er auch alleine gelassen.
  • Bei Level 240 ist Schluss

    2
    von Das Emm
    War voll begeistert. Habe eine Menge InApp Köufe getätigt und musste zum Schluss zusehen wie mein Butler sammelt ohne das ich etwas einlösen kann. Bei Level 240 gehts nicht weiter und das seit Wochen. „Fortsetzung folgt...“ blinkt seit Monaten. Scheint so als hätten die Entwickler keinen Bock mehr auf eine Weiterführung. Auf Tickets wird quasi nicht oder nur automatisiert geantwortet. Sehr Schade und vor allem , sehr ärgerlich.
  • Schlimmer und schlimmer.

    1
    von krakosjabra
    Das ist das beste Beispiel wie Geldgier von Entwickler kann gutes Spiel verderben. Aus Prinzip investiere kein Cent mehr!
  • Mega

    5
    von RegzaRanger
    Mega geile version vom spiel bockt übertrieben
  • Zeitvertreib

    5
    von Wendehals1970
    Erinnert mich an meine Jugend! Als mich meine Eltern in der Kaufhalle geparkt haben und mir ne Mark gaben das ich zocken konnte und sie in Ruhe shoppen ;-) Nein echt gut macht Spaß!!!
  • Schön gemacht aber Pay to Play

    1
    von Bratstein
    Ich mag Apps die einen fairen Preis haben , man kann alles ausprobieren, Level einfach nochmal spielen usw. DAS GEHT MIT DIESEM SPIEL NICHT! Willst erneut nen Level zocken? Gerne aber das kostet!! SCHWACHSINNIG IST WER SICH HIER ABZOCKEN LÄSST. Am besten gar nicht erst laden.

keyboard_arrow_up