Star Trek Fleet Command

Star Trek Fleet Command

von Scopely

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-11-27
  • Aktuelle Version: 9.8.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 569.40 MB
  • Entwickler: Scopely
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.32939
4.32939
von 8,297 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in den unendlichen Weiten Erkunde Khans Fraktionsraum, um brandneue Missionsinhalte mit neuem Gameplay zu erleben! Schalte den legendären Khan und seine Augment-Crew aus Star Trek frei und erobere zum ersten Mal besondere Außenposten im Augments-Raum, um Bestenlisten zu erklimmen und kultige Belohnungen zu verdienen. Du hast das Kommando! Stelle dein Wissen über Strategie, Kampf, Diplomatie und Führung auf die Probe, um den Gefahren des Universums von Star Trek Fleet Command zu trotzen. Die Galaxie steht kurz vor einem Krieg zwischen der Föderation, den Klingonen und den Romulanern, die um die Kontrolle der Alpha- und Beta-Quadranten kämpfen. Entdecke ein uraltes Geheimnis, das das Machtgefüge für immer verändern könnte. Als Kommandant einer Sternenbasis am Rand des zivilisierten Raums rekrutierst du berühmte Offiziere wie James T. Kirk, Spock und Nero und baust mächtige Raumschiffe wie die Enterprise, den romulanischen Warbird und den klingonischen Bird-of-Prey. Schließ dich Millionen von Spielern an – schmiede Allianzen, besiege deine Gegner und erschaffe eine epische Flotte, um die Galaxie zu beschützen oder zu erobern. Entdecke fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Dringe in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Mach dich bereit: - Erlebe epische Konflikte in einer riesigen, dynamischen Galaxie. - Sammle, baue und verbessere bekannte Raumschiffe. - Übernimm das Kommando und kontrolliere Raumschiffe in Sternensystem- und Galaxie-Ansichten. - Begegne berühmten Persönlichkeiten aus Star Trek™ in einer epischen Geschichte, die sich über die ganze Galaxie erstreckt. - Hilf den Einheimischen, bekämpfe Piraten oder führe Friedensverhandlungen in Hunderten einzigartigen Missionen. - Rekrutiere berühmte Offiziere mit einzigartigen taktischen Fähigkeiten. - Verbünde dich mit der Föderation, den Klingonen oder den Romulanern. - Arbeite in Echtzeit mit Tausenden anderen Spielern zusammen – oder bekämpfe sie. - Baue, verbessere und verteidige deine Sternenbasis. - Entdecke neue Technologien, Schiffsverbesserungen und Ressourcen. - Erstelle mächtige Spielerallianzen oder tritt ihnen bei, um Sternensysteme zu beherrschen und der einflussreichste Spieler in der Galaxie zu werden. Hauptmerkmale: - Ein strategisches MMO in einer offenen Welt - Gratis spielbar - Atemberaubende Grafik - Berühmte Persönlichkeiten, Schiffe und Technologien aus Star Trek™ - Erbitterte Kämpfe mit Spielern aus der ganzen Welt - Eine neue, immersive Star-Trek-Geschichte in der Kelvin-Zeitlinie - Werde ein Mitglied oder der Anführer einer mächtigen Allianz - Viele unterstütze Sprachen Lade Star Trek Fleet Command noch heute herunter und schließe dich Millionen von Spielern aus der ganzen Welt an. © 2018 Scopely, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TM & © 2018 CBS Studios Inc. © 2018 Paramount Pictures Corp. STAR TREK™ und zugehörige Marken und Logos sind Handelsmarken von CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • PvP mit Hintergrund

    5
    von PX TRON
    Dieses Spiel lebt vom sozialen Miteinander der Allianzen, d.h. Verhältnisse wie Bündnispakt, Nichtangriffspakt, Krieg, Einhaltung der RoE (Rules of Engagement) usw. sind essenzielle Grundlagen und haben Auswirkungen auf den Spielverlauf. Ohne Discord ist die Steuerung als Admiral unmöglich, dazu zählen Spieleraquise, Abstimmungen mit dem Team oder mit den Kommodore. Jeder kann seine Vorlieben mit einbringen, d.h. Defensiv/Offensiv Spiel, Diplomatie in div. Sprachen und Pflegen von Bündnissen. Die App ist 2/3 des Spiels, 1/3 spielt sich im Hintergrund (Politik) ab. Wer es mag, sollte viel Zeit und Geduld mitbringen. Für mich hat es sich gelohnt trotz Vollzeitjob, nach 5 Monaten ein zufriedenes Team mit guter Laune. Und ja, ab und an sollte Geld investiert werden - aber kein muss, um sich zu entwickeln. Teamplay ist das A und O. Der Support ist gut. Ich wünsche viel Erfolg. Zeitumfang: 2-3 Std. täglich. Gruß PX
  • Abstürze im Minutentakt

