Tile - Find lost keys & phone

Tile - Find lost keys & phone

von Tile, Inc.

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2014-05-14
  • Aktuelle Version: 2.130.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 261.98 MB
  • Entwickler: Tile, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.0 oder neuer.
Score: 4.68187
4.68187
von 10,301 Bewertungen

Beschreibung

Mit Tile behalten Sie den Überblick Finden Sie verlegte Gegenstände in der Nähe und weiter weg. Das beste Sucherlebnis bietet ein Premium-Plan. FINDEN SIE SCHLÜSSEL, BRIEFTASCHEN UND MEHR – Unsere kompakten Tracker lassen sich leicht an Ihre Sachen anbringen. IN DER NÄHE SUCHEN – Klingeln Sie Ihre Tile mit der Tile App an, wenn sie in Bluetooth-Reichweite ist. WEITER WEG SUCHEN – Wenn Sie außerhalb der Bluetooth-Reichweite sind, verwenden Sie die Tile App, um den letzten Standort Ihrer Tile auf einer Karte anzuzeigen. HANDY FINDEN – Drücken Sie zweimal auf Ihre Tile, damit Ihr Handy klingelt – selbst wenn es stumm ist. BEI FUND BENACHRICHTIGEN – Suchen Sie mit dem Tile Netzwerk. Hinterlegen Sie bei Verlust Ihrer Tile Ihre Kontaktdaten, damit Sie erreicht werden können, wenn jemand den QR-Code auf der verlorenen Tile scannt. Die 2022 Tiles Pro, Mate und Slim haben QR-Codes. SMART-HOME – Tile funktioniert mit Amazon Alexa und Google Assistant, sodass Finden noch leichter wird. Synchronisieren Sie Ihr Tile Konto in der Alexa- oder der Google Home-App, um diese Funktion zu aktivieren. Optimale Nutzung dank Premium-Plan Abonnieren Sie einen Plan für beste Sucherlebnis mit Ihren Tiles. Sie erhalten eine intelligente Benachrichtigung, wenn Sie etwas zurücklassen. US-Abonnenten: Wenn Sie etwas verlieren, das Tile nicht findet, erstatten wir Ihnen die Kosten bis zu Ihrem Limit für die Erstattung für den Gegenstand. Neue Nutzer haben Anspruch auf einen 30-Tage-Test des Premium- oder Premium Protect-Plans gratis. Danach ist Premium für ein Monats- oder Jahresabo und Premium Protect für ein Jahresabo erhältlich. ● Die Erstattung für den Gegenstand wird im Rahmen von Premium- und Premium Protect-Abos ohne zusätzliche Gebühren über XCover.com angeboten und ist derzeit nur für US-Nutzer verfügbar. ● Ausschlüsse, Bedingungen und Beschränkungen für die Erstattung für Gegenstände, einschließlich der aktuellen Limits, finden Sie auf https://tileteam.zendesk.com/hc/en-us/articles/360050114674 ● Nach dem einmonatigen Gratistest (nur Neukunden) wird Ihr iTunes-Konto mit der Zahlung belastet. Ihr kostenloser Test endet und Ihr iTunes-Konto wird 30 Tage nach Anmeldung für Tile Premium oder Premium Protect belastet. ● Erfordert die Installation der Tile App, den Besitz eines Tile-fähigen Geräts, die Registrierung eines Tile Kontos sowie die Annahme der Nutzungsbedingungen und Anerkennung der Tile Datenschutzrichtlinie. ● Japan: Rückerstattungen oder Umtausch nicht möglich. ● Korea & Quebec: Die erste Abogebühr für Einwohner von Korea und Quebec wird nach 30 Tagen anstelle eines kostenlosen Tests berechnet. Weitere Bedingungen, Bestimmungen und Einschränkungen stehen in den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Tile. ● Nutzungsbedingungen: https://www.thetileapp.com/en-us/terms-of-service ● Datenschutzrichtlinie: https://www.thetileapp.com/en-us/privacy-policy Hinweise für Apple: ● Die App nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) zur Kommunikation mit Ihren Tiles. ● Die App nutzt Ortungsdienste, um den letzten Standort Ihrer Tiles aufzuzeichnen. Hierzu wertet sie die geografischen Standortdaten Ihres Handys aus. ● Die ständige Nutzung von GPS oder Bluetooth im Hintergrund kann die Batterielaufzeit deutlich verkürzen. ● Erfordert den Kauf eines Tile-fähigen Geräts, die Registrierung eines Tile Kontos sowie die Annahme der Nutzungsbedingungen und die Anerkennung der Datenschutzrichtlinie von Tile.

