ViCare

ViCare

von Viessmann Climate Solutions SE

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2016-05-19
  • Aktuelle Version: 3.26.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 416.81 MB
  • Entwickler: Viessmann Climate Solutions SE
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.0 oder neuer.
Score: 4.43372
4.43372
von 57,934 Bewertungen

Beschreibung

ViCare - Die beste Verbindung zwischen Dir und Deiner Viessmann Heizung. Neue Möglichkeiten der Heizungsregelung über das Internet bietet die ViCare App. Über die einfach gehaltene grafische Oberfläche von ViCare ist die Bedienung der Heizung ganz intuitiv möglich. Sicherheit Wärme und das Gefühl von Sicherheit ● Auf einen Blick sehen, ob alles im grünen Bereich ist ● Die Adresse des hinterlegten Fachhandwerkers im direkten Zugriff Kosten sparen Wohlfühltemperatur einfach einstellen – bei Abwesenheit von Zuhause Kosten sparen ● Einfache, komfortable Bedienung der Heizungsanlage ● Tagesablauf hinterlegen und automatisch Energiekosten sparen ● Auf Knopfdruck am Smartphone Basisfunktionen einstellen Rundum sorglos Der direkte Draht zum Fachhandwerker – für den Fall der Fälle ● Einfach die Kontaktdaten des Fachhandwerkers hinterlegen ● Schnelle und effektive Hilfe – der Fachhandwerker hat alle wichtigen Informationen ● Rundum-sorglos-Paket hinsichtlich Sicherheit und Wartung Kernfunktionen: * Statusanzeige des Heizsystems * Wichtigste Funktionen des Heizsystems einstellen * Tagesablauf hinterlegen und automatisch Energiekosten sparen * Außentemperatur-Verlauf einsehen * Service-Freigabe an Fachbetrieb des Vertrauens senden * Schnellwahlen z.Bsp.: Ich möchte Warmwasser oder Ich bin unterwegs * ViCare Smart Room Control * Amazon Alexa: Heizung ganz einfach mit deiner Stimme steuern * Ferienprogramm Ein kurzer Hinweis: Wir veröffentlichen die Funktionen schrittweise! Das bedeutet für Euch in den kommenden Wochen mehrere kleine Updates, um immer wieder Neues zu entdecken. Nicht genug? Feedback? Tauscht euch mit uns und anderen Kunden in der Viessmann Community aus! https://www.viessmann-community.com/ ____________ Für Betaprogramm anmelden Probiere neue Funktionen aus, bevor sie veröffentlicht werden. Möchtest Du uns helfen, ViCare zu verbessern? Tritt unserer Beta-Tester-Community bei! Die Beta-Version der App ist möglicherweise nicht so stabil wie die, die allen Benutzern zur Verfügung steht. Die Anwendung kann gelegentlich einfrieren oder einige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht wie erwartet. Gehen zu: https://testflight.apple.com/join/M6UzaBl3 und melde Dich als für das Betaprogramm an. HINWEIS: Die App ViCare ist in Verbindung mit einer internetfähigen Viessmann Heizungsanlage oder in Verbindung mit dem WLAN-Modul Viessmann Vitoconnect oder einem Viessmann Wärmeerzeuger mit integrierter Internetschnittstelle nutzbar. ____________ Nutzungsbedingungen: https://www.viessmann.com/com/apps/vicare-vitotrol/terms-of-use/DE/de.html

Screenshots

Reviews

  • … wird immer schlimmer!

    1
    von nl_8
    Hallo Viessmann-Team, sowas geht gar nicht! Immer neue Features der App - aber dass was soll geht nicht mehr! Die App lädt jetzt nur noch und ein Zugriff auf die Heizung ist nicht mehr möglich!
  • APP funktioniert nicht

    1
    von FireNrw
    Leider startet die App trotz Update nicht…Problem dürfte aufgrund der aktuellen Rezensionen bekannt sein. Es wäre schön, wenn das Problem dauerhaft behoben wird.
  • Seit dem Update geht Nix mehr.

    1
    von sebario
    Seit dem Update ist die Heizung nicht mehr zu erreichen. Wie bei meinen Vorrezensenten bereits erwähnt bleibt seit Wochen die App im Startbildschirm hängen. Bringt also gar nix im Moment.
  • Letztes Update legt alles lahm

    1
    von Eifelmanne
    Nach dem heutigen Update startet die App nicht mehr. Fix it asap!
  • Mit IOS17.5 geht nix mehr

    1
    von DrachenJB
    Seit dem Update meinen iPhones 13 auf 17.5 bzw 17.5.1 bekommt die App keine Verbindung mehr. Auch ein Update auf die aktuelle Version 3.16.1 von heute hilft nicht. Sehr schlecht.
  • Nix geht mehr

    1
    von Chucksen846
    Leider nach den letzten Updates unbrauchbar geworden. Auch das neuste Update brachte kein Erfolg. Außer ladescreen kommt nix mehr.
  • Seit dem Update 3.25.0 geht nichts mehr

    1
    von Ulfkarina
    Seit ca. 14 Tagen geht nix mehr. Auch das Update auf 3.26.0 und iOS heute auf 17.5.1 zeigen keine Wirkung. Die Heizung zeigt wlan verbunden aber das war’s. QR-Code lässt sich nicht scannen und die Anmelde Daten sind verschwunden. Nur nach langem Warten die Meldung „Entschuldigung da ist was schief gelaufen, versuchen sie es nochmal“
  • Update 3.26.0 nur Probleme

    1
    von Jakkkiolller
    Damit wieder alles geht, hilft nur deinstallieren der App und erneute Installation. Grausam
  • App funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr 🤷🏻‍♀️

    3
    von Mogri24
    Die App öffnet sich nicht mehr ..
  • Bewertung

    1
    von Lumiwian
    Ständig hängt die App Selten funktioniert es vom ersten mal

keyboard_arrow_up