Cube Termin & Kostenplaner Pro

Cube Termin & Kostenplaner Pro

von bitrzr, LDA

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2010-08-18
  • Aktuelle Version: 4.9.26
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 10.19 MB
  • Entwickler: bitrzr, LDA
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 2.5
2.5
von 2 Bewertungen

Beschreibung

Die Pro Version von Forbes "Must-Have iPad Apps For Professionals" - Cube, das iPad App, das Geschäftsleute einfach haben müssen! Zeit ist Geld! Deshalb haben wir ein App erschaffen, mit dem Sie Ihre Termine und Kosten verwalten können - und das in weniger als 15 Sekunden! ▪ Halten Sie Ihre Zeit, Kosten und Kilometerleistungen fest. Verwalten Sie Ihre Daten auch unterwegs. ▪ Behalten Sie Ihre Gesamtausgaben und den Bruttoverdienst für jedes Projekt im Auge. ▪ Geniale Grafiken und PDF Berichte mit Stil. Drucken Sie diese direkt mit AirPrint. ▪ Hinweisfunktion: Aufforderung die Zeit einzutragen, oder Erinnerung an fällige Aufgaben ▪ Beruhigend zu wissen: mit aktivierter Cloud Sync werden alle Daten sofort online synchronisiert. ▪ App ist für iPad und iPhone geeignet. Diese Pro Version enthält außerdem: ▪ Exportieren der Daten als CSV oder Excel Tabelle. Diese können in anderen Apps (z. B. Numbers) geöffnet, per E-Mail oder an den Desktop gesendet und anschließend in Microsoft Excel geöffnet werden. ▪ PDF Berichte: Erstellen Sie beeindruckende PDF Berichte, direkt auf Ihrem iPhone oder iPad, die Sie anschließend als E-Mails verschicken können. ▪ Schnellübersicht von Projekt, Aufgabe und laufenden Stunden, sowie Ausgaben und Gesamtkosten möglich. ▪ Exzellente Grafiken: Zeichnen Sie Ihre Zeit, Ausgaben und Gesamtkosten (gruppiert nach Projekt, Klient oder Etiketten) pro Tag, Woche, Monat, oder Vierteljahr auf. ▪ Alle Daten sind durch Aufruf einer Liste durchsuchbar. „Tags“ (Etiketten) helfen Ihnen dabei innerhalb Ihrer Daten zu navigieren und die Posten einfach zu ermitteln. ▪ Zeitmesser: Halten Sie Ihre Zeit fest. Der Zeitmesser läuft auch dann weiter, wenn Sie Cube verlassen und in ein anderes App wechseln. ▪ Konfigurierbare Kosten- und Steuersätze: Konfigurieren Sie den Stundensatz für mehrere Zeitperioden und bestimmen Sie Steuersätze für Ihre Ausgaben. ▪ Zeichnen Sie wichtige Ereignisse auf und teilen Sie diese Ihrem Team mit. ▪ Überwachen Sie die Kilometerleistung. ▪ Standalone (eigenständiger) Modus, d. h. keine Internetverbindung notwendig. Cloud Sync und CubeAnywhere Abonnements (Optional) ▪ Cloud Sync (4.99 €/Monat) und CubeAnywhere (6.99 €/Monat) Abonnements ist es ein Leichtes, Ihre Daten geschützt auf Google Cloud zu sichern und mit mehreren Geräten zu synchronisieren. ▪ Keine neuen Passwörter, Benutzernamen oder Anmeldungen nötig - Cloud Sync benutzt Ihr bestehendes Google, Google Apps, Microsoft, Yahoo oder AOL Konto. ▪ Die Abonnements automatische Verlängerung automatisch jeden Monat und Sie können sie direkt verwalten von Einstellungen auf Ihrem Gerät. Die Abonnements verwenden Ihre vorhandenen iTunes-Account, so dass Sie nicht haben, um alle Daten der Kreditkarte einzugeben. Kontaktieren Sie uns unter support@bitrzr.com, oder folgen Sie auf Twitter unter twitter.com/cubeanywhere. Wenden Sie sich an unsere Datenschutzbestimmungen cubeanywhere.com/privacy und unsere Nutzungsbedingungen an cubeanywhere.com/tos.

Screenshots

Reviews

  • Top

    5
    von Charly1947
    App entspricht voll unseren Erwartungen. Für den Außendienst nur zu empfehlen. Man behält den Überblick über die Aktivitäten der Mitarbeiter. Nach Test sind die MA einverstanden
  • Gefunden

    4
    von Bud.Bundy
    Habe schon einige Programme dieser Art probiert.....endlich eins das man gebrauchen kann ... mit ein wenig "Luft nach oben" siehe Kommentar drunter
  • Ganz ehrlich...

