Westermann Vokabeltrainer

Westermann Vokabeltrainer

von Westermann Digital GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2019-09-14
  • Aktuelle Version: 1.2.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 70.04 MB
  • Entwickler: Westermann Digital GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.75
3.75
von 8 Bewertungen

Beschreibung

Vokabeln lernen, wann, wo und wie du willst – mit dem Westermann Vokabeltrainer! Mit der App hast du die Vokabeln zu deinem Westermann-Schulbuch für die Fächer Englisch und Spanisch immer auf dem Smartphone oder Tablet dabei. Egal ob für zwischendurch im Bus, als Vorbereitung auf den nächsten Vokabeltest oder zum regelmäßigen Vokabelpauken – mit dem Westermann Vokabeltrainer kannst du selbst entscheiden, wie du lernen möchtest. Einfach kostenlos die Vokabeln zu deinem Schulbuch herunterladen und die folgenden Vorteile sichern: • Alle Vokabeln aus deinem Schulbuch. • Mit Ausspracheaudios, Bildern und Beispielsätzen. • Lege eigene Lernlisten mit den Vokabeln aus dem Buch an. • Durchsuche den Wortschatz mit der Vokabelsuche. • Auch offline verfügbar. Lerne deine Vokabeln mit den unterschiedlichen Lernfunktionen: • Lerne den Wortschatz langfristig mit der Vokabelkartei. • Sammle Punkte im Vokabelquiz. • Überprüfe mit dem Vokabeltest, wie gut du die Vokabeln wirklich beherrschst. • Lerne auch deine eigenen Lernlisten mit der Vokabelkartei, dem Vokabelquiz und dem Vokabeltest. Im Westermann Vokabeltrainer findest du unter anderem die Vokabeln für die Bücher Camden Town Gymnasium, Camden Market, Notting Hill Gate und ¿Qué pasa?. Eine vollstände Liste aller Bücher sowie Fragen und Antworten zur App findest du unter https://www.westermann.de/landing/vokabeltrainer Bei Fragen, Problemen und Verbesserungsvorschlägen erreichst du uns über unser Kontaktformular unter: https://www.westermann.de/kontakt

Screenshots

Reviews

  • Vokabelkenntnisse selbst bewerten

    3
    von Büchermaus44
    Vielleicht bin ich zu negativ eingestellt oder zu anspruchsvoll hinsichtlich der Funktionalität digitaler Medien, aber ich fände es wünschenswert und sinnvoll, wenn das betreffende Kind nicht selbst ✅ oder ❌ drücken muss, wenn es die Vokabeln überprüft. Was hindert das Kind, ✅ anzuklicken, obwohl es die Vokabel nicht gewusst hat?
  • Unvollständig

    1
    von Gugtcjjughjhb
    Meine Tochter hat jetzt in der 3. Klasse Camden Market Junior als Unterrichtsmaterial bekommen. Leider sind ausgerechnet die Vokabeln für Anfänger nirgendwo in der App zu finden.
  • Bug

    1
    von TempDart
    Ich kann die 0,99€ nicht bezahlen. Dort steht dann nur ein Familienmitglied hat diesen Artikel schon geladen. Lade den Artikel kostenlos. Wenn ich dann auf ok drücke (die einzige Möglichkeit) steht, dass der kauf fehlgeschlagen ist. Was kann ich machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße Eric.
  • Ist okay

    4
    von Ich b is dbdbsma
    Ich find sie eigentlich ganz gut aber man muss was bezahlen wenn man ein Quiz machen will
  • Anfangs SUPER

    4
    von Layanar
    In Klasse 5 & 6 waren die Bücher noch vorhanden und das Lernen ging prima! Ich konnte die App nur empfehlen. Leider ist jetzt in Klasse 7 unser Buch (Camden Town 3 - Gymnasium) nicht mehr verfügbar. Darum einen Punkt Abzug. Schade!
  • Eigentlich gut aber…

    3
    von MQ0412
    Wir sind generell mit der App zufrieden. Am Anfang konnte man die Vokabel noch schreiben. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr. Es erscheint keine Tastatur. Habe überlegt, die App nochmal zu löschen und nochmal neu zu installieren aber dann muss ich die 0,99 Cent wahrscheinlich nochmal neu bezahlen und nochmal von vorne anfangen. Gibt es dazu eine Lösung?
  • Vokabeln werden nicht ausgesprochen

    3
    von poio8888
    Am Anfang würden die Vokabeln noch ausgesprochen zum hören, jetzt nicht mehr.
  • Kauf nicht möglich!

    1
    von KikiRentz123456789
    Ich hätte ja gerne ein Buch freigeschaltet, leider nicht möglich. :(
  • Funktioniert nicht mit iOs.

    1
    von cg0192837465
    Leider lässt sich kein Buch kaufen, die App zeigt immer nur Fehlermeldungen. Anmeldung oder Hilfe nicht verhandeln.
  • Kann ich weiterempfehlen

    5
    von EliasSC
    Ich mag die App mega. Man muss sich keinen Account oder sonstiges erstellen, wie es bei anderen Apps der Fall ist.( ich bewerte aus der iOS Version ) man kann sich alle Lernfunktionen von einem Buch bereits ab 0,99 € freischalten was ein komplett fairer Preis ist. Die App hat bei mir keine Fehler, Bugs oder was auch immer. Das ist es das Geld wert! Ich bereue es nicht!

keyboard_arrow_up