Looney Tunes Die Irre Schlacht

Looney Tunes Die Irre Schlacht

von Scopely, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-12-12
  • Aktuelle Version: 34.0.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 303.73 MB
  • Entwickler: Scopely, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.24526
4.24526
von 2,055 Bewertungen

Beschreibung

Bilde in Looney Tunes™ Die Irre Schlacht zusammen mit Bugs Bunny, Daffy Duck, Marvin dem Marsianer und all den anderen klassischen Toons das beste Toon Team! Baue ein Team mit Tweety, Taz, Road Runner, Wile E Coyote und weiteren Charakteren und führe unglaubliche Kämpfe in der lebendigen Welt von Looney Tunes™. Sammle alle klassischen Looney Tunes™ Cartoon Charaktere in diesem epischen Action Rollenspiel. Baue eine eigene Strategie basierend auf klassischen Rivalitäten. Erhalte Boni für die ikonischen Kämpfe zwischen Wile E Coyote gegen Roadrunner oder Bugs Bunny gegen Elmer Fudd! Stahlkisten in PVP mit Belohnungen und Power-Ups! Baue eine Stadt mit deinen Lieblings Cartoon Charakteren und berühmten Sehenswürdigkeiten aus den Looney Tunes™. Vom Warner Bros Tower bis hin zu Bugs Bunnys Kaninchenloch erschaffst du deine Looney Tunes™ Welt, wie sie dir gefällt! Baue deine eigene Looney Tunes™ Welt, sammle deine Lieblingscharaktere und entdecke deren lustige und einzigartige Fähigkeiten. Lade Looney Tunes™ Die Irre Schlacht jetzt runter! FEATURES DIE Looney Tunes™ DIE DU LIEBST - Sammle deine Lieblings Looney Tunes™ Charaktere - Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Wile E. Coyote, Granny, Porky Pig und mehr! - Baue ein Team, level es auf und kämpfe mit Cartoon Fertigkeiten und Waffen - Level dein Team auf, um verrückte Spezialattacken aus den berühmten Cartoons freizuschalten - Stelle berühmte Kämpfe wie zwischen Wile E Coyote gegen den Roadrunner nach! ACTION ROLLENSPIEL - Kämpfe mit Toon Teams an ikonischen Orten - Reise überall hin: Von den Wäldern in denen Elmer Bugs jagt bis hin zum Weltall mit Duck Dodgers - Spiele ikonische Cartoon Konflikte nach STRATEGIE SPIEL - Nutze all deine Kniffe in einem rundenbasierten Kampf - Wähle dein Team, um die Toons deines Gegners strategisch zu besiegen - Finde Synergien zwischen Charakteren, für Freundschaften und Kombinationen BAUE DEINE WELT - Baue deine Looney Tunes™ Stadt - Verdiene Ressourcen indem du deinen Toons Aufgaben gibst - Sammle ikonische Sehenswürdigkeiten PVP ARENA - “Natürlich, du verstehst – Das bedeutet Krieg.” - Spannende Wettkämpfe, bei denen du anderen Spielern Kisten und Materialien stehlen kannst - Verteidige dich gegen andere Spieler oder gehe selbst in die Offensive und verdiene dir Sterne - Bilde Allianzen, um Events zu gewinnen Werde der Meister des Chaos mit Looney Tunes™ Die Irre Schlacht! Jetzt herunterladen! https://scopely.com/privacy/

Screenshots

Reviews

  • Pay2win oder lieber Pay2play

    1
    von looneyyykingsss
    Seit dem letzten Update kann man das Spiel überhaupt nicht mehr ohne Echtgeld spielen!!! Pure Abzocke! Bitte richtet das wieder ansonsten verliert ihr immer mehr und mehr Spieler!!
  • War mal gut...

    1
    von noch schlechter
    In weniger als 1 Jahr bin ich echt weit gekommen, aber wegen den nachfolgenden Gründen erzeugt das Spiel immer mehr Frust. Es macht immer weniger Spass. Ich schau mir das noch ein paar Tage an, wenn es sich nicht bessert, bin ich raus! - mittlerweile ständige Änderungen - schlechter Support, quasi für die Katz - offensichtliche Code Cheater im Spiel, was den Support nicht kümmert - lange Ladezeiten - Schwierigkeitsstufen werden immer höher gesetzt - Ziele können größtenteils nur für zahlende Kundschaft oder extrem starke Player erreicht werden - der Gegenwert für Echtgeldeinsatz ist geradezu lächerlich - keine Kommunikationswege zu Spielern ausserhalb einer Allianz - extrem Zeitaufwendig - undurchsichtig, Infos ( aber keine Tipps) nur über englischen Blog - Viele Toones, die man benötigt, bekommt man nicht stark, hier steckt immer das gleiche Schema dahinter - usw.
  • Cool

    5
    von se* sterne
    Das Spiel ist sehr cool
  • ohne moos nix los

    2
    von Zwicke
    seit einigen wochen ist es jetzt vorbei das man ohne Cashflow in den events was reißt oder Toones auf höhere stufen bringt. Selbst die Räder wurden zum teil so verändert das meistens ein Toon nicht vorhanden ist den man eigtl dringend zum vorankommen bräuchte, oder gar die PDL räder wurden gönzlich komplett entfernt… das spiel verliert immer mehr an Reiz.
  • Ich liebe dieses Spiel wirklich..

