Office Life 3D

Office Life 3D

von AI Games FZ

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-07-23
  • Aktuelle Version: 2.4
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 408.68 MB
  • Entwickler: AI Games FZ
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.5 oder neuer.
Score: 4.52911
4.52911
von 962 Bewertungen

Beschreibung

Get back to the office now! Fun office experience with innovative minigames. All the way up to the boss.

Screenshots

Reviews

  • Buck gefunden

    4
    von gug77
    Bitte bei den Münzen sotiren b.s. lvl 743 habe ich keine Münzen zu sotiren muss immer Werbung umsonst gucken.Bitte erhebt den Buck
  • Level 39

    4
    von IrgendEinMädel
    Ich komme bei Level 39 nicht weiter
  • Gut aber Werbung

    4
    von es ist gut aner
    Also das Spiel ist sehr gut wenn ihr die Werbung raus macht dann ist das Spiel noch besser. Und packt mehr Levels aber das Spiel ist immer noch gut
  • Werbung aber toll

    5
    von Raketo
    Es ist zwar gut aber es gibt Werbung aber es ist toll
  • Werbung

    1
    von hierzuhaus
    Viel zu wenig Werbung zwischen den spielsequenzen. Packt doch bitte noch mehr rein, dann nervt es nicht, wenn man zwischendurch spielen muss. ;) Alter Falter...wie kann man ein Spiel nur so zuballern mit Werbung. Unglaublich. 5 Minuten gespielt...oh warte....das muss anders heißen: 30 Sekunden gespielt und 4 Minuten 30 Werbung „geguckt“. Hab es dann direkt wieder deinstalliert. Das ist doch nicht mehr Normal. Werbung gut und schön, aber in einem normalen Ausmaß.
  • Schlecht

    2
    von ENI LEC
    Viel zu viel Werbung und bei den Münzen sortieren hängt es jedes mal aufs neue..
  • Viel zu viel Werbung

    1
    von MRCBGM
    Nach jeden geschätzt 5 Sekunden Level kommt sofort eine Werbung die gefühlt dreimal so lange dauert.. richtig nervig Wenn ich Werbung sehen will schau ich einen privaten Fernsehsender nach 22:00 Uhr
  • Immer das selbe

    3
    von haviiiii-12:
    Das Spiel ist ganz lustig aber die Spiele werden nach einer Zeit langweilig weil sich alle wiederholen 😕
  • Naja...

    2
    von Paul.Lotti
    Das Spiel ansich macht Spaß, aber nach jedem abgeschlossenen Level kommt Werbung. Furchtbar nervig !!!
  • Etwas wenig Werbung

    2
    von Tobziii
    Das Spiel ist gut bis zu dem Punkt an dem sich die Level wiederholen. Ich glaube dem Spiel würde noch etwas mehr Werbung gut tun. Nicht nur nach jedem Spiel sondern auch wenn man 50% erreicht hat einen kurzen brake zum durchatmen!

keyboard_arrow_up