AFK Football: Fussball Spiele

AFK Football: Fussball Spiele

von Wildlife Inc

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2023-09-13
  • Aktuelle Version: 1.9.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 196.00 MB
  • Entwickler: Wildlife Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.61574
4.61574
von 216 Bewertungen

Beschreibung

BIST DU BEREIT, DEIN ULTIMATIVES FUSSBALL-RPG-ABENTEUER ZU STARTEN? Tauche ein in die aufregende Welt von AFK Football, einer einzigartigen Mischung aus Fußballstrategie und Rollenspiel! Nimm an intensiven Wettkämpfen mit Spielern aus aller Welt teil, meistere strategische Kombos und erforsche die faszinierenden Hintergrundgeschichten unserer einzigartig gestalteten Stars. AFK Football ist nicht nur ein weiteres Sportspiel – es ist eine epische Reise auf der Jagd nach der Vorherrschaft im Weltfußball! HAUPTMERKMALE -- Strategisches Idle-Fußball-Gameplay -- Unser Sportspiel bietet rasante, sich entwickelnde Fußball-Action, die dein Adrenalin in die Höhe treibt. Stell dein Team zusammen und bring deine Fußballfähigkeiten auf ein ganz neues Niveau! -- Baue ein All-Star-Team auf -- Stelle das stärkste Team von Fußballstars im Universum der Fußball-Rollenspiele zusammen. -- PvP-Rangliste und sozialer Wettbewerb -- Fordere deine Freunde heraus oder konkurriere mit Fußballmanagern weltweit in der spannenden PvP-Rangliste. Erklimme die Rangliste und werde der beste Sportmanager der Welt! -- Einzigartige Kombos und Herausforderungen -- Als Fußballmanager musst du einzigartige Strategien entwickeln und Spieler klug auswählen, um Kombos zu erstellen, um dem gegnerischen Team Konter zu geben und das Spielfeld zu beherrschen. -- Missionen und Errungenschaften -- Erfülle tägliche, wöchentliche und Kampagnenmissionen, um neue mächtige Stars freizuschalten und Belohnungen zu sammeln. Es geht nicht nur darum, Fußballspiele zu gewinnen – es geht darum, jede Herausforderung zu meistern! -- Community-Interaktion -- Schmiede Allianzen und kooperiere mit deinen Gildenkameraden, um an die Spitze der Fußballwelt aufzusteigen. -- Verein-Anpassung -- Entfessle deine Kreativität, indem du deinen Club so gestaltest, dass er deinen einzigartigen Stil widerspiegelt. -- Mitreißende Geschichte -- Lerne die Persönlichkeit und die Hintergrundgeschichte jedes Helden kennen, während du in deinem Streben nach der Vorherrschaft im Weltfußball vorankommst. -- Unendliche Heldenkombinationen -- Erforsche unzählige Kombinationen von Stars und finde die Gewinnformel in diesem dynamischen Fußball-RPG! In AFK Football bist du nicht nur ein Fußballmanager, sondern ein strategisches Superhirn, ein inspirierender Anführer und der Architekt deiner eigenen Fußball-Saga. Mit jedem Fußballspiel, jeder Aufgabe und jeder strategischen Entscheidung schaffst du dein einzigartiges Vermächtnis. Es ist nicht nur ein Spiel – es ist ein Fußball-Universum, das darauf wartet, erobert zu werden! Tritt jetzt in die aufregende Welt von AFK Football ein und zeige der Welt dein fußballerisches Können. Beginne deine Reise, verwalte deinen Verein und erobere die Welt durch den Fußball! Du bist nur einen Fingertipp davon entfernt, der ultimative Fußballmanager zu werden. Dein Verein wartet auf dich, Manager. Lade dir jetzt AFK Football herunter und beginne noch heute dein episches Fußball-RPG-Abenteuer!

Screenshots

Reviews

  • Geld

    1
    von DerMinimalist
    Hast su Geld hast du Spaß. Das Spiel ist relativ neu aber natürlich haben einige spieler schon 5 Legenden Spieler im Kader mit über Level 100 - Was man mit Echt Geld alles kaufen kann ist wirklich unglaublich Shop ist sehr gut aufgebaut und habe selber mal die nötigsten Pakete gekauft (ca. 150€) und kann sagen, dass ich 0 Vorteile habe. Diese Bonzen Spieler die dermaßen so stabile Kader aufgebaut haben, sind locker mit mehreren Tausende Euros dabei. So macht es leider keinen Spaß
  • Baba

    5
    von Hausmausklaus
    Sehr gutes Spiel aber ich kann den 4. Trainingsplatz nicht benutzen
  • Kann man spielen

    3
    von StonyMahonyOnly
    Ich spiele es etwas und was mir aufgefallen ist das wenn der „Gegner“ Tor schießt hat er wieder Anstoß und nicht ich (nicht bei allen runden) aber sonst für zwischendurch oder unterwegs guter Zeitvertreib.
  • Konzeptlos

    3
    von FloA80
    Das Spiel mag ein gutes Konzept haben ist aber bei weitem Ausbaufähig, es fühlt sich eher so an als würde ich eine art idle game spielen weil man eigentlich nichts macht außer auf start zu drücken, die Leute austauscht und sie Verbessert

keyboard_arrow_up