WorkTimes - Zeiterfassung

WorkTimes - Zeiterfassung

von Florian Mielke

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2009-11-09
  • Aktuelle Version: 6.8.8
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 25.34 MB
  • Entwickler: Florian Mielke
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.2 oder neuer.
Score: 4.62119
4.62119
von 5,145 Bewertungen

Beschreibung

Mit WorkTimes kannst du deine Arbeitszeiten schnell und einfach erfassen und deine erbrachten Überstunden minutengenau auswerten lassen. WorkTimes richtet sich als Arbeitszeiterfassung hauptsächlich an Angestellte mit geregelten Arbeitszeiten und Gleitzeit. Auf Basis deiner Sollarbeitszeit ermittelt WorkTimes automatisch deine erbrachten Überstunden und bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit diese manuell abzubauen - bspw. auf Grund ausbezahlter oder als Freizeit genommener Überstunden. Verschlagworte deine Arbeitszeiten: Nutze Schlagwörter um deine Arbeitszeiteinträge zu kategorisieren und somit nachzuvollziehen wie lange du an Projekten, für Kunden oder an anderen Tätigkeiten gearbeitet hast. Zusätzlich kannst du jedem zugewiesenen Schlagwort eine Dauer, Dezimalzahl oder Geldbetrag hinzufügen, um Ausgaben, Fahrtkosten oder gefahrene Kilometer zu erfassen. FUNKTIONEN • Erfasse die Arbeitszeit von mehreren Benutzer und Jobs • Hinzufügen und bearbeiten von Arbeitszeit, Urlaubstagen, Krankheitstagen und Feiertagen • Automatische Berechnung von Überstunden • Manuelles Hinzufügen und Abbauen von Überstunden • Auswertung von Arbeitszeiten und Überstunden nach Woche, Monat und Jahr • Export via E-Mail (CSV und Excel 2007+) • Verschlagwortung von Einträgen • Auswertung von Schlagwörtern • Verwaltung und Auswertung von Urlaubstagen, Krankheitstagen und Feiertagen ABONNEMENT In der kostenlosen Variante ist WorkTimes auf 10 Tage mit Zeiteinträgen pro Account begrenzt. Um den unbegrenzte Zeiteinträge mit WorkTimes erfassen zu können, benötigst Du ein Abonnement. Ein Abonnement ist als Monats- und Jahresabo erhältlich. FRAGEN? Kontaktiere uns über feedback@worktimes.app oder Twitter (@WorkTimesApp). Melde dich, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Nutzungsbedingungen: https://worktimes.app/terms Datenschutz: https://worktimes.app/privacy Hilfe: https://worktimes.app/help

Screenshots

Reviews

  • Aber…

    4
    von SolarWork
    Benutze die App schon mehrere Jahre, seit kurzen sind aber 2 Fehler vorhanden: 1: Bei der Auswahl eines Schlagwortes schließt sich die App 2: Bei das Auswahl vom Typ Krankheit (zb.Arztbesuch während der Arbeitszeit), wird dieser Eintrag am Ende einsortiert, wirkt dadurch unübersichtlich Ansonsten super zufrieden 😊
  • Schade

    4
    von Tikidatoki
    Ich habe die App immer sehr gerne benutzt zum Schreiben meiner Stunden aber in letzter Zeit ist es einfach immer nur noch ein Krampf geworden. Man hat einen Tag ausgewählt hat es eingetragen und hat auf speichern gedrückt und auf einmal war ein ganz anderer Tag ausgewählt, sehr merkwürdig. Und das ging nur noch so in letzter Zeit, Bedienung war von daher für mich viel zu kompliziert, wenn die App sich selbstständig macht 😅
  • Werbung für Upgrade nicht mehr zu schließen

    2
    von SAM-iPod
    Leider ist die App mittlerweile komplett wertlos geworden. Wenn ich manuell Feiertage eintragen will, dann bekomme ich eine Werbung für ein kostenpflichtiges (nicht benötigtes) Upgrade angezeigt, welche ich zunächst schließen kann, es dann aber umgehend wieder auftaucht und sich nicht mehr schließen läßt. So läßt sich die App leider nicht mehr nutzen! Das einzig Gute daran: Das Jahr ist jetzt bald zu Ende und ich ich kann gut auf ein funktionierendes Programm umsteigen. Die Programmierer wissen wie man sich selbst ins Aus schießt - chapeau!
  • Gute Menüführung

    5
    von hosben
    Einfache Bedienung. Es währe gut wenn einzelne Wochen verschickt werden können.
  • Ich nutze die App seit 2010!

    5
    von Kue-Kidd
    Kann diese App nur wärmstens empfehlen! Habe hiermit immer einen guten Überblick über meine Arbeitszeit und Überstunden. Es gibt sogar noch viele weitere Funktionen die ich nicht mal nutze. Der Entwickler verbessert die App ständig und antwortet auch schnell auf Support fragen. Aus meiner Sicht ist diese App unter der Rubrik Produktivität ein absolutes essential!
  • Dauerhaft hervorragend!

    5
    von fangeworden
    Seit Dezember 2010 (!!) nutze ich diese App, da ich in der Firma keinen direkten Zugriff auf meine gestempelten Zeiten hatte. Über Krisenzeiten, in denen ich meine Stunden reduzieren musste, oder keine Überstunden aufbauen durfte, aber auch sonst