AirFighters Combat Flight Sim

AirFighters Combat Flight Sim

von RORTOS SRL

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-02-20
  • Aktuelle Version: 4.2.7
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 194.43 MB
  • Entwickler: RORTOS SRL
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.40289
4.40289
von 1,313 Bewertungen

Beschreibung

DER MODERNSTE GEFECHTS- UND FLUGSIMULATUR FÜR KAMPFFLUGZEUGE Plane taktische Missionen und tritt jetzt zur Weltherrschafts-Herausforderung an. Vernichte Boden-, See- und Luftziele. Kämpfe im Luftkampf gegen Wellen feindlicher Flugzeuge. Täglich Tausende neue Missionen: ein grenzenloses Abenteuer! Realistische Weltkarten und Navigation, mehr als 500 echte Flughäfen, 1.107 Landebahnen, Flugzeugträger und Wetterbedingungen in Echtzeit. REALISTISCHES GAMEPLAY Trainiere, um kampfbereit zu werden. Stelle dein Können im Weltherrschaftsmodus auf die Probe: dort kannst du an den besten Missionen aus aller Welt teilnehmen. Werde ein Fliegerass im Luftkampf, in dem du gegen immer stärker werdende Feindflugzeuge antrittst: 6 Spielmodi, um zum Fliegerass zu werden. Schalte neue, immer stärker werdende Waffen für jedes Flugzeug frei. FLUGZEUGTRÄGER – EINSÄTZE ZUR SEE Nutze Flugzeugträger oder Flughäfen als Einsatzbasis, um deine Aktionsreichweite zu erhöhen. ERSTELLE DEINE MISSIONEN Wähle ein Gebiet auf der Welt aus und erstelle deine eigenen taktischen Missionen. Dabei steht dir eine riesige Auswahl unterschiedlicher Luft-, Boden- und Seeziele zur Verfügung. Veröffentliche deine besten Missionen und lasse sie von anderen Spielern bewerten. REALISMUS OHNE GLEICHEN 569 der größten Flughäfen der Welt sind verfügbar mit originalgetreuen Positionen und Landebahngrößen. Die Flugzeuge, die du fliegen wirst, bieten realistische Leistung, Merkmale und Treibstoffkapazität; erprobe dich im Senkrechtstart, nutze die Vorteile von Schwenkflügeln und fliege im Cockpit der besten Kampfflugzeuge des Planeten. Die Flug-Engine ermöglicht den Flug über die gesamte Welt, aber achte auf deine Treibstoffkapazität und fordere, wenn nötig, rechtzeitig eine Flugbetankung an. Flugzeuge: F/A-18 Super Hornet MiG-29K Fulcrum F-14 Super Tomcat A-6 Intruder AV-8B Harrier II F35B Lightning II F4E Phantom II F-16 Falcon SU-47 Berkut F-22 Raptor EF Typhoon A-10 Thunderbolt II Dassault Rafale Panavia Tornado Für manche Elemente sind In-App-Käufe erforderlich

Screenshots

Reviews

  • Super

    5
    von jfjfkfkfkfkfkkfkfkkfff
    Liebe das Spiel nur schade das es keine f-15 gibt ist mein lieblingsflugzeug kann man ja nicht wissen
  • Betrogen

    1
    von Pommes 1312
    Ich habe mir dieses Ultimate pack geholt mit jedem Jet, und jedem Modus unendlich lang, habe es mal deinstalliert aufgrund eines Fehler und neu heruntergeladen und als ich auf Käufe wiederherstellen drückte, bekam ich nur den F22 den ich mir zuvor geholt hatte und nicht das Ultimate pack was viel teurer war
  • Steuer Probleme.

    5
    von Audifahrer14
    Fliege schon sehr lange auf dem iPhone mit Air Fighter, sehr gute Simulation, doch seit ios 16 ist die Steuerung auf allen Achsen Seitenverkehrt, will ich nach oben steuern fliegt das Flugzeug nach unten. Wenn ich das Spiel lösche und neu aufspiele funktioniert es wieder, aber sobald ich aufhöre und irgendwann neu starte ist es das selbe Problem. Kennt das jemand und hat dafür eine Lösung?
  • Kein kontroll

    1
    von gdhsydvj
    Spiele das game seit 1Jahr das was schonmal gut bis heute. Grade ich wollte zocken aber leider ich hab gar kein Kontrolle!!
  • Gut aber

    4
    von Trillian Company
    Sehr gutes spiel aber macht doch mehr kostenlos so das mehr Spieler mehr Spaß haben es ist nicht nötig 75€ zu zahlen um das Spiel zu genießen. Schade um das Spiel aber sonst gut
  • Pay2win

    2
    von Alex Kalampoukas
    Pay2win
  • Cool aber teuer !!

    3
    von moinsen pettersen
    Es ist ein sehr cooles Spiel ABER Es ist echt teuer!! Ich bitte darum dass das Spiel wie ich in den anderen Rezensionen gelesen habe wieder Kostenlos oder wenigstens einige Flugzeuge kostenlos werden Dann würde ich euch auch fünf Sterne geben
  • War gut, aber

    3
    von Hyper_ Phil
    Das war ein sehr gutes Spiel, allerdings ist der Luftkampf-Modus nach einiger Zeit kostenpflichtig. Das ist sehr schade, aber ansonsten ein sehr gutes Spiel.
  • Mich so gut

    1
    von BT-7
    Die Lenkung ist zu schwer
  • Betrug

    1
    von cnnffcn
    Habe mir das große pack für 20€ gekauft und nichts geht habe auch nichts infame erhalten

keyboard_arrow_up