EMERGENCY

EMERGENCY

von Promotion Software GmbH

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2012-12-12
  • Aktuelle Version: 1.4.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 785.86 MB
  • Entwickler: Promotion Software GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5245
4.5245
von 959 Bewertungen

Beschreibung

**** DER NUMMER 1 iPAD HIT JETZT AUCH FÜR iPHONE **** **** ÜBER 20 TOP 10 PLAZIERUNGEN WELTWEIT **** Die erfolgreiche EMERGENCY-Reihe auch auf dem iPhone! Befehlen Sie Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei! Bekämpfen Sie Großbrände, retten Sie Leben und schalten Sie Terroristen aus - in 14 spannenden und herausfordernden Einsätzen! Haben Sie das Zeug zum Einsatzleiter? UND DAS BIETET EMERGENCY: - 14 Katastrophen-Szenarien (Flugzeugabsturz, Zugunglück, Meteoreinschlag und viele weitere) - 18 Einheiten (Tanklöschfahrzeug, Drehleiterfahrzeug, Rettungshelikopter und viele mehr) - Realistische und detailreiche Grafik - Touchscreen-optimiertes Gameplay - Game Center Unterstützung mit Bestenlisten und Errungenschaften - Map-Funktion - Die eigene Einsatzzentrale zeigt die freigespielten Einsatzkräfte - Zusatz-Kampagnen "Kernschmelze" und "Private Raumfähre abgestürzt" (In-App-Purchases) Hoher Wiederspielwert: es gibt immer eine Möglichkeit, noch mehr Punkte zu erspielen und in den Bestenlisten aufzusteigen! Spielen Sie alle Errungenschaften und Goldmedaillen frei und vergleichen Sie Ihr Können mit anderen Spielern! EMERGENCY - entwickelt von den Designern des gleichnamigen Strategie-Kultklassikers für PC und iPad! www.world-of-emergency.com www.facebook.com/worldofemergency

Screenshots

Reviews

  • Es macht Spaß

    5
    von N1|_ s
    Man könnte ja mehr Einsätze machen und das die Einsatzkräfte schneller sind
  • Da geht noch mehr.

    3
    von hhzd54
    Das Spiel ist gut gemacht und macht Spaß. Aber es gibt ein paar Kritikpunkte: Die Einsatzfahrzeuge stehen teilweise absurd weit weg vom Geschehen oder sind völlig unsinnig aufgestellt. Was dann zusätzlich wertvolle Zeit kostet, die Einsatzkräfte auf der Karte zu dirigieren. Es müsste die Möglichkeit geben, die Fahrzeuge auf den Karten frei zu bewegen. Des Weiteren arbeiten die Fahrzeuge in den unterschiedlichen Szenarien unterschiedlich schnell. Heisst, in dem einen Szenario arbeiten sie normal schnell, im nächsten wieder absurd schnell und im Dritten dann gähnend langsam, ähnlich verhält sich das mit der Behandlung der Verletzten. Mal arbeitet der Notarzt schnell und mal schleichend langsam. Da müsste nich dran gearbeitet werden.
  • Auf langer Sicht wird es langweilig

    3
    von JgdW32@.com
    Ich liebe EMERGENCY daher habe ich mir dieses. Spiel auf dem iPad geholt Es weckt Erinnerungen mit der alten Grafik was für mich nicht schlimm ist die Mission sind alle machbar und Abwechslungsreich Denoch habe ich schnell gemerkt das man NUR die Mission/Kampagne spielen kann d.h wenn Mann alle Mission dich hatte nach wenigen Stunden Dan wars das Ich hätte hätte mir gewünscht das es es kleine Sandbox Modus gibt und Stück für Stück alles frei schalten kann so ist man nur gezwungen die Kampagne zu spielen die nach wenigen Stunden schon durch ist
  • Kann mich über Facebook nicht mehr anmelden

    1
    von Philipphdl
    Meldung!! App ist nicht aktiv: Diese App ist momentan nicht verfügbar und der App-Entwickler ist informiert. Du kannst dich wieder anmelden, sobald die App wieder verfügbar ist.
  • Mehr einsätzeee 🙌🏼🙌🏼

    5
    von silber627
    Macht nochmal neue einsätzee biddee spiel is nice
  • Cooles Offline Game für zwischendurch

    4
    von Fynn276
    Grafisch ist zwar sehr schwer aber dieses Spiel macht es einem möglich auch offline spielen was zimelich cool ist vorallem wenn du irgendwo hinfährst(etc Urlaub) und du kannst das Spiel offline spielen
  • Totaler Beschiss

    2
    von fas die
    Das Spiel an sich ist okay aber die Einsätze wenn man sie schnell abschließen möchte funktioniert das nicht weil du keine neuen Einsatzkräfte holen kannst. Darum kannst du die Einsätze auch nicht auf Gold spielen.
  • Top Game bis auf (meine meinung) fehlende Variationen oder Upgrade Möglichkeiten

    4
    von wvkficndb
    An sich ein echt nices entspanntest Game trotz der Grafik ist es ganz in Ordnung, Herausforderungen sind gegeben also im ganzen Top. Mir selber fehlen aber Upgrade Möglichkeiten oder Variations Möglichkeiten skins oder sowas, da man ja Punkte sammelt wer halt nice wenn sie noch nen Zweck hätten bis auf die Platzierungen bsp. ein Shop wo man die auch ausgeben kann. Aber sehr zufrieden
  • Dass game macht Spaß

    5
    von fdjeyhi
    Es ist zwar noch Verbesserungs würdig aber es ist ein rettungsspiel
  • Meteoriten Level.

    4
    von (: Steve
    Also ich spiele das spiel schon ziemlich lange. Die Grafik könnte etwas besser sein, aber das Spiel macht trotzdem spaß. Aber meine Frage.. ist dieser Meteoriten Level überhaupt möglich? Ich habe den nämlich so oft versucht und ihn noch nie geschafft. Also habe ich nur noch nicht die richtige Taktik gefunden oder ist der Level unmöglich?

keyboard_arrow_up