Fahren Lernen

Fahren Lernen

von Springer Fachmedien München GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2012-04-20
  • Aktuelle Version: 4.7.314
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 77.13 MB
  • Entwickler: Springer Fachmedien München GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.61591
4.61591
von 48,106 Bewertungen

Beschreibung

Starte mit uns in dein Stück Freiheit, denn nichts anderes bedeutet der Führerschein. Du hast als Fahrschüler das Online-Training FAHREN LERNEN von deiner Fahrschule bekommen? Für die optimale Vorbereitung auf den Führerschein, lad dir jetzt die App dazu runter. Die Fahren Lernen App ist für dich inklusive. Lerne mit dem Testsieger! Wir sind laut TESTBILD und Statista auf dem 1. Platz in den Kategorien Lern Apps allgemein, Lerneffekt und Service & Betreuung! Mit uns zum Führerschein: Für die App benötigst du einen gültigen Zugang zum Fahren Lernen Online Training. Noch keinen Zugang? Dann halte deine Seriennummer bereit und gehe in der App auf „Jetzt registrieren“. Deine Seriennummer bekommst du deutschlandweit exklusiv in Fahrschulen. Egal ob du zuhause am Rechner oder unterwegs in der App lernst, dein Lernstand wird automatisch abgeglichen. Du lernst immer da weiter, wo du mit deiner Führerscheinvorbereitung gestoppt hast. Wir haben’s: Auto Führerschein (Klasse B) Motorrad Führerschein (Klasse A, A1, A2, AM und Mofa) Bus und LKW-Führerschein (Klasse C, C1, CE, D, D1) Führerschein für landwirtschaftliche Fahrzeuge (L und T) Mit uns stets aktueller! Bei uns lernst du genau die amtlichen Fragen, die dich auch in deiner Führerschein-Theorieprüfung erwarten – auch in den 12 amtlichen Fremdsprachen! Wir sind offizieller Lizenzpartner der „TÜV | DEKRA arge tp 21“, die die Fragen und Übersetzungen erstellen. Vertrau dem Marktführer von Fahrschulmedien: Millionen von Fahrschülern haben mit uns die Führerscheintheorie geschafft und du kannst das auch! Wir bieten mehr! Mit uns kapierst du’s dank verschiedener Lernhilfen wie Begleitbuch, Videos, Animationstrainer mit allen Videofragen, Variationstrainer mit sich veränderten Bild- und Videofragen, Praxispakete und mehr. Starte durch! Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Führerscheintraining! Hast du Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibe uns an support-fahrschule@springer.com. Hinweise - Eine mobile Internetverbindung. Wir empfehlen eine Mobil-Flatrate oder die Nutzung im WLAN. Hierfür können providerabhängige Zusatzkosten entstehen. - In der App gibt‘s Mediainhalte wie Bilder, Videos oder Begleitbuchseiten. Lade dir die Bilder und Videos herunter, um dein mobiles Datenvolumen zu schonen! Bestimme dabei selbst die Qualität. Hierzu solltest du dich im WLAN befinden. Die Cache-Funktion findest du in den Einstellungen. - Der Funktionsumfang kann je Produkt, Klasse, Fremdsprache und Plattform variieren. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Die Abbildungen und Beschreibungen sind aus der Version Fahren Lernen Max Klasse B.

Screenshots

Reviews

  • Sehr schlecht gamacht diese Fragestellung

    2
    von Herz9999999
    Man will hier nicht nur einen testen oder auf eine Prüfungfung vorbereiten man will auch das man wohl langer an der App sitzt um langer dran sitzen zu bleiben. Wirklich hinterhǎltig, da will nur nur die Fahrschule wechseln.
  • War hervorragend auf die Prüfung vorbereitet