    1
    von Atzeba
    Praktisch unspielbar auf dem iPad, und nur unwesentlich besser auf iPhone. Der Developer wirft lieber pay2win-Content raus, statt sich um absolut fundamentale Probleme zu kümmern.
  • Nach dem letzten Patch unspielbar!

    2
    von Conga-Mac
    Das letzte Update mit der großen „Harry Mudd Erweiterung“ jat das Spiel so instabil gemacht dass ich Abstürze teils im Minutentakt habe! Ein vernünftiges Spielen ist so praktisch unmöglich! Anstatt das Spiel immer komplexer und undurchschaubarer zu machen solltet ihr euch wirklich mal ERNSTHAFT um die Performance kümmern! Die wird ja sogar schon teils in den ältesten Bewertungen von vor ein paar Jahren massiv bemängelt. So viel Potential das Game auch hat (vor allem die soziale Komponente mit den Allianzen), so wenig kann ich es im Moment empfehlen! Ein Spiel bei dem man mehr Zeit damit verbringt immer und immer wieder mitanzusehen wie es neu startet anstatt im Spiel weiterzukommen ist kein Spiel mehr sondern nur noch ein großes Ärgernis! Sorry Scopely, durchgefallen!
  • Na ja

    1
    von fakenews 74
    Leider sehr sehr viele Bugs Rauscht permanent ab.
  • Der letzte Dreck!

    1
    von Heiko216
    Das Spiel zielt einzig und allein darauf ab, euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Spieler, die viel Geld investieren haben übermächtige Schiffe und machen Euch und eure Station platt wie nichts. Dem Spiel fehlt jegliche Balance! Finger weg!!! Mit lvl 20 habe ich das Ganze dann wieder gelöscht, Schnauze voll davon für Andere mühsam Ressourcen zu sammeln und die nehmen dich dann aus wie eine Weihnachtsgans mit ihren teuer erkauften Schiffen. Finger weg!!! !!!!!!!!Hat eigentlich NULL Sterne verdient!!!!!!
  • Stürzt immer ab

    1
    von AKGTZGA
    Leider Stürzt das Game andauernd ab . Ärgerliche wenn man schon über 100 euro investiert hat
  • Anfang gut, danach pay2win

    2
    von Nordluchs
    Den Anfang empfand ich hoch motivierend, der Ausbau ging schnell, viele Missionen usw. Im Midgame dreht das dann immens, ab ca. lvl25 ist ohne Geld und ich meine VIEL Geld( dreist viel Geld) sieht man quasi keine Sonne mehr. Alle können ein Raiden, seltene Ress. sind Mangelware ... Motivation sind in den Keller.
  • Pay-to-Win

    2
    von Alex.nl
    Spielen ohne hohe Einsätze macht schnell keinen Sinn mehr. Bei Paketpreisen um die 55€ wird man gezwungen ein halbes Vermögen auszugeben, wenn man voran kommen möchte. Früher gabs dafür mal ganze Spiele mit komplexe Gameengine 👌
  • Finger weg oder löschen

    1
    von RA Bernhardt
    Das Spiel bezahlt mittlerweile Spieler mit Items für ein Like in Facebook. Das sagt wohl alles. Es ist voller Fehler. Der Support existiert praktisch nicht. Nur Standardtexte. Das Spiel ist langweilig. Nur Ballern. Keine gute Geschichte. Kein Bezug zu Star Trek bis auf die Schiffe. Die Kosten für Verbesserungen von Schiffen werden schnell utopisch. Viele Spieler verlassen daher das Spiel sodass man Server zusammen legt. Also Finger weg
  • Bewertung

    5
    von Lord Sharo
    Gute durchdacht..

keyboard_arrow_up