TP-LINK tpCamera

TP-LINK tpCamera

von TP-LINK GLOBAL INC.

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2014-04-24
  • Aktuelle Version: 3.1.20
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 95.39 MB
  • Entwickler: TP-LINK GLOBAL INC.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.3808
4.3808
von 625 Bewertungen

Beschreibung

Stay connected with your concern TP-LINK tpCamera is a cloud-based video monitoring service that makes it easy to stay connected with whatever you care most such as places, people and pets. View your cameras anywhere and anytime With TP-LINK tpCamera App installed on your smartphone, you can easily view your cameras anywhere and anytime over the Internet. For more information, go to www.tplinkcloud.com. Features 1. Quick setup and registration, register once to get setup forever 2. Add more cameras, stream live video from more locations 3. Friendly live interface, the simplest way to monitor your home or office 4. Free sharing, keep everyone informed with simple video sharing Capture the color in your life with TP-LINK tpCamera and Cloud Cameras

Screenshots

Reviews

  • Die Kamera ist für den Preis echt super aber

    3
    von Atomschlag
    Das einzige Problem was ich habe ist dass man nur eine Mitteilung bekommt und den Ton nicht einstellen kann. In der Mitteilungszentrale kann man die Töne für die App nicht ändern. Wenn zum Beispiel nachts das Handy kurz piept bekommt man das wenn man schläft überhaupt nicht mit. Eine Alarmfunktion über die App oder über die Mitteilung wo ein lauter Warnton einstellbar wäre wäre eine tolle Idee für ein neues Update.
  • Nichts geht mehr

    1
    von Der Tanker
    Seit dem letzten Update stürzt die App auf dem iPad sofort ab. Es geht gar nichts mehr. Egal welche Einstellungen man versucht. Deinstallieren, neu Booten, keine Änderung. Interessant ist, dass es auf dem iPhone geht.
  • App stürzt nur noch ab. Keine Nutzung möglich!!!

    1
    von Howibre
    Bitte unbedingt Fehler beheben!
  • Fehler

    1
    von Mausi64
    live Ansicht geht nur im mobilen Netz Bitte dringend Fehler beheben!
  • Kamera

    1
    von Parkers9
    Die App geht kaum noch. Bitte unbedingt beheben. Ansonsten stelle ich auf andere Kameras um.
  • Hardware gut/Software leider nur ausbaufähig

    2
    von 🎱 C
    Allem voran: gutes Preis-/Leistungsverhältnis der TP Produkte (in unserem Fall eine Kamera). Super Lieferumfang und hochwertiges Produkt. Deutlich Abzug dafür, dass die App sehr schwerfällig ist nach einem Update. Verzögert und ruckelt beim Schwenken der Kamera, „Voicenachrichten“ kommen nach der vollständigen akustischen Wiedergabe noch als einzelne Wortfetzen im Nachhinein an. Die App muss nach jedem Live-Modus, sprich dem Überwachen des jew. Bereiches vollständig geschlossen - und neu geöffnet werden um zu funktionieren. Minimiert man diese lediglich, hängt sie sich bei der nächsten Nutzung auf und läd erfolglos bis man sie komplett neu startet. Die Probleme stellen sich leider schon zu Anfang des in Betrieb nehmens der Kamera ein. Hier äußert sich das Ganze auch wieder durch die App bedingt (unabhängig vom Update diesmal). Das Integrieren ins Heimnetzwerk (Kamera verbinden mit dem Modem, anfangs mittels Netzwerkkabel, um sie auf die WLAN Nutzung vorzubereiten) gestaltet sich ziemlich nervig, da WLAN Passwort vehement überhaupt nicht erkannt/akzeptiert - und als "nicht gültig" deklariert wird. Am Ende funktioniert die App auch ohne Eingabe des Kennwortes bzw. durch Überspringen dieses Schrittes, darauf sollte man allerdings erstmal kommen. Auch wenn die Kamera dann bereits im Netzwerk registriert ist, funktioniert sie nur eine Zeit lang ohne nennenswerte Zwischenfälle. In regelmäßigen Abständen verabschiedet sie sich mit der Meldung: „offline“. Im Netzwerk nach wie vor gelistet, funktioniert gar nichts mehr ab der besagten Meldung bis zum vollständigen Zurücksetzen der Kamera. Fehlerdiagnose: Rätselraten. Fehlerkorrektur via Update steht in den Sternen und scheint vermutlich zeitnah nicht realisiert zu werden. Das erste Mal haben wir die Kamera zurückgesandt, um diese als Fehlerquelle auszuschließen. Beobachten wir das Geschehen mit Kamera Nr. 2/dem Austauschgerät mal. Erheblich Nachbesserungsbedarf besteht zweifelsfrei bei der App und im Nachhinein würde ich dadurch meine Kaufentscheidung auch überdenken um die damit verbundene Zeit zu sparen.
  • bekomme keine mails !

    1
    von blaufasx
    bekomme keine mails
  • Email funktioniert nicht

    1
    von Orangina6666
    Die limitierte email-Benachrichtigung über die cloud ist auf 55 mails beschränkt. Die alternativ anklickbare eigene Eingabe einer mail-Adresse ist nicht möglich, immer erfolgt eine Fehlermeldung! Sehr schwach!
  • NC220 - bug bei der Live Ton Ausgabe

    4
    von DanLeo1980
    Beim Starten der Live Kamera Ansicht wir kein Ton mit ausgegeben. Zeichnet man ein Video auf, spiel dies ab und geht dann zurück in die Live Ansicht funktioniert die Ton Ausgabe einwandfrei. Wird die App in den Ruhemodus versetzt, ist der Bug beim wieder aufrufen des Live Kamerabildes erneut vorhanden. Erneut Video aufzeichnen, abspielen und zurück zur Live Ansicht —> Ton läuft wieder -——— iPhone XR, iOS 12.3.1 , TPCamera 3.1.6, NC220 Firmware 1.3.0
  • Updates

    4
    von Miez von Katz
    Es sollte darüber informiert werden, dass man die Updates nicht fahren sollte wenn man gerade in Urlaub ist. Die Kamera geht dann offline. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, sie wieder online zu bringen. D.h., ich muss sie nun entfernen, somit werden alle Einstellungen gelöscht. Wenn ich nicht vor Ort bin, kann ich die Kamera nicht mehr aktivieren. So etwas finde ich wichtig! Wenn man die Kamera an einem ganz anderen Ort installiert hat, als den Router und der Router keine WPS – Taste hat, dann ist es sehr umständlich! Man muss die Kamera wieder mit zum Router bringen, dort ein Gerät vom Internet nehmen, denn bei mir sind alle vier Ports besetzt, ein neues Ethernet Kabel suchen, das ja mal der Kamera beilag irgendwann, und die Kamera neu hinzufügen. Und diese Spiel, macht man bei jedem Update. Ich wäre dankbar, wenn es dafür eine andere Lösung gäbe! Ansonsten eine sehr einfach zu bedienende Kamera, die sehr sensibel und schnell funktioniert.

keyboard_arrow_up