Looney Tunes Die Irre Schlacht

Looney Tunes Die Irre Schlacht

von Scopely, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-12-12
  • Aktuelle Version: 38.1.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 340.48 MB
  • Entwickler: Scopely, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.24653
4.24653
von 2,089 Bewertungen

Beschreibung

Bilde in Looney Tunes™ Die Irre Schlacht zusammen mit Bugs Bunny, Daffy Duck, Marvin dem Marsianer und all den anderen klassischen Toons das beste Toon Team! Baue ein Team mit Tweety, Taz, Road Runner, Wile E Coyote und weiteren Charakteren und führe unglaubliche Kämpfe in der lebendigen Welt von Looney Tunes™. Sammle alle klassischen Looney Tunes™ Cartoon Charaktere in diesem epischen Action Rollenspiel. Baue eine eigene Strategie basierend auf klassischen Rivalitäten. Erhalte Boni für die ikonischen Kämpfe zwischen Wile E Coyote gegen Roadrunner oder Bugs Bunny gegen Elmer Fudd! Stahlkisten in PVP mit Belohnungen und Power-Ups! Baue eine Stadt mit deinen Lieblings Cartoon Charakteren und berühmten Sehenswürdigkeiten aus den Looney Tunes™. Vom Warner Bros Tower bis hin zu Bugs Bunnys Kaninchenloch erschaffst du deine Looney Tunes™ Welt, wie sie dir gefällt! Baue deine eigene Looney Tunes™ Welt, sammle deine Lieblingscharaktere und entdecke deren lustige und einzigartige Fähigkeiten. Lade Looney Tunes™ Die Irre Schlacht jetzt runter! FEATURES DIE Looney Tunes™ DIE DU LIEBST - Sammle deine Lieblings Looney Tunes™ Charaktere - Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Wile E. Coyote, Granny, Porky Pig und mehr! - Baue ein Team, level es auf und kämpfe mit Cartoon Fertigkeiten und Waffen - Level dein Team auf, um verrückte Spezialattacken aus den berühmten Cartoons freizuschalten - Stelle berühmte Kämpfe wie zwischen Wile E Coyote gegen den Roadrunner nach! ACTION ROLLENSPIEL - Kämpfe mit Toon Teams an ikonischen Orten - Reise überall hin: Von den Wäldern in denen Elmer Bugs jagt bis hin zum Weltall mit Duck Dodgers - Spiele ikonische Cartoon Konflikte nach STRATEGIE SPIEL - Nutze all deine Kniffe in einem rundenbasierten Kampf - Wähle dein Team, um die Toons deines Gegners strategisch zu besiegen - Finde Synergien zwischen Charakteren, für Freundschaften und Kombinationen BAUE DEINE WELT - Baue deine Looney Tunes™ Stadt - Verdiene Ressourcen indem du deinen Toons Aufgaben gibst - Sammle ikonische Sehenswürdigkeiten PVP ARENA - “Natürlich, du verstehst – Das bedeutet Krieg.” - Spannende Wettkämpfe, bei denen du anderen Spielern Kisten und Materialien stehlen kannst - Verteidige dich gegen andere Spieler oder gehe selbst in die Offensive und verdiene dir Sterne - Bilde Allianzen, um Events zu gewinnen Werde der Meister des Chaos mit Looney Tunes™ Die Irre Schlacht! Jetzt herunterladen! https://scopely.com/privacy/

Screenshots

Reviews

  • Einen bak gefunden

    5
    von ededededrxu
    Wen man es zu oft neu runterladet dauert es ewig bis es läuft
  • Nichts geht mehr nach Update 🤬

    1
    von minimurks
    Ich komme gar nicht mehr rein in die App. Was soll das?!?!?!? Vorher hing schon mehrmals mitten im Spiel die App und seit dem letzten Update geht gar nichts mehr … kümmert euch darum, danke…
  • Crash Games

    3
    von SuW44
    Eigentlich ein nettes Spiel in dem man auch ohne Geld voran kommt. Ich kenne aber kein anderes Spiel, dass unter iOS oft abstürzt. Dadurch verliert man auch häufig Eventenergie und Siege. Der Name Disney bedeutet hier leider nicht Topqualität!
  • Kein so schlechtes Spiel

    1
    von Gaebsta
    Spiel macht Spaß und ist schön aufgebaut. Wenn es nicht sooner zu Aufbau und sonstigen Fehlern kommt. Schade ist auch das ein Event nach dem anderen rausgehauen wird das nur für eine kurze Zeit geht. Dazu kommt das man durch fehlende Toons und Stärke nicht alles durchlaufen kann, sowohl auch die Meilensteine für Belohnungen sehr üppig und schwierig sind. Es ist immer darauf angelegt Geld zu investieren um bestimmte toons zu erhalten oder es zu vermeiden das die materialen für das Event verloren gehen ohne diese gut zu nutzen.
  • War mal gut...

    1
    von noch schlechter
    Aktuell stürzt die iPad App ständig ab, z.B. mitten im Arena Kampf...SCOPELY: SOWAS IST GROSSER BOCKMIST! In weniger als 1 Jahr bin ich echt weit gekommen, aber wegen den nachfolgenden Gründen erzeugt das Spiel immer mehr Frust. Es macht immer weniger Spass. Ich schau mir das noch ein paar Tage an, wenn es sich nicht bessert, bin ich raus! - mittlerweile ständige Änderungen - schlechter Support, quasi für die Katz - offensichtliche Code Cheater im Spiel, was den Support nicht kümmert - lange Ladezeiten - Schwierigkeitsstufen werden immer höher gesetzt - Ziele können größtenteils nur für zahlende Kundschaft oder extrem starke Player erreicht werden - der Gegenwert für Echtgeldeinsatz ist geradezu lächerlich - keine Kommunikationswege zu Spielern ausserhalb einer Allianz - extrem Zeitaufwendig - undurchsichtig, Infos ( aber keine Tipps) nur über englischen Blog - Viele Toones, die man benötigt, bekommt man nicht stark, hier steckt immer das gleiche Schema dahinter - usw.
  • Traurig

    1
    von Gh_Gamer1257
    Das Spiel war einst wirklich schön und hat Spaß gemacht. Aber die Spieler werden komplett ignoriert und das Spiel hat sich in eine schlechte Beta verwandelt wo man für absolut alles bezahlen muss. Nicht nur das man für alles bezahlen muss, die Inhalte wurden maximal reduziert und der Spieler bekommt das minimalste an Freude heraus.
  • Super

    5
    von Toll? Von wegen!!!
    Genau danach habe ich gesucht
  • Pay2win oder lieber Pay2play

    1
    von looneyyykingsss
    Seit dem letzten Update kann man das Spiel überhaupt nicht mehr ohne Echtgeld spielen!!! Pure Abzocke! Bitte richtet das wieder ansonsten verliert ihr immer mehr und mehr Spieler!!
  • Cool

    5
    von se* sterne
    Das Spiel ist sehr cool
  • ohne moos nix los

    2
    von Zwicke
    seit einigen wochen ist es jetzt vorbei das man ohne Cashflow in den events was reißt oder Toones auf höhere stufen bringt. Selbst die Räder wurden zum teil so verändert das meistens ein Toon nicht vorhanden ist den man eigtl dringend zum vorankommen bräuchte, oder gar die PDL räder wurden gönzlich komplett entfernt… das spiel verliert immer mehr an Reiz.

keyboard_arrow_up