Eieruhr Pro

Eieruhr Pro

von Dennis Ebbinghaus

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlichung: 2020-07-20
  • Aktuelle Version: 1.7
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 67.41 MB
  • Entwickler: Dennis Ebbinghaus
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.26882
4.26882
von 93 Bewertungen

Beschreibung

- Perfekt gekochte Eier - Verwendet wissenschaftliche Formel - Unterstützt Durchmesser, Gewicht oder S / M / L / XL - Schablone für den Durchmesser - Live-Ansicht des Eigelbs beim Kochen

Screenshots

Reviews

  • Das funktioniert nicht

    1
    von Judit Melinda
    Das App funktioniert nicht!!!! Ca 5 min dunkle Bildschirm und danach stürzt ab…
  • Tolle App

    4
    von Toxic08/15
    Eine tolle App, die einfach zu verstehen ist. Ein paar Wünsche hätte ich jedoch noch, dann gibt es fünf Sterne: - Wenn der Timer abgelaufen ist, wäre es klasse, wenn hier ein Alarm ertönen würde - Die App muss bisher immer im Vordergrund laufen. Hier fände ich es gut, wenn sie im Hintergrund weiterläuft und wenn der Timer abgelaufen ist, der Alarm kommt. Sonst bin ich vollkommen zufrieden!
  • Schlecht

    1
    von MamachecktApps
    Die ist ja doof da kann man garnix richtig einstellen
  • Eieruhr Pro

    5
    von Eugen1819
    Klasse Graphik, durchdachtes Konzept.
  • Super

    5
    von Bln36
    Sehr gut gemachte Eieruhr. Man sieht das Eigelb sich live verändern, Grösseneingabe über Gewicht, Umfang oder Standartgrössen möglich. Nette Animation mit dem kochenden Wasser. Perfektes Ergebnis, anscheinend sehr gute Formel... Und alles kostenlos. Was will man mehr?

keyboard_arrow_up