memono Notizen + Tagebuch

memono Notizen + Tagebuch

von Dennis Ebbinghaus

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2014-08-13
  • Aktuelle Version: 4.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 85.07 MB
  • Entwickler: Dennis Ebbinghaus
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.55897
4.55897
von 1,857 Bewertungen

Beschreibung

Multimedia Notizen für iPhone, iPad, iPod Touch und Apple Watch. TEXT Füge einen Titel und Text zu deiner Notiz hinzu. Telefonnummern, Adressen, Internet-Links und E-Mail-Adressen können interaktiv aus memono genutzt werden. FOTOS Nimm ein Foto mit der Kamera auf oder wähle eines aus der Bibliothek und füge es zu deiner Notiz hinzu. Betrachte das Foto im Vollbild und zoome hinein. Speichere mehrere Bilder pro Notiz. FOTO-FILTER Wähle aus vielen verschiedenen Foto-Filter-Effekten und wende sie auf dein Foto an. Entferne die Filter Effekte jederzeit, um das Original-Foto zu verwenden. TONAUFNAHME Nehme eine Sprachnachricht für jede Notiz auf. ORT Füge einen Ort zu deiner Notiz hinzu oder lass es memono automatisch machen. DATUM Das Datum wird automatisch zu jeder Notiz hinzugefügt und kann ebenfalls verändert werden. FARBKATEGORIEN Ordne deinen Notizen verschiedene Farben zu, um sie zu organisieren. NOTIZ TEILEN Teile deine Notiz per E-Mail, SMS, Twitter, Facebook, Sina Weibo oder speichere eine speziell gestaltete memono-Notiz in der Foto-Bibliothek. ERINNERUNGS-ALARM Lege einen Erinnerungs-Alarm für jede Notiz fest und erhalte eine Benachrichtigung. ICLOUD Nutze iCloud um deine Notizen auf all deinen Geräten zu synchronisieren, und um eine Sicherungskopie in iCloud zu erstellen. SPERREN Sperre deine memono App mit einer Berührungsmuster-Geste, um deine Notizen zu schützen. Benutze Touch ID um memono mit deinem Fingerabdruck zu entsperren. SUCHE & SPOTLIGHT SUCHE Notizen können per Textsuche gefiltert werden. 3D TOUCH Quick actions, peek und pop. APPLE WATCH Benutze Apple Watch um eine Notiz zu erstellen. Betrachte deine Notizen auf der Apple Watch. Erhalte Benachrichtigungen von memono auf der Apple Watch. memono Pro wird als einmaliger Kauf oder als Abonnement mit 3-monatlicher oder jährlicher Laufzeit angeboten. Sie können Abonnements jederzeit über Ihre App Store Kontoeinstellungen kündigen. Abonnements verlängern sich automatisch, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums gekündigt werden. Die Abonnements können vom Benutzer verwaltet werden, und die automatische Verlängerung kann in den Kontoeinstellungen des Benutzers nach dem Kauf deaktiviert werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. http://appinghouse.com/memono-privacy.html http://appinghouse.com/memono-terms.html

Screenshots

Reviews

  • Gute app um Daten zu sicher

    5
    von PoliToxiComan
    Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ gute App die ermöglicht alles an einem Ort zu sichern, egal ob Bilder Notizen oder Sprachaufnahmen. Bin wirklich von Grund auf zu Frieden mit dieser App und möchte auch nicht mehr drauf verzichten.
  • Datenverlust

    4
    von Schnuff 987
    Habe mich bei iCloud angemeldet um die App auf iphone und ipad zu synchronisieren. Jetzt habe ich auf beiden Geräten nur alte Notizen!!! Sehr ärgerlich!!!
  • Prima

    5
    von machtkeinsin
    Alles drin was man für ein Archief braucht!
  • Gekauft

    5
    von Lollobabbel
    Für Notizen sehr geignet. Meine Vorbereitung für meinen Kurs bei der VHS klappt vorzüglich. Sehr zu empfehlen! Alles was ich brauche.
  • Keine Auflistungen nach Datum möglich

    4
    von To-max
    Also lieber Entwickler meine Bewertung liegt auf der Suchfunktion da nicht jeder eine Bewertung über seine Probleme abgibt und es nur über Support ginge werden einige Unstimmigkeiten nicht für alle gelöst. Hab über die Suchfunktion Datumsuche Beispiele: 2. Januar 2023 eingegeben und wurde nicht gefunden. Bei mir funktioniert das nicht. Das mit dem verschieben ist möglich aber sehr unkomfortabel da sollte noch nachgebessert werden, mit einer Sortierfunktion (Datum).
  • Leicht zu bedienen, aber nicht mit allen Funktionen

    4
    von 😘🤨😞💋👤
    Die App ist in sich sehr schön gestaltet und ist auch sehr leicht zu bedienen. Das am Anfang ein Benutzerhandbuch bereitgestellt wird kommt man sehr leicht in die Bedienung der App rein. Allerdings kann man weder Fett, Kursiv, Unterstrichen noch Durchgestrichen schreiben. Muss man aber am Ende selber wissen ob man bei dem normalen Notizen von Appel bleibt oder zu memono wechselt.
  • Neues Update ok

    5
    von Schellackl
    Der Support hat schnell auf meine Fehlermeldung reagiert und ein Update nachgeschoben. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt-Super!
  • Memono

    4
    von BollO166
    Einen Wunsch hätte ich noch, wäre es möglich,dass die abgespeicherten Memos alphabetisch angezeigt werden können? Ansonsten bin ich mit der App zufrieden.
  • Gute Memory App.

    4
    von hans0231
    +Alles an Funktionen was man braucht, + fast selbsterklärend - Bilderrahmen oben rechts müsste verschiebbar sein
  • Sehr gut

    3
    von Affe 72
    Aber eine Mac Version wäre hilfreich. So muss ich wieder eine andere App auf dem Mac benutzen und habe nicht nur eine App zu Verfügung. Ich hoffe das liefert ihr noch nach.

keyboard_arrow_up