Fruit Ninja Classic

Fruit Ninja Classic

von Halfbrick Studios

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2010-04-20
  • Aktuelle Version: 3.9.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 433.92 MB
  • Entwickler: Halfbrick Studios
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.16797
4.16797
von 512 Bewertungen

Beschreibung

Nur für Halfbrick+ verfügbar Früchte zerschneiden, Bomben nicht zerschneiden – das ist alles, was du wissen musst, um mit der süchtig machenden Fruit Ninja-Action zu beginnen! Ehe du dich versiehst, erkundest du den Nervenkitzel des Klassik-Modus, entspannst dich im Zen-Modus und verbesserst deine Fähigkeiten im Arcade-Modus. Schneide für eine hohe Punktzahl, verwende spezielle Bananen für maximale Wirkung und tobe dich am mehrfach zerschneidbaren Granatapfel aus! Experimentiere mit über 40 Klingen und ihren einzigartigen Gameplay-Eigenschaften. Willst du eine große Welle mit zehn Früchten? Willst du die Wolkenklingen ausprobieren, die auf Früchte springen? Oder wirbelnde Tornados für epische Kombos? Stelle deine Ausrüstung zusammen, experimentiere mit allen Fähigkeiten und finde heraus, was für dich funktioniert! Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um Fruit Ninja zu spielen. Wähle deine Klinge, leg los und sieh dir an, was es Neues in dem Spiel gibt, mit dem alles begann! WICHTIGER HINWEIS Unsere Datenschutzrichtlinie findest du unter https://halfbrick.com/hbpprivacy Unsere Nutzungsbedingungen findest du unter https://www.halfbrick.com/terms-of-service

Screenshots

Reviews

  • Konto

    1
    von Watzlav O.
    Erst anfixen mit 20 minuten freien gameplay und dann zur Registrierung zwingen. Ne danke, gelöscht.
  • Anmeldezwang

    1
    von iXpenser
    Das Spiel ist ein echter Klassiker. Ich habe es, trotz des minimalistischen Konzepts, jahrelang gerne gespielt. Der Zwang zur Anmeldung ist eine echte Enttäuschung und hat mir leider die Freude am Spielen genommen. Schade - und kurzsichtig von den Entwicklern!
  • Bringt die Dojo Fähigkeiten wieder

    4
    von Nurnschu
    Ich liebe das Spiel aber wieso sind die Dojo Fähigkeiten weg? Da machen die verschiedenen Dojos gar keinen Sinn. Bringt diese bitte zurück!
  • Anmeldezwang und Datensammeln

    1
    von Sunnybird12345
    Interessant, meine erste Bewertung wurde gelöscht, da scheint es jemand nötig zu haben, weniger schlechte Bewertungen zu haben… Aber das ändert nichts daran, dass ich es negativ finde, dass man gezwungen wird ein Konto zu erstellen, um das Spiel zu spielen (nachdem ich es jahrelang gerne gespielt habe), dass ich das veränderte Gameplay ebenfalls negativ bewerte und dass ich es sehr sehr negativ finde, auf was für Daten das Spiel gerne alles Zugriff haben möchte. Es gibt andere Spiele da draußen, vielleicht sollte man lieber denen eine Chance geben, anstatt Spielen, die so viele Daten als Bezahlung wollen.
  • Vernünftig

    5
    von Steve |YT
    Echt ganz cooler Zeitvertreib
  • Registrierzwang

    1
    von WhiskerzDE
    Total schade, dass sie jetzt den Weg über eine Zwangsregistrierung gehen. Kann man sich nur fragen, warum das nötig sein soll, entweder für eigene Nutzung der Daten zu Werbezwecken oder zum Verkauf der Daten, was anderes will mir da beim besten Willen nicht einfallen. Das wirkliche Ende einer Ära, ich glaub mein erstes iPhone4 hatte schon Fruit Ninja drauf, aber nun ist es wohl an der Zeit, Tschüss zu sagen. Ich bin ein wenig traurig und meine Meinung von Halfbrick ist dadurch in den Keller gesunken. Lieber nicht installieren!
  • Lächerlich mit Halfbrick + Account

    1
    von INCR3DIBL3-DAV1D
    Soll mich bei denen registrieren, um ein Spiel zu spielen, welches ich mal gekauft habe, damit ich es "kostenlos" spielen darf... was zum? Ich will keinen Account dafür anlegen. Selbst für die meisten anderen Online Spiele im Store brauche ich nicht mehr als meine Apple ID.. einfach lächerlich.
  • Ohne Registrierung nicht mehr spielbar

    1
    von Semisafe
    Eine absolute Unverschämtheit. Eine gekaufte App, die nach Jahren nur noch nach Zwangsregistrierung nutzbar ist und alle Spielstände löscht. Schämt euch!
  • Zwangsanmeldung

    1
    von qtla33
    Man wird hier gezwungen, sich anzumelden. Für eine bezahlte App ist das eine Frechheit.
  • Wohl eher downgrade als update

    1
    von XFUNKER
    Ünnötiges Update.. sollte rückgängig gemacht werden.. wie schon von anderen erwähnt, es fehlen die Dojo Fähigkeiten etc. Man kann vieles nur noch mit Level up freischalten.. früher waren es witzige Missionen um klingen freizuschalten.. heute ein Grind…

keyboard_arrow_up