Scoober

Scoober

von Takeaway.com

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2016-12-22
  • Aktuelle Version: 3.6.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 98.92 MB
  • Entwickler: Takeaway.com
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 2.58577
2.58577
von 239 Bewertungen

Beschreibung

Für Dich als Scoober-Fahrer/-in ist die App das wichtigste Tool. Sie bietet Dir alle Informationen über aktuelle und bevorstehende Aufträge und hilft Dir, Dich in der Stadt zurechtzufinden. Sollten bei der Arbeit Fragen aufkommen, erhältst Du Hilfe über die Chat-Funktion. Wie werde ich Scoober-Fahrer/-in? - Registriere Dich unter https://www.takeaway.com/drivers/de/ - Sobald Du engagiert wurdest, lädst Du die App herunter. - Nun kannst Du Geld verdienen! Wie verwende ich die Scoober-App? - Melde Dich bei Schichtbeginn an, um Deinen ersten Auftrag einzuholen. - Verwende die App, um zu Deinem nächsten Ziel zu gelangen. - Die App führt Dich durch Deine Schicht. Diese App verbraucht üblicherweise 2 GB Datenvolumen pro Monat. Die Verwendung der Navigationsfunktion kann die Akkulaufzeit Deines Smartphones verringern.

Screenshots

Reviews

  • Location tracking even when not in use

    1
    von 170Hockey
    Why is this app locating me even when I am not working and not using the app?
  • Thuizbezorgt Trash

    1
    von BlackyFoxWolf
    Unrespektable, Überwachende App. Unpräzise Location spart Akku und Nerven. Das “interne“ GPS schickt einen oft an absolut falsche Adressen und zieht den Akku ohne Ende leer. Unnötiger Stress, Vielen Dank Thuizbezorgt. Der interne Dispatcher Chat ist nicht besser, unpersönlich, verzögert und unnützlich.
  • Navigation reagiert super langsam

    1
    von Marcel90xx
    Ich fahr mit dem Roller und meistens wird mein Standort erst 20 Sekunden nach dem ich losgefahren bin aktualisiert und zeigt den richtungspfeil falschrum an so das man nicht sehen kann solang man fahren muss; es wäre echt gut wenn man wenigstens die Adressen copy Pasten könnte
  • Great app and a great company

    5
    von WinnerSing
    Liferando customers give lot of tip to the drivers, 🥳
  • Verbesserungsvorschläge

    5
    von Pauel90
    Nachtansicht für die Navigation (erhöht sicherheit im Straßenverkehr) - Nachtansicht für die gesamte APP(schont die augen) - Wenn man auf die Pushbenachrichtigung „NEW_JOB“ drückt dann sofortige Weiterleitung zu Auftragsliste. - Bei mehreren Aufträgen von einem Restaurant sollte besser und sichtbarer dargestellt werden das mehr als 1 Lieferung abgeholt werden muss. - Button für Adress-feedback für Restaurant-adressen einführen. Viele Reataurants ändern Ihren Namen und Ihre Reklame vor Ort. In der App steht der alte Name und die Fahrer finden das Restaurant nicht. Oder für hinweise bei Komplizierten adressen in Einkaufzentren z.b..
  • Bilderupdate ist echt süß

    5
    von Anjalimichelle
    Für ios bin ich sehr zufrieden mit der App 😊
  • Exzellenz

    5
    von Anonym37838
    Die besten
  • keine optimierung

    1
    von Artur_M
    keine optimierung für ios 16, hintergrundaktivität entlädt den akku und heizt das smartphone auf, iphone 12 pro max
  • Sehr mangelhafte Update Pflege

    2
    von Micha74:)
    Die App Saugt Akku seit iOS Update 15.5 in 3 Stunden von 80% auf 20% leer. Nutze Keine Navigation nur die Orientierung in der Karte. Erbitte dringend endlich nach iOS Updates auch ein Update Pflege mit Anpassungen dieser Scoober App an die neuen iOS Versionen ! Sonst fällt in der Schicht eben das Arbeitsgerät einfach ein paar mal mehr aus. Vor allem im WINTER wird das einsparen der App Pflege sehr erfreulich für Firma und Kunden 😂😂
  • App muss dringend verbessert werden

    2
    von Der Lieferando Junge
    Die App ist an sich praktisch und gut. Nur bekomme ich seit dem letzten Update keine Chat-Benachrichtigung mehr. Die Karte in der App benutze ich gar nicht mehr, weil es viel zu ungenau ist. Die App ist scheinbar für relativ neue Handys entwickelt wurden, ich( besitze ein iPhone 8) habe, obwohl ich mit 100% Akku starte, immer Probleme über den Tag zu kommen. Meistens muss ich mein Handy mit einer Powerbank laden (10.000 mAh) und selbst die muss durch die hohe Akkuleistung alle 2 Tage geladen werden. Mein eigenes Datenvolumen ist immer leer, da die Scoober App durch das ständige Tracking und den ganzen Aufträgen, die im minutentakt reinkommen, unerträglich viel Datenvolumen zieht. Ein Pluspunkt für die App: Zum Installationszeitpunkt hat die Scoober App nicht mal ein Gigabyte Speicherplatz weggenommen. Jetzt, nach fast einem bei Lieferando, waren es fast 10 GB. Es muss unbedingt bei dem Punkt was getan werden, denn ich kann mein eigenes Handy nicht mehr für private Zwecke nutzen, da ich einfach durch die Scoober App keinen Speicherplatz mehr habe. Fazit: Die App muss dringend verbessert werden, nur juckt es Lieferando anscheinend nicht, dass ihre Fahrer damit Probleme haben. Immerhin findet man hier Rezensionen, die vor 3 Jahren geschrieben wurden und die Probleme haben sich immer noch nicht verbessert, im Gegenteil eher verschlechtert.

keyboard_arrow_up