Screenshots

Reviews

  • Ongevraagde muziek „alarm“

    1
    von willensenwetens
    Ongevraagd telkens oproep via een muziektoontje. Stop hiermee! Mvg Wil Groenen
  • Kein richtiges Tracken möglich

    1
    von CaRe_2013
    Diktiert nur in unmittelbarer Umgebung. Laufe jetzt einen Airtag.
  • So gut wie nutzlos.

    1
    von полностью
    Reine Geldverschwendung. Sobald kein wlan kann man nur auf die Community hoffen. Und wie es funktioniert verstehe ich nicht ganz. Mir scheint es das sobald jemand von registrierten TILE Usern nah an das von dir vermisste Gerät kommt verbindet sich sein Smartphone mit dem Tile und sendet gleichzeitig das Fundort an dein Handy. Bei dem Selbstversuch so ein „verlorengegangenes“ Tile über die Community zu orten hat es sage und schreibe fast den ganzen Lichttag gedauert bis sich jemand gemeldet hat. Angenommen ich hätte ein Suitcase verloren wo so ein Tile drin war und müsste circa 5 Stunden warten bis mir einer meldet - ey dein Tile liegt da und da. Na danke schön. Während der riesigen Zeitspanne wäre das verlorene Case schon mindestens 3mal von einem Passanten mitgenommen worden. Also: das Ding ist nur für innerhalb der Wohnung bzw des Hauses gut und sinnvoll.
  • Bin sehr zufrieden

    5
    von susineustadt
    Hat mich schon mehrfach gerettet
  • Bezahlt, aber trotzdem mit Werbung

    1
    von entzündbarer Feststoff
    Wenn man für ein Produkt bezahlt hat, dass einem helfen kann, wenn man gerade dringend etwas sucht, ist es mehr als ärgerlich, wenn genau diese Funktion durch Werbung blockiert wird. Auch wenn man das kleine X gefunden hat, mit dem man die Werbung ausblenden könnte, verschwindet diese erst nach mehreren Sekunden oder, wie ich soeben erleben durfte, überhaupt nicht. Ich musste die App zwangsweise beenden und neu starten.
  • Abo Notwendig, Lebensdauer, Teuer, Zugriffsrechte

    1
    von Samir Farid Malik
    Also zunächst mal es ist wirklich teuer geworden. Früher hat man 2 Tiles für nen moderaten Preis kaufen können und die App genutzt für eine Summe im Jahr. Jetzt 32€ jährlich für das Abo und dann noch 25-40€ je Tile Anhänger bezahlen. Hinzukommt dass man bei den alten Anhängern wenigstens die Batterie wechseln konnte was nun auch nicht mehr geht. Bedeutet der Tile Anhänger selbst ist mit einer begrenzten Lebensdauer gesegnet und die App kostet auch Monatlich. Also da sollte man sich entscheiden. Entweder die Tile‘s billig oder die Geräte eben Preislich anpassen und die App kostenlos aber ist klar, heutzutage ist alles ein Abomodell. Ganz abgesehen von den Zugriffsrechten die benötigt werden. Ich habe ausgeschaltet, dass ich mein Handy mit dem Tile finden kann. Das bedeutet ich will nur die Tile Anhänger mit meinem Handy finden. Trotzdem schickt die app jede stunde eine Nachricht, dass ich bitte die Standortfreigabe der App in „immer erlauben“ ändere. Obwohl es rein gar nichts bringt. Wenn ich meine Anhänger suche öffne ich die app und dann reicht der Standort meines Handys doch für diese Zeit. Zumindest wieder die Batterie bei den Anhängern wechseln lassen. Und die Standortfreigabe ändern
  • Confusing onboarding

    1
    von Ajmalfazal
    Very confusing onboarding experience
  • Schlüsselsuche

    5
    von Großer Hasenpfad
    Es funktioniert immer zuverlässig!
  • Not Operation manual available

    4
    von Usage instructions
    Included instructions are really bad…
  • Schlüssel gesucht und Schlüssel gefunden

    5
    von WaldLäfer
    Alles Top und wie erwartet. Bin mit meiner Variante sehr zufrieden und glücklich

keyboard_arrow_up