Noodles!

Noodles!

von Lummox Labs Inc

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-04-23
  • Aktuelle Version: 1.9
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 19.13 MB
  • Entwickler: Lummox Labs Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.91566
4.91566
von 83 Bewertungen

Beschreibung

Über 1.5 Millionen Downloads! "Noodles ist ein Spiel das du in deinem Leben brauchst." -Gamezebo (Vom Englischen übersetzt) Gewählt als eine App Store Gratis-App der Woche, und eine Starbucks Lieblingsapp der Woche. Auf der Suche nach einem entspannendem, strategischem, und süchtig machendem Spiel? Finde dein Zen und werde Eins mit Noodles! Tippe zum drehen und sammle alle Noodles Teile - wenn du ein Puzzle gelöst hast, finde die Strategie herraus und schlage deinen eigenen Highscore um FÜNF STERNE zu erhalten! Hört sich einfach an? Ist es auch, in den ersten Leveln, aber wärend du versuchst, eine gigantische Hexagon Noodle zu verbinden ... werden die Puzzles immer schwieriger, wenn immer mehr Seiten dazu kommen. Was machst du dann? ***Finde herraus, warum Noodles in jedem Land 4.5 Sterne hat!*** Hauptfunktionen: Tausende, süchtig machende Puzzles, alle sofort verfügber. Kein freischalten, nervige Tricks, oder Diamanten zum kaufen. Facebook und Twitter sind berreit zum teilen deines Noodles Erfolges Ladebalken zeigen dir, wie weit du fortgeschritten bist. Immer schwieriger werdende Puzzles lassen dich schlau fühlen, wenn du sie schaffst. Noodles wird dir Präsentiert vom dem schusseligem Genie der Lummox Labs Fröhliches Noodlen

Screenshots

Reviews

  • Super Pausenfüller

    5
    von stelma184791846168
    Ich habe jetzt alle 8000 Level geschafft und es war der beste Zeitvertreib den ich finden konnte. Das Spiel ist ideal zum Zug fahren oder anderem wo man einen Lückenfüller braucht. Man vertieft sich nicht zu sehr und kann seine Umgebung immer noch gut im Blick behalten.
  • Schrecklich!

    5
    von Heidablitz!
    Ich bin süchtig. Habe schon 1000 8x8 gespielt... Dann ist endlich Schluß ;-)
  • Spitze👍👍👍👍👍

    5
    von ettigrib
    Macht immer wieder Spaß, dieses Spiel zu spielen.
  • Einfach genial

    5
    von Steb001
    Tolles Spiel mit schlichter Erscheinung und kniffligen Noodles Kombinationen.
  • Fein!

    5
    von David Appenborough
    Das Spiel hat mir schon so einige Zugfahrten versüßt: einfaches Spielprinzip, schön präsentiert, riesiger Umfang. Wäre mir sicher auch einen Euro wert.
  • super Zeitvertreib

    5
    von solution42
    am Anfang dachte ich 'zu viele Level' - inzwischen hab' ich es komplett durchgespielt und freue mich auch weitere Level...
  • Entspannend!

    5
    von ladYnobodY
    Einfach, aber genial! Wird immer und dauernd gespielt! 👌🏼 Einzig der Kontrast bei 6x6 (grau) könnte ein bisschen stärker sein.
  • Super spiel für zwischendurch

    4
    von santa_I
    Nur ein kleines Manko: da "räumlich" begrenzt somit auch der Schwierigkeitsgrad. Aber ich kann es total empfehlen!👍
  • Hammer

    5
    von Obikaj
    Schön zu sehen, dass in Zeiten wo viele Spiele nur Geld abzocken wollen, ein Spiel gemacht wird, dass man wochenlang spielen kann. Sehr geil! Macht aber süchtig.
  • Toll

    5
    von Zbigniews
    Macht spaß

keyboard_arrow_up