Looney Tunes Die Irre Schlacht

Looney Tunes Die Irre Schlacht

von Scopely

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-12-12
  • Aktuelle Version: 17.1.2
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 313.79 MB
  • Entwickler: Scopely
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 1,755 Bewertungen

Beschreibung

Bilde in Looney Tunes™ Die Irre Schlacht zusammen mit Bugs Bunny, Daffy Duck, Marvin dem Marsianer und all den anderen klassischen Toons das beste Toon Team! Baue ein Team mit Tweety, Taz, Road Runner, Wile E Coyote und weiteren Charakteren und führe unglaubliche Kämpfe in der lebendigen Welt von Looney Tunes™. Sammle alle klassischen Looney Tunes™ Cartoon Charaktere in diesem epischen Action Rollenspiel. Baue eine eigene Strategie basierend auf klassischen Rivalitäten. Erhalte Boni für die ikonischen Kämpfe zwischen Wile E Coyote gegen Roadrunner oder Bugs Bunny gegen Elmer Fudd! Stahlkisten in PVP mit Belohnungen und Power-Ups! Baue eine Stadt mit deinen Lieblings Cartoon Charakteren und berühmten Sehenswürdigkeiten aus den Looney Tunes™. Vom Warner Bros Tower bis hin zu Bugs Bunnys Kaninchenloch erschaffst du deine Looney Tunes™ Welt, wie sie dir gefällt! Baue deine eigene Looney Tunes™ Welt, sammle deine Lieblingscharaktere und entdecke deren lustige und einzigartige Fähigkeiten. Lade Looney Tunes™ Die Irre Schlacht jetzt runter! FEATURES DIE Looney Tunes™ DIE DU LIEBST - Sammle deine Lieblings Looney Tunes™ Charaktere - Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Wile E. Coyote, Granny, Porky Pig und mehr! - Baue ein Team, level es auf und kämpfe mit Cartoon Fertigkeiten und Waffen - Level dein Team auf, um verrückte Spezialattacken aus den berühmten Cartoons freizuschalten - Stelle berühmte Kämpfe wie zwischen Wile E Coyote gegen den Roadrunner nach! ACTION ROLLENSPIEL - Kämpfe mit Toon Teams an ikonischen Orten - Reise überall hin: Von den Wäldern in denen Elmer Bugs jagt bis hin zum Weltall mit Duck Dodgers - Spiele ikonische Cartoon Konflikte nach STRATEGIE SPIEL - Nutze all deine Kniffe in einem rundenbasierten Kampf - Wähle dein Team, um die Toons deines Gegners strategisch zu besiegen - Finde Synergien zwischen Charakteren, für Freundschaften und Kombinationen BAUE DEINE WELT - Baue deine Looney Tunes™ Stadt - Verdiene Ressourcen indem du deinen Toons Aufgaben gibst - Sammle ikonische Sehenswürdigkeiten PVP ARENA - “Natürlich, du verstehst – Das bedeutet Krieg.” - Spannende Wettkämpfe, bei denen du anderen Spielern Kisten und Materialien stehlen kannst - Verteidige dich gegen andere Spieler oder gehe selbst in die Offensive und verdiene dir Sterne - Bilde Allianzen, um Events zu gewinnen Werde der Meister des Chaos mit Looney Tunes™ Die Irre Schlacht! Jetzt herunterladen! https://scopely.com/privacy/

Screenshots

Reviews

  • Lädt nicht mehr...

