Comunio

Comunio

von Comunio GmbH

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlichung: 2012-02-25
  • Aktuelle Version: 8.9.83
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 28.70 MB
  • Entwickler: Comunio GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 2.14513
2.14513
von 1,006 Bewertungen

Beschreibung

Manage mit dem Comunio Fußballmanager Dein eigenes Team und gründe mit Deinen Freunden eine Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers basierend auf der realen Liga. Dieses Managerspiel erfordert Dein finanzielles und taktisches Geschick für den Gewinn der Meisterschale. Funktionen in der App: * News: lesen und schreiben * Aufstellung: Formation wechseln, Spieler in der Aufstellung setzen / entfernen und ersetzen * Transfermarkt: bieten / annehmen / ablehnen / ändern / Spieler auf den Transfermarkt setzen / Gebote anzeigen / Transferhistorie * Rangliste der Mitspieler mit Punkten und Teamwerten * Eigenes Team: Spielerwert, Punkte des letzten Spieltages, Punkte der Saison, Live-Punkte * Spielerinformationen anzeigen * Tippspiel / Tippergebnisse * Spielplan * Spielersuche * Watchlist Bei Problemen mit der App oder Anregungen für Verbesserungen sende uns eine E-Mail an: mobile@comunio.de

Screenshots

Reviews

  • Abzocke und Werbung ohne Ende

    1
    von Gkcrhffierf
    Selbst zahlende Mitglieder werden hier ohne Ende mit Werbung überflutet. Auch Spotify kann teilweise nicht gleichzeitig genutzt werden, weil Songs abbrechen, wenn man durch die App scrollt. Wirklich traurig, was hieraus geworden ist.
  • Werbung

    1
    von mrtklc68
    Wir bezahlen 200 Euro jährlich für die Liga und müssen trotzdem irgendwelche Werbungen skippen
  • Schlechteste App aller Zeiten

    1
    von comunio schrott
    Leider muss man hier einen Stern geben, sogar ein Stern ist für diese App zu viel. Die App ist so veraltet und so schlecht, das ist als würde man im Jahr 2024 mit nem Nokia 3310 rumlaufen. Während dem Spieltag kann man sowieso vergessen reinzukommen, das wird eh nichts. Transfermarkt genauso schlecht, es dauert ein halbes Jahrhundert bis mal gute Spieler auf den Markt kommen, Werbung ohne Ende, das Design stammt noch aus dem Mittelalter. Das war definitiv mein letztes Jahr bei Comunio!!
  • Leider seit Jahren keine Verbesserung

    1
    von xycvcx
    Spielen , wie viele hier auch seit Jahren mit Freunden aber es ist einfach keine Verbesserung zu sehen. Stattdessen ploppen nun Werbebanner , größer als die im Stadion auf. Trotz pro Version usw. Leute tbh zieht ihr euch das Geld direkt als Unternehmer raus oder was ist da los ?
  • Schockiert…

    1
    von rooster_1987
    Comunio spiele ich seit 2003 und eigentlich schon immer als Pro bzw Plus Player in teilweise einer oder mehreren Ligen…. D.h. Comunio hat schon einen mittleren dreistelligen (wenn nicht vierstelligen Betrag) von mir bekommen… die Gier scheint aber grenzenlos zu sein beim Betreiber. Massenhaft Full Size Banner, Banner die das Auswahlmenü verdecken und sich nicht oder nur schwer schließen lassen. War nicht mal die Devise das zahlende Kunden nicht mit Werbung behelligt werden? Für was zahle ich überhaupt? Das ich Zugang an Stoßzeiten zu meinem Team hab? Es tut mir wirklich leid aber so wie sich Comunio gerade spielen lässt werde ich und meine Liga umziehen und zu Kickbase wechseln. Ich bin es echt Leid auf die Werbungsthematik hinzuweisen aber das was gerade gemacht wird zerstört jeglichen verbliebenen Spielspaß.
  • Comunio unspielbar geworden aufgrund von Werbung

    1
    von Zerefu61
    Jede 2. berührung führt zu einer Werbung vorher war das nicht so. Jetzt seit 1 woche ist das so geworden macht es rückgängig sonst wird es deinstalliert
  • Langsam & neuerdings voller Werbung!

    1
    von akkubewerter
    An Spieltagen kommt man quasi gar nicht in die App, da total überlastet. Seit dem neusten Update bekommt man trotz PlusPlayer Mitgliedschaft ständig Werbe Popups eingeblendet und sogar innerhalb der Teamübersicht zwischen 2 Spielern riesengroße Werbeanzeigen. Einfach unerträglich trotz Bezahlaccount so mit Werbung zugemüllt zu werden. Stellenweise sofort 1 Sekunde nach Wegklicken einer Werbung die nächste Werbung über 60% des Bildschirms. Unspielbar!
  • Werbung bedeckt das Display

    1
    von Milan---
    Über die Hälfte des Bildschirms ist durch Werbung bedeckt. Das schlimme ist, dass die Werbung bei jedem Seitenwechsel erscheint. Sorry Leute, aber das geht nicht!
  • Von Aktualisierung zu Aktualisierung immer schlechter

    2
    von Bullenfänger
    Es wird immer mehr Werbung eingeblendet (trotz bezahlter Plus-Mitgliedschaft). Teilweise muss ich die App vier mal neu starten, dass ein Wegbeschreibung kommt, den man wegklicken kann um seine Aufstellung bearbeiten zu können. Damit wird das Erlebnis immer schlechter! Nach 8 Jahren wird es wohl das letzte Jahr hier gewesen sein, wenn man sich dann zusätzlich zur Werbung auch an Spieltagen nur mit Glück einloggen kann, weil der Server grade mal nicht überlastet ist. Wo fließt das Geld denn hin???
  • Werbung verseucht

    1
    von Lasse109
    Es wird immer schlimmer mit der Werbung in dieser App .

keyboard_arrow_up