Color Flow 3D

Color Flow 3D

von AI Games FZ

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-05-08
  • Aktuelle Version: 3.6
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 394.03 MB
  • Entwickler: AI Games FZ
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.5 oder neuer.
Score: 4.15786
4.15786
von 1,457 Bewertungen

Beschreibung

What you see is what you get. Extremely easy to play yet not that easy to give up. Adjust pins by pulling or dragging them. Make your way trough pipes. Let the water flow and fill the cups.

Screenshots

Reviews

  • Voll mit Werbung und Level bestehen aus einem Hebel

    1
    von Xe77a
    Kein nachdenken erforderlich. Nach jedem Level sofort Werbung
  • Zu viel Werbung

    1
    von Nostrum1974
    Das erste Level gespielt ca. 5 Sekunden im Anschluß 30 Sekunden Werbung klasse
  • Gähn

    1
    von Zitronenfee
    Ein Level easier als das nächste und nach jedem Mini-Level dreimal so lang Werbung. Lösche ich direkt wieder.
  • Werbung

    1
    von CordonTi
    Diese App besteht aus ultra einfachen Leveln! Keine Herausforderung! Dauernd Werbung und Werbung und Werbung... Nicht zu empfehlen!
  • Stinklangweilig

    1
    von fb zu k ggf FC ge
    Kann ja sein, dass es später spannend wird, aber der Anfang ist so langweilig plus ständige Werbung, gleich wieder deinstalliert.
  • wiederholt sich

    1
    von Pabcdep
    Unglaublich einfach und eintönig, 1/3 der Zeit geht für Werbung drauf. 1* weil es zumindest funktioniert.
  • Akkufresser, Werbung nach jedem Spielzug. Null Sterne

    1
    von Hidden_W0LF64
    Reiner Akku Entleerer mit Dauerwerbung
  • Tolles Game.

    5
    von NOERGART
    Ich mag dieses Spiel echt. Ich spiele es jetzt schon sehr lange und es macht immer wieder Spaß es zu spielen. Es ist ja klar, das es auch mit der Zeit langweilig wird, aber dann spielt man auch wieder andere spiele. Und zum Zeitvertreib ist es echt gut geeignet! Leider habe ich derzeit ein Problem. Seit dem Update wird mir immer ein Zahlenfeld angezeigt und oben steht ,,Enter CODE to open debug panel“ Und ich muss da irgendein Code eingeben. Aber ich weiß den nicht. Und wenn ich auf cancel gehe, passiert nichts. Und es kommt immer wieder. Ich kann das Spiel derzeit nicht spielen.
  • Hängt sich nur auf

    1
    von Schulle1989
    Diese App is bestimmt zum Zeitvertreib ganz okay wenn man sie spielen könnte und diese sich NICHT NUR AUFHÄNGEN würde
  • Anspruchslos

    1
    von Spielhund
    Nach fünf Minuten bzw. 50 Levels wieder gelöscht. 50% der Levels sind so schwer wie „drücke den Knopf um das Level zu gewinnen“. Gute Idee aber schlecht umgesetzt. Für Dreijährige der richtige Schwierigkeitsgrad.

keyboard_arrow_up