    5
    von Anastasia München
    Ich finde die App mega ! Kann nur jedem empfehlen. Ich war super vorbereitet. Ich fand sehr hilfreich, wie alles strukturiert ist: Zuerst kommt Training und nur dann Prüfungssimulation. Bei jeder Frage bekommt man sogar die richtige Seite aus dem Buch, daher braucht man gar nichts mehr recherchieren. Auch Zusatztraining hat mir gut geholfen. Allgemein hatte auch Spaß beim lernen. Für meine Prüfung habe ich nur 7 Minuten gebraucht um die ohne Fehler zu bestehen. Bin zufrieden 👌🙂
  • Naja

    2
    von finja.24
    Ich habe diese App nun schon seit längerem in Gebrauch und das Design ist übersichtlich und klar strukturiert. Dennoch muss ich anmerken, dass die App bei meiner letzten notwendigen Prüfungssimulation abgestürzt ist und mich viele Prüfungen zurück gestuft hat. Das hat mich sehr enttäuscht und dies konnte auch nicht wieder rückgängig gemacht werden bis jetzt. Sehr entäuschend. Hier fehlt auch ein besserer Kunden Service, bzw. ein verlässlicher Hilfeservice. Dieser Absturz kann meines Erachtens lediglich mit einem Problem der App Software zusammenhängen, da ich ein sehr leistungsstarkes Gerät für mein Training in der App verwende und auch meine Internet Connection durchgängig bestand. Generell finde ich die Regelung, dass Prüfungen abgebrochen werden sobald man die App verlässt unnötig, da es immer aus Versehen passieren kann. Da würde ich die Regelung mit dem Ablaufen der Zeit bevorzugen. Weiterer Verbesserungsbedarf liegt bei den Videos vor. Hier kenne ich andere Apps bei welchen das Pausiere, sowie Vorspulen in den Videos möglich ist. Hier geht dies leider nicht.
  • Meist eine gute App

    3
    von Mr. …X
    Ich habe nur zwei Kritikpunkte: 1. die App ist nur im Querformat verfügbar. 2. im Moment kann ich nicht weiterlernen da die App in einen ewigen Ladebildschirm hängen bleibt in dem steht: „Bilddaten werden zwischengespeichert. Status: 1 von 5“ ( ich habe 2 Stunden gewartet und es ist nichts passiert ) Ich brauche also HILFE in form einer Lösung!? 🙃 VG
  • Registrierung funktioniert nicht

    1
    von BlubEifBlub
    Am Ende der Registrierung erhalte ich dauernd die Fehlermeldung das ich kein Internet hätte, bei allem anderen funktioniert mein WLAN top, laut WLAN Test ist auch alles einwandfrei nur in der App gibt es dann Probleme?
  • Ganz ok

    4
    von Pasi Pages PDF
    Die App ist an sich nicht schlecht. Es ist nur schade das man bei der Bkf Qualifikation seine besuchten Stunden nicht einsehen kann. Bei den normalen Theorie Stunden ist das ja möglich. Ansonsten läuft die App recht gut.
  • Top

    5
    von xshero0
    Es ist sehr gut zum lernen 🔥
  • Viele Fehler an der Software

    3
    von Gummireifen2
    Bei den Prüfungs Simulationen werden manche Sachen die man zuvor angeklickt hat am Ende als nicht angeklickt angezeigt was oft dazu geführt hat das man die Prüfung nicht besteht sonst tut die App was sie soll
  • gekauft

    1
    von Nick 123456789000000
    sehr geehrte Damen und Herren habe mir euren fahren lernen gekauft als vollversion in appstore aber komme da nicht mehr rein und kann es auch nicht mehr nutzen zum lernen mit freundlichen Grüßen
  • Macht jetzt sogar Spaß

    5
    von Big_Smoke37
    Nach der Neugestaltung sieht die App jetzt richtig gut aus und macht Spaß beim Lernen, ich hab sie heute neu angefangen und direkt innerhalb von etwas 2 Stunden 30% voll gemacht. Nur zu empfehlen

keyboard_arrow_up