Berchtesgadener Land Touren

Berchtesgadener Land Touren

von Outdooractive AG

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2011-07-13
  • Aktuelle Version: 3.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 74.93 MB
  • Entwickler: Outdooractive AG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.61929
4.61929
von 197 Bewertungen

Beschreibung

Die Berchtesgadener Land App beschreibt mehr als 500 Touren für Wanderer, Rad- und Mountainbikefahrer in den Berchtesgadener Alpen, in und um die Alpenstadt Bad Reichenhall und im Rupertiwinkel.

Screenshots

Reviews

  • Anmelden nicht möglich

    2
    von Ente2013
    Wir haben uns schon von 2 unterschiedlichen Mailadressen angemeldet, bekommen aber jeweils keine Bestätigungsmail das ist sehr schade, war bereits seit Wochen schon so habe es jetzt noch mal versucht.
  • Sehr gute App mit tollen Routen

    5
    von Apper 2012
    Sehr gute App mit tollen Routen
  • Super App

    5
    von Torbäm
    Die Touren sind toll
  • Super Wanderapp

    5
    von Stefanie2000000
    Sehr hilfreiche App für einen Urlaub im Berchtesgadener Land!!! Super Touren und super Wanderkarte!
  • Unübersichtlich

    1
    von Julia89-
    Schade - die neue App ist sehr unübersichtlich und die Funktionen der alten App fehlen (oder ich finde sie schlicht nicht mehr). Bitte wieder ändern!
  • Neue Version ist enttäuschend

    1
    von SR5&8
    Jetzt verbringt man mehr mit Suchen der Tour,als mit Wandern.Vorher waren die Tourenvorschläge schnell und einfach zu sehen.Da hat es richtig Lust gemacht,die Strecken nachzuwandern.Die neue Version ist unübersichtlich und kompliziert.Sehr Schade.Warum kann man nicht einfach mal etwas Gutes lassen wie es ist?
  • Verschlimmbessert

    1
    von Stefan68DO
    Die neue App finde ich absolut unübersichtlich und schlecht zu bedienen. Und das, warum ich den Vorgänger so toll fand fehlt komplett: Die Toolbox ... allein der Spaß mit dem Gipfel Finder war grandios - dazu Höhenmesser usw. dazu fehlt auch die Webcam Übersicht die ich immer genutzt habe, um auch aus der Ferne mal zu sehen, wie es grade im BGL aussieht ... werde die App wohl löschen 😢
  • Update

    1
    von TomVollkommen
    Seit dem Update sind alle Daten weg , alle Wanderungen die ich gespeichert habe . Generell sind nur noch wenige Wanderungen in der App . Ist das normal ? Viele Wanderungen findet man gar nicht mehr .
  • update 14.05.2019

    1
    von herzundanker
    nach dem update sind sämtliche alten gesammelten touren und pläne weg! ebenso die werkzeuge wie „gipfelfinder“ und „hangneigung“. oder muss man dafür jetzt ernsthaft einen account mit registrierung anlegen? bitte stellen sie die vorversion 3.0 wieder zum download zur verfügung.
  • Super um neue Touren zu finden mit passendem Schwierigkeit!

    5
    von HansWurst_88#
    Siehe Titel

keyboard_arrow_up