Five Nights at Freddy's 2

Five Nights at Freddy's 2

von Clickteam, LLC

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-11-20
  • Aktuelle Version: 2.0.5
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 117.80 MB
  • Entwickler: Clickteam, LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.6413
4.6413
von 368 Bewertungen

Beschreibung

HINWEIS: Remasterte Version der PC-Version. Damit dieses Spiel richtig läuft, ist ein Gerät mit mindestens 2 GB RAM erforderlich. Willkommen zurück bei der neuen und verbesserten Freddy Fazbear's Pizza! In Five Nights at Freddy's 2 kommen zu den alten und alternden Animatroniks neue Figuren hinzu. Sie sind kinderfreundlich, auf dem neuesten Stand der Gesichtserkennungstechnologie, mit lokalen Kriminalitätsdatenbanken verbunden und versprechen eine sichere und unterhaltsame Show für Kinder und Erwachsene gleichermaßen! Was könnte schiefgehen? Als neues Wachpersonal, das nachts arbeitet, ist es Ihre Aufgabe, die Kameras zu überwachen und dafür zu sorgen, dass nach Feierabend nichts schiefgeht. Der vorherige Wachmann hat sich über die Figuren beschwert, die versuchen, in das Büro einzudringen (er wurde inzwischen in die Tagesschicht versetzt). Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben Sie Ihren eigenen leeren Freddy-Fazbear-Kopf bekommen, der die animierten Figuren dazu bringen soll, Sie in Ruhe zu lassen, falls sie versehentlich Ihr Büro betreten. Wie immer ist Fazbear Entertainment für Tod oder Verstümmelung nicht verantwortlich. HINWEIS: Benutzeroberfläche und Audio in Englisch. Untertitel in Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch (Lateinamerika), Italienisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch. #MadeWithFusion

Screenshots

Reviews

  • Nacht 6…

    3
    von Tristan412
    Ich liebe fnaf, und bin vor allem in fnaf 2 echt gut. Nacht 6 ist in diesem Spiel aber schon fast unfair, da withered Bonnie, Chica und Freddy so oft (ohne dass man was dagegen tuen kann) auftauchen, dass man die Box von Puppet kaum noch aufladen kann.
  • Was soll man zum Game sagen einfach geil 🤩

    5
    von Devrimpoke
    Ich liebe FNaF 2 es ist einfach ein geiles Game. Viele Freunde spielen es auch bin auch recht gut habe Nacht 5 geschafft (es ist echt schwer aber möglich). Danke an die Entwickler super gut programmiert. 👍🏼
  • Sehr gut aber..

    4
    von Agent, y
    Fnaf generell ist einfach sehr gut(zumindest die Hauptteile). Die abwechslungsreichen Animatronics machen das einseitige Spielkonzept wieder vielseitig. Nur auf diesen Fnaf Teil kann ich nur 4 Sterne geben. Ich weis nd ob es bei jedem so ist aber ich werde wirklich IMMER von Old Chica(withered) und Old Bonnie(withered) gejumpscaret. Ich weis was man gegen die beiden tun muss(Sie kommen in den Schächten vor und wenn du manchmal die Kamera runterklappst stehen sie im Raum und du musst die Maske aufsetzen), aber ich werde trotz das ich die Maske aufhabe gejumpscaret:/ Am Anfang dachte ich das ich es war und habe dann gewartet bis der Bildschirm wieder heller wird, aber dann wenn es wieder heller war wurde ich gejumpscaret. Hoffe es wird irgendwann mal gefixt:/ Ansonsten habe ich nichts zusagen:)
  • Geil

    4
    von # shadow Mangel
    Ich persönlich bin ein Riesen Fnaf Fan,hat mich bis dahin nur mit der Timeline auseinandergesetzt. Das war also mein erstes Fnaf welches ich auch gespielt habe und es war super. Ich glaube das es mer von mir gibt die sich die Timeline angucken aber Angst vor den Spielen haben, bei denen bei denen das zutrifft Rate ich einfach mal dieses Spiel für 4€ herunterzuladen
  • Bester FNAF Teil

    5
    von Fnaf_Fan4000
    Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall generell das gameplay die Story die Animitronics und es wird nie Langweilig ab Nacht 3 wird es schon schwieriger trotzdem sehr geil das Spiel🐻🐰🐤🦊
  • Lia

    5
    von kakdjfbd
    Ich finde Five nichts at Freddys 2 sehr sehr gut also es lacht nicht oder so es passt alles . Ich wurde immer und immer wieder von meinem Bruder fasziniert als ich um rund 10 war und er 14 ( mittlerweile 18)war spielte er five nights at Freddy’s 1 ich war so fasziniert davon aber durfte es leider noch nicht spielen später holte er sich Fnaf 3 und Sister location da ich immernoch zu klein war war ich lieber nur ein Fan ohne spiel paar Jahre später war es wieder soweit und ich bekam das fnaf Fieber zurück ich entschied mich fnaf 2 zu kaufen und zu spielen da ich schon alt genug war jetzt mit der Zeit liebe ich es einfach nur noch zu spielen das Spiel is Ansicht sehr gut geeignet wenn man Horror mag (wie ich) , jedoch als ich ich die 6 Nacht spielen wollte war das Spiel auf einmal wieder weg ich bin und war mir sicher das ich es nicht gelöscht hatte also wollte ich es nochmal herunterladen und ich musste (habe noch nicht ) das Spiel nochmal von neu spielen von Nacht 1 bis Nacht 6/7 , es hatte sehr lange gedauert das ich bis zu 6th Nacht gekommen bin und aufeinmal musste ich von neu spielen ich finde es sehr schade aber trotzdem kriegt das Spiel von mir 5 Verdiente Sterne da es einfach zu krass ist !🫶🏼
  • 10/10

    5
    von Ashley <33👨‍🦲
    Mike Schmidt is hot
  • Foxy

    4
    von Pizzamin2604
    Fünf Sterne ohne diesen Witherd Foxy
  • MEGA aber…😑

    5
    von Duesseldorferin
    Hallo ich liebe das Spiel aber ich jähre nichts mehr und es ist mega langweilig ohne Ton bitte fixen!
  • Good but the survival kit isn't so op

    4
    von JoJo16012011
    I think the game is very good but I think it's stupid that the survival kit says you now have infinite energy. ok i turn on but if b. boy come I'm out of batteries even though the kit is on.

keyboard_arrow_up