    1
    von Drschranz
    Seit dem letzten Update ist das Spiel tot..Startseite,Abbruch,Homebildschirm. Bisher fand ich das Spiel super, aber wenn man es nicht gestartet bekommt ist das einfach garnichts
  • Viele Cheater , Verdacht auf Bots

    3
    von Lejondra
    Bin seit fast dem ersten Tag dabei und spiele täglich. Investiere auch hin und wieder ein paar Euros. Dennoch keine Chance gegen diese Cheater, die dann mal eben 20 k mehr Punkte haben als ich , was eigentlich unmöglich ist. Kisten werden in einem Umfang gestohlen, das wenn man nicht 24/7 dabei ist, keine mehr zum öffnen übrig bleibt. Und man deshalb auch kaum noch Material zum Leveln bekommt. Und selbst wenn man Kisten klauen will und eine anklickt, steht , so wie gestern wieder, Kiste wurde schon geöffnet. Obwohl noch über 5 Std. Laufzeit waren . 5 x hintereinander! Das war nicht immer so. Meine gesamte Gilde hat dasselbe Problem. Das ist also nicht nur bei mir so!!! Es werden auch ständig Kisten geklaut , die man dann entweder aufgrund des absurd hohem Gegnerlevels nicht zurückholen kann , oder weil die dann schon trotz 5-6 Std Laufzeit schon geöffnet wurde. Nee ist klar... wenn das mal vorkommen würde, ok. Aber ständig erweckt es mittlerweile den starken Verdacht auf Beschiss!!!
  • Schönes Spiel aber mit Fehlern

    4
    von MichiElar
    An sich ist es echt ein cooles Spiel, aber es könnte öfter mal ein Update gebrauchen, weil es auch sehr oft mal hängt. Die meisten Events kann man auch nicht spielen, da man entweder gar nicht teilnehmen kann ohne spezielle Toons oder die Gegner ein utopisch hohes Level haben. Man kommt auch ohne Inapp Käufe voran, braucht aber wie fast immer Geduld. Zudem müsste man ein halbes Vermögen ausgeben damit die Käufe sich auch „lohnen“
  • Prima Spiel! Schnelle Korrektur von Fehler nach Update!

    5
    von PlayerGroot
    Ich spiele das Spiel seit 3 Monaten gerne abends nach der Arbeit als Ablenkung und aus Nostalgie zu den Bugs Bunny Toons aus der Kindheit. Habe Level 44 geschafft, mit viel Geduld und nur 3 Kaeufen in dieser Zeit. Normalerweise gebe ich kein Geld bei solchen Spielen aus, aber hier muss man auch keine Werbung ansehen! Seit dem Update (17.1.0) greifen die Gegenerischen Toons praktisch immer „perfekt“ an. D.h. Man kann zwar immer noch Kaempfe gewinnen, aber praktisch nicht mehr mit 3 Sternen, was bedeutet, dass man weniger Pokale und vor allem keine Kisten mehr bekommt! Deshalb leider von 5 auf 3 Sterne runter. Ergaenzung: nach nur 2 Tagen wurde der Fehler bemerkt und korrigiert, alle Spieler haben als Entschaedigung Energiepunkte erhalten. Fehler koennen passieren, tolle Reaktion, wieder 5 Sterne von mir!
  • Zu viele Abstürze

    3
    von PR¥
    Eigentlich ein schönes Spiel aber es gibt zu viele Abstürze so das die App immer wieder neu gestartet werden muss. Seit dem leisten Update funktioniert das neue Event mehr schlecht als recht. Macht echt keinen Spaß mehr.
  • Wie jedes Spiel mit in-App Käufen

