Star Trek Fleet Command

Star Trek Fleet Command

von Scopely, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-11-27
  • Aktuelle Version: M42.1.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 512.48 MB
  • Entwickler: Scopely, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.28727
4.28727
von 9,841 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in den unendlichen Weiten Erkunde Khans Fraktionsraum, um brandneue Missionsinhalte mit neuem Gameplay zu erleben! Schalte den legendären Khan und seine Augment-Crew aus Star Trek frei und erobere zum ersten Mal besondere Außenposten im Augments-Raum, um Bestenlisten zu erklimmen und kultige Belohnungen zu verdienen. Du hast das Kommando! Stelle dein Wissen über Strategie, Kampf, Diplomatie und Führung auf die Probe, um den Gefahren des Universums von Star Trek Fleet Command zu trotzen. Die Galaxie steht kurz vor einem Krieg zwischen der Föderation, den Klingonen und den Romulanern, die um die Kontrolle der Alpha- und Beta-Quadranten kämpfen. Entdecke ein uraltes Geheimnis, das das Machtgefüge für immer verändern könnte. Als Kommandant einer Sternenbasis am Rand des zivilisierten Raums rekrutierst du berühmte Offiziere wie James T. Kirk, Spock und Nero und baust mächtige Raumschiffe wie die Enterprise, den romulanischen Warbird und den klingonischen Bird-of-Prey. Schließ dich Millionen von Spielern an – schmiede Allianzen, besiege deine Gegner und erschaffe eine epische Flotte, um die Galaxie zu beschützen oder zu erobern. Entdecke fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Dringe in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Mach dich bereit: - Erlebe epische Konflikte in einer riesigen, dynamischen Galaxie. - Sammle, baue und verbessere bekannte Raumschiffe. - Übernimm das Kommando und kontrolliere Raumschiffe in Sternensystem- und Galaxie-Ansichten. - Begegne berühmten Persönlichkeiten aus Star Trek™ in einer epischen Geschichte, die sich über die ganze Galaxie erstreckt. - Hilf den Einheimischen, bekämpfe Piraten oder führe Friedensverhandlungen in Hunderten einzigartigen Missionen. - Rekrutiere berühmte Offiziere mit einzigartigen taktischen Fähigkeiten. - Verbünde dich mit der Föderation, den Klingonen oder den Romulanern. - Arbeite in Echtzeit mit Tausenden anderen Spielern zusammen – oder bekämpfe sie. - Baue, verbessere und verteidige deine Sternenbasis. - Entdecke neue Technologien, Schiffsverbesserungen und Ressourcen. - Erstelle mächtige Spielerallianzen oder tritt ihnen bei, um Sternensysteme zu beherrschen und der einflussreichste Spieler in der Galaxie zu werden. Hauptmerkmale: - Ein strategisches MMO in einer offenen Welt - Gratis spielbar - Atemberaubende Grafik - Berühmte Persönlichkeiten, Schiffe und Technologien aus Star Trek™ - Erbitterte Kämpfe mit Spielern aus der ganzen Welt - Eine neue, immersive Star-Trek-Geschichte in der Kelvin-Zeitlinie - Werde ein Mitglied oder der Anführer einer mächtigen Allianz - Viele unterstütze Sprachen Lade Star Trek Fleet Command noch heute herunter und schließe dich Millionen von Spielern aus der ganzen Welt an. © 2022 Scopely, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TM & © 2022 CBS Studios Inc. © 2022 Paramount Pictures Corp. STAR TREK™ und zugehörige Marken und Logos sind Handelsmarken von CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Mehr Play to win Möglichkeiten als Pax to win

    3
    von Jack Kaine
    Hallo Leute, weiss ja nicht wie es euch gehen würde mit nem Spiel wo man auf der Stelle festgehalten wird, wo man sich hingespielt hat, und nur nicht weiterkommt, ohne zu bezahlen. Es sollte gleichmassen für JEDEN Spieler möglich aufzusteigen. In Fraktion, Station und mit den Schiffen. Einfach nur über Latinum zum Beispiel. Fairness wäre das. Den nicht jeder hat ne Ölquelle und unbegrenzte Finanzmittel. Pay to win ist ohne Star Trek.!!! Ein Jemand der mal im Spiel was ausprobieren wollte.!!
  • Bugs und Spaß damit

    2
    von Marrrk@
    Immer neue Bugs und nur mit Kohle kommt man voran. 👎
  • iPad stürzt nur noch ab mit dem Spiel, iPhone se2 kein Problem

    1
    von Hanswurstchen7853
    Wie gesagt mit dem iPad macht’s es zur Zeit keinen Spaß mehr, alle Minute ein Absturz. Lösungen vom Support gibts leider auch nicht außer iPad neustarten oder Spiel neu installieren.
  • Ein Spaß

    5
    von TRT_Hecken
    Ich finde das Spiel hat das Potential was gutes zu werden
  • Einfach ein mega spiel

    5
    von Wigo Haschkamp
    Es ist zwar pay2win aber das Spiel an sich hat schon 5 Sterne verdient aber es ist leider etwas schwer ohne Geld schnell Progress zu machen z.B. Verbesserungen Dauer und ewig
  • Gääähn

    1
    von K.Dallas
    Langweiliges und vollkommen überteuertes Sammelspielchen und dazu noch sowas von unfair. Gegen Spieler jenseits lvl 40 ist man als lvl 28 absolut machtlos und ausgeliefert. Alle 4 Wochen wird neuer, sinnloser Content auf den Markt geworfen. In daily events hat man ebenfalls keine Chance, da auch hier NUR die hohen Lvl gewinnen. Ganz mieses Pay2win und dazu noch unfair.
  • Komplett Absturz nach 1 Minute, iPhone 13 pro

    1
    von Doc-Holliday-T
    Man kann sich ja nur über die vielen positiven Bewertungen wundern. Bei mir: mehrfacher Absturz auf dem schnellsten iPhone. Alle Updates (ja, auch Neustart…) installiert: wiederholt der komplette Bildschirm eingefroren. Sofort wieder gelöscht. 30 Minuten Lebenszeit verloren. Das war’s.
  • Abzocke

    1
    von Bodar420
    Ohne von mehreren 100 € zu investieren kommt man nicht weiter ab einem bestimmten Level komplette abzocke dieses Spiel
  • Toxisch

    1
    von Finn Respig
    Habe angefangen zu spielen und auch ein wenig Geld investiert. Mein Rat: lasst die Finger von dem Spiel. Ihr spart euch Geld und nerven. Die Preise sind zu abgedreht im Store. Und mit genügend Geld kauft ihr euch einfach hoch und seid der stärkste Spieler auf dem Server. Dazu noch das teilweise toxische Verhalten von anderen Spielern und eure Mental Health sagt goodbye! Daher, Finger weg. Oder ihr habt ne dicke Haut, dann probiert es gerne aus. Für mich nie wieder.
  • Gute Spielidee, lausiger Support, schlechte Performance

    2
    von Birkigtandy
    … und zuwenig Möglichkeiten, ohne viel zu bezahlen voranzukommen. Aktuell ärgert mich, dass meine Discovery nicht mehr springen kann. Ich werde aufgefordert, mein Spiel zu aktualisieren, habe aber bereits die aktuellste Version aus dem AppStore geladen. Schönen Dank auch - für gar nichts.

keyboard_arrow_up