BOSS Tuner

BOSS Tuner

von Roland Corporation

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2016-06-16
  • Aktuelle Version: 1.1.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 7.49 MB
  • Entwickler: Roland Corporation
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 3.75
3.75
von 16 Bewertungen

Beschreibung

The BOSS Tuner app brings BOSS’s trusted and world-renowned chromatic tuning technology to iOS mobile devices. Available as a free download, the convenient app features the familiar look and intuitive display style of the best-selling TU-3 / TU-3W pedal tuner. Using the mic in your iOS device, you can tune a guitar, bass, and other instruments like violin, cello, brass, etc. Features - Provides hands-free chromatic tuning for a variety of instruments - Audible reference pitch function for tuning by ear - Supports horizontal screen to enlarge meter view - Tuning range: A#0 (29.14 Hz)--G8 (6,271.93 Hz) - Tuning accuracy: +/- 1 cent - Newsfeed for the latest BOSS info Find more BOSS tuner products at: http://www.boss.info/categories/tuners_metronomes/

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert

    5
    von rhubarboretum
    Simpler Tuner, der genau das macht, was er soll. Ohne einem ein Abo andrehen zu wollen, oder mich mit Werbung zu überhäufen.
  • Very good tuner

    4
    von SteppenwolfVM
    As a tuner it is very good! However, no news are shown, that part is always blank.
  • Englisch ?

    3
    von Uli808
    Prinzipiell mag ich ja Katakana und Hiragana als Schrift anzusehen. Wo stelle ich denn nun die englische Sprache ein ?.
  • Stimmgerät für Fanboys

    4
    von stelama
    Nun gut, es ist ein Tuner. Das macht die App bei mir in der Nähe des Gitarrenverstärkers auch ganz gut und richtet sich natürlich an Fans der Produkte von Boss, deren Pedale ich auch nutze. Einiges beim Design ist sicherlich Geschmacksache, allerdings fängt es da für mich schon beim lieblosen Icon an. Schön wäre ein pures Boss-Logo. Ansonsten bräuchte es aus meiner Sicht keine seitlichen Buchsen u.Ä..
  • Passt

    3
    von SvenBlaser
    Tut was es soll, obwohl das Tracking etwas ruckelig ist, das können andere noch etwas besser. Am Ende war meine Akustik Gitarre gestimmt, auch wenn man bei der Anzeige ein wenig Vorstellungskraft braucht. Endlich habe ich meinen geliebten TU auch auf dem Smartphone. Aber echt mal Leute, auch am Icon könnte man noch arbeiten...
  • Raum nach oben

    3
    von Not of your business!
    Leider kommt das Gerät nicht mit meinem Bass klar. Wenn ich im 12 Bund greife zeigt es die Tonhöhe an, aber bei Leersaiten ist es der reinste Zufallsgenerator. Andere Apps haben da keine Probleme auch nicht mit der tiefen H-Saite.

keyboard_arrow_up