    1
    von Isnichwa
    Ist es auch hier. Spielbar ist das Spiel ohne Frage, auch ohne etwas dafür auszugeben, jedoch wirst du nur sehr selten ein Gewinner sein. Wer es nicht darauf anlegt ist gut bedient. Klar, du musst mehrere Events abwarten bevor du die Toons freischalten kannst, mit denen erst das Spielen der Events möglich ist. Oder die Neuerung das der Toon erst ab 3 oder gar mehr Sternen überhaupt erst für das Event nutzbar wird. Was dann sehr häufig negativ in den Kommentaren auch zum Ausdruck gebracht wird. Die Massiven Fehler im Spiel nerven- Kisten können nicht angegriffen werden, weil sie schon geöffnet wurden. Das kann gut und gern 10-20mal hintereinander so vorkommen. Das Spiel ist sehr träge, eine Anforderung kann mal schnell meist aber erst nach mehreren Sekunden abgearbeitet und angezeigt werden. Es scheint so als wenn es nur darauf angelegt wurde den Spieler längst möglich in der App zu behalten. Das Spiel an sich, Design, die Toons usw. gefällt sehr, hat mich jedoch bisher noch nicht einmal dazu bewogen euch eine kleine Spende durch einen Kauf zu kommen zu lassen und das sollte zu denken geben! Ach weitere Fehler - Sterne bei PvP kämpfen werden ab und an nicht gezählt. Was soll ich mit Gegnern gen 60000 mit meinen 45450 Punkten machen? Ein logisches ausgeglichenes PvP System wäre mal angebracht. Das Rad! Garantierter Jackpot mit 150-1500 Steinen und ich bekomme 100, klar wenn eure Mathematik nicht der diesem Planeten entspricht. Support haha - Antwort. Danke für das melden ihres Problems und das war es auch schon. Jetzt geb mal Geld dafür aus und dann solche Fehler. Na Danke! Viel Spaß uns bei dem Spiel... Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld! Der eine Stern bleibt so lange bis die Fehler mir nicht mehr auffallen!
  • Echt schlecht durchgesetzt.

    1
    von iksde xD
    Schöne Animationen und Bilder aus der Kindheit, aber das war’s schon mit dem Positiven Feedback. Abgesehen davon, dass es komplett unübersichtlich ist, was soll man da spielen ? Ein Mal in 6 Stunden 1-4 Charaktersteine einsammeln ? Oder jede 9 Stunden eine Kiste öffnen, da die alle ständig geklaut werden, um 1 bis eventuell 3 Items rauszubekommen. Nebenbei werden 78 Pokale abgezogen, aber um die zu bekommen, soll man durchschnittlich ca. 2 Minuten für 3 Pokale spenden, um die zu bekommen. Heißt also da spielt man eine Stunde lang und der erspielte Erfolg wird dir in 2 Minuten weggenommen. Das nächste sind die Aufgaben, falls das Team genügend stark ist schafft man die Aufgabe, aber mit der nächsten gibt es ein riesiges Problem. Man müsste ca. 10 Kisten öffnen und endliche Steine für die Charaktere im Team beschaffen um annähernd eine Chance zu haben, um die Aufgabe zu schaffen. Sehr schlecht umgesetzt, was soll man im Spiel machen, außer warten. Auch wenn ihr die Spieler mit dem Kistenklau indirekt zwingt, Benachrichtigungen auf Ihren Handys anzuschalten, bleibt das Problem mit den Pokalen dennoch bestehen, da man pro gewonnenen Kampf im Bronzelevel 4 1-2 Pokale bekommt, aber falls man im Hintergrund angegriffen wird und man wird ständig im Hintergrund angegriffen, so verliert man um die 78 Pokale. Also man macht ständig miese. Ich weiß es nicht wie es aussieht, wenn man da Geld rein pumpt, aber das mache ich bei einem so schlecht durchgedachtem Spiel garantiert nicht. Das wurde extrem schlecht umgesetzt. Bei dem Angry Birds Evolution gibt es die Möglichkeit Werbung anzuschauen und somit einen Vorteil zu bekommen, Werbung bleibt aber vorwiegend im Hintergrund und ist überhaupt nicht aufdringlich, hier aber sind sogar die Käufe im Vordergrund. Beim Spielen schwebt ständig ein Ausrufezeichen, was einem sagen soll, da ist was fertig oder ähnlich, denkt man, aber es ist eine Dauerhafte Aufforderung etwas zu kaufen. Hier gibt es immer irgendwelche grundlosen Aktionen. Von Montag Aktion bis Sonntag Aktion. Es sind leider sehr viele widersprüchliche, schlecht umgesetzte Dinge in diesem Spiel. Es ist überhaupt nicht in der Lage Spieler zu binden. Ich meine der Entwickler muss ja nichtmal groß an den Handlungen arbeiten, die breite Palette ist ja bereits vorhanden, es gibt genügend Storys, hier aber habe ich leider nach ein Paar mal leveln festgestellt, dass man 1 mal pro Tag das Spiel besuchen soll um irgendwelche unbedeutende Items zu bekommen. Also unbedeutende für das wirkliche Leben, einfach irgendwelche digitale Werte. Daran darf man einen Spieler niemals denken lassen. Ich hoffe das war nur der Einstieg und das Spiel wird noch komplett geändert. Sorry für die viele unstrukturierte Sätze, aber ich wusste nichtmal wo ich anfangen soll, so viele Mängel habe ich noch nie gesehen. Da kaufe ich mir lieber ein Spiel für 20 € und spiele eine Story als das.
  • Gut gelunges Spiel; und macht auch sehr viel Spaß, aber