    3
    von Tomadmin
    für fast 8 Euro erwarte ich eine voll durchdachte app. Das "must have for Professionals" kann ich nur bedingt nachvollziehen. Gerade das ist, meiner Meinung nach nicht möglich. Wie immer steckt der Teufel im Detail. Hier meine wichtigsten Kritikpunkte / Bugs: - Kritik 1: Die Hauptansicht ist nur monatlich wählbar. So muss ich, wenn ein Projekt über zwei oder mehr Monate geht, immer den Kalender ändern und kriegt nur die Übersicht für den Monat. Bei langen Projekten sehr lästig. Bei den Grafiken ist plötzlich Monat / Quartal / Jahr möglich. - Kritik 2: Es gibt kein Filter für die Ansicht Klienten und Projekte! Es ist bei mehreren Klienten und diversen Projekten nötig diese separat anzeigen zu können. Wenn ich am Ende des Monats 10 Kunden mit insgesamt 20 laufenden Projekten habe, ist die Gesamtansicht kaum zu gebrauchen. Eine Liste / Auswahl der Kunden & Projekte oben rechts bei der Suche dürfte kein Problem darstellen und ich hätte sofort die Liste und die Stundenzahl für Kunde / Projekt auf einen Blick. (ich könnte es zum Teil über die Suche filtern - umständlich und bei Suchbegriffen die über mehrere Kunden / Projekte gehen auch nutzlos) - Bug: wenn ich Zeit/Kosten/Ereignis anlege und im Nachhinein das Datum ändern möchte wird es in der Hauptliste nicht zum dazugehörigen Tag verschoben. In der Detailbox steht aber das richtige Datum. Um dieses zu ändern muss ich den Eintrag komplett löschen und neu anlegen. - Bug: beim Export in Excel Tabelle wird nur die Dezimalzeit angezeigt (und nein ich habe bei Einstellungen - Dezimalzeit zeigen - nicht aktiviert) Die angesprochenen Punkte zu realisieren ist technisch wirklich nicht aufwendig. Wenn dieses geschehen sollte, was ich bei einer 8 Euro teuren app eigentlich erwarte, gibt es auf jeden Fall 4 Sterne. Würden es dann auch noch für die Grafiken farbliche Einstellungen geben - volle 5 Sterne... denn die mache ich im Moment noch lieber in Excel. ;)
  • Cube ist großartig

    4
    von howieman56
    Finde das Programm echt Super. Einziger Negativpunkt ist, daß man nicht aus bereits erstellten Aufgaben, in anderen Projekten auswählen kann. Die Aufgaben bleiben ja meistens die Gleichen. Das wäre schön, wenn das der App.-Entwickler noch nachbessert. Zudem habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich eigene Rechnungsentwürfe erstellen kann. Auch toll wäre, wenn man Anfangs- oder Endzeit eingibt, dass die Zeit schon auf die jetzige Zeit springt, denn die will man ja meist eingeben. Ansonsten ist das eine wirklich gelungene App. Weiter so!
  • Großartig!

    5
    von Baschdii
    Nutze ich täglich! Potential wäre noch in Auswertungen und bei mir die Funktion ein Projekt auf 50% anrechenbar zu setzen.
  • Siehe Wertung

    3
    von Lissy Zoe
    Die App tut, was sie verspricht. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt es sich wohl streiten! Leider konzentriert sich Cube hauptsächlich auf die Erfassung finanzieller Struktur der Tätigkeit - beispielsweise die farbliche Auswertung nur hier detailreich, sowie die Verrechenbarkeit usw - und nicht auf die zeitliche Erfassung, die allerdings die Basis für die Abrechnung und Kostenfestsetzung ist. Verbesserungswürdig sind die graphischen und technischen Methoden der Zeiterfassung, und die Hierarchie der einzelnen Aufgaben innerhalb eines Projekts. Mir ist es fremd, dass eine Aufgabe ihrem Wesen nach nur eine Bezeichnung trägt. Hier sind keinerlei Möglichkeiten für Notizen unter Unterordnungen vorhanden.
  • tut was es verspricht

    5
    von drmorgenes
    Mehr Individualisierung waere wuenschenswert, etwa die Bestimmung der grafischen Auswertungsmoeglichkeiten. Die grafische Auswertung hat viel Potential!
  • Lange gesucht ... jetzt gefunden

    5
    von \\\\\OnkelTom/////
    Endlich eine App. in der ich die Dauer direkt eingeben kann - ohne Start- und Stop-Zeit.

keyboard_arrow_up