    2
    von AkashaMistik
    Ich liebe es, weil die Looney Tunes ein großer Teil meiner Kindheit sind! Ich liebe es, weil die Figuren einfach Spirit haben, eine eigene Personalität genießen und super niedlich sind (ja, sogar sie "Bösen"!!!).. diese Leidenschaft wird aber jedes Mal, mit jedem neuen Update, nur Zunichte gemacht! Und das mit voller Absicht! "Pay to Win" scheint das Einzige zu sein, um weiter im Spiel zu kommen.. neue tägliche Herausforderungen, Events, Toon-Steine usw. zu erwerben, werden sehr bald nur möglich sein, wenn man dafür bereit ist, Geld jeden Tag zu investieren.. das ist echt schade! Scopely: ihr werdet auf Dauer nur Spieler verlieren..
  • 1 Stern Bewertungen werden gelöscht

    1
    von ragalthar
    Seitdem die Cosmic Stars eingeführt worden sind verschlechtert sich das Spiel. Und wenn man diesen Umstand in einer 1 Stern Bewertung beschreibt, lässt Scopely die löschen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert...
  • Wird immer schlechter und teurer

    1
    von FGNi
    Es geht nur noch ums Geld verdienen.
  • Seit vielen Jahren gut…

    1
    von Wirt66
    …jetzt werden die Entwickler gierig. Das Spielsystem wurde umgestellt und ist nur noch auf Pay&Win konzipiert. Die In-App Preise sind zum Teil eine Frechheit. Neueinsteiger und Gelegenheitskäufer haben in Zukunft kaum noch Chancen weiter zu kommen. Sollte kein umdenken stattfinden, werde ich, wie viele Andere auch, das Game verlassen.
  • Es wird immer schlechter

    2
    von DJ Bonzaii
    Keine Ahnung was sich die Macher denken, aber Scopely hat es geschafft das Spiel extrem schlechter werden zu lassen. Eine neue Energie für die Regional Events, welche 150 Gems zum Aufladen kostet. Normale Energie liegt bei 50. Dazu kommt, dass das Kosmische Sterne Event nur noch bis maximal 3 Sterne geht. Vorher waren es 5. Jetzt muß man ordentlich Geld hinlegen, um mehr Energie zu bekommen. Man kann diese Energie nur durch Kauf bekommen. Sparen fürs nächste Event geht auch nicht, da diese Energie verfällt. Die Belohnungen im Regionalevent sind auch mau geworden. Echt schade …
  • Ein geiles Spiel wird suggestiv zerstört!

    1
    von daBayer0014
    Hallo, so ich spiele dieses Spiel nun schon seit einigen Jahren ( ich glaube 2016 habe ich damit begonnen), ich habe gelernt wie man gut und erfolgreich spielt und habe dafür lange Zeit auch nicht mal Geld ausgeben müssen. Irgendwann kam dann die Neuerung mit Cosmic Stars die man nur schwer beeinflussen kann, und Toons die vorher toll zusammen gearbeitet haben konnte man nicht mehr erfolgreich kombinieren, statt dessen die nächste Neuerung es gibt vorgegebene Toons für Teams. Mit viel Zeit und Geduld hab ich auch das ganz gut hinbekommen. Mit den letzteren Änderungen fing es echt an schwierig zu werden. „Gadgets“ können plötzlich angelegt werden und die Max Spielerstufe wurde kurz hintereinander erhöht. Das macht es schwer hinterher zu kommen. Ohne den Einsatz von ein paar Euros schwer möglich. So und jetzt wird ein Event komplett verändert, das ohne den Einsatz von Geld gar nicht zu Ende spielbar ist. Ich finde das geht zu weit. Für eine solche Spardose ohne Boden ist mir meine Zeit zu schade. Bis jetzt hab ich jede Neuerung mitgemacht. Der Hauptgrund warum ich es immer noch spiele sind einzig die Leute die ich aus der Allianz kennen und schätzen gelernt habe. Aber auch hier haben die Mitglieder bereits angekündigt das Spiel zu beenden. Denn eins wollte ich hier festhalten. Das Spiel sollte Spaß machen und nicht Ziel meiner schwer erarbeiteten Kohle sein. LG

keyboard_arrow_up