    3
    von Nightfury02
    Ich finde es eine Frechheit das man in höheren Regionen bei den Pokalen; von einer Kiste die bei 3 Sternen 25 Pokale einbringt; aber bei 2 Sternen nur noch 1 Pokalen; nach meiner Ansicht ist das ein Problem; das macht den Luga Aufstieg extrem ätzend und nervig; wäre cool wenn Ihr euch dabei mal nach ner anderen Lösung umschauen würdet. Vielen Dank
  • Änderung verdirbt den Spass

    1
    von XXXzefix
    Seit kurzem bekommt man für 99 % der Kisten die gestohlen werden können nur noch jämmerliche 1-3 Trophähen ☹️ Für die selben Kisten verliert man dann mehrmals bis zu 80 Trophähen pro angeblich fehlgeschlagenem Diebstahlversuch. Meist ist die Kiste dann auch noch weg, oder hat nur den Minimalinhalt. Also einige hundert Trophäen verloren und dadurch abgestiegen für nichts 😡 Kisten auf die Bank bringen schadet nur. Kisten stehlen bringt einen bei 1 Trophäe pro Kiste auch nicht weiter. Bei Kampagnen und Sonderkampagnen kommt man nicht weiter weil man zum Tunen der Toons das Zeug aus den Kisten braucht 😩
  • Wunderschönes Spiel.. aber..

    5
    von AkashaMistik
    Liebe Entwickler.. ich liebe dieses Spiel! Ich liebe es wirklich und es macht mir unglaublich viel Spaß, täglich zu kämpfen, meine niedlichen Looney Tunes aufzupäppeln und an dem neuen Modus „allianzkrieg“ teilzunehmen! Ja, das Spiel ist einfach der Hammer! Aber.. es gibt ein paar Dinge, die ihr bitte bearbeiten solltet und mir auf die Nerven gehen.. erstens, das Spiel stürzt andauernd ab! Zweitens, bitte zeigt mir nur die Kisten, die tatsächlich gestohlen werden können! Es passiert mir leider viel zu oft, dass ich auf einige schöne Kisten stoße.. dann, wenn ich kämpfen will, heißt es plötzlich „oh nein! Diese Kiste wurde bereits geöffnet!“.. also, wenn eine Kiste schon geöffnet wurde, zeigt sie mir bitte nicht mehr auf der Raufferei!!! Das nervt echt!.. und drittens, ich finde echt unfair, dass man eine Kiste verliert, wenn man nicht mit allen 4 Charakteren einen Kampf gewinnt, obwohl man für die Kiste schon mehrere Stunden gewartet hat! Es passiert mir sehr oft, dass ich für die 12 Stunde Kisten warte, damit sie mir in die letzte Stunde gestohlen wird, weil ich den Kampf nicht mit allen 4 Charaktere gewonnen habe!.. es ist einfach unfair!.. so, diese sind meine Verbesserungsvorschläge für euch.. ihr habt ein echt schönes Spiel mit sehr lieben, humorvollen und wunderschönen Loonies gebracht!.. bitte verbessert das Spiel!..

keyboard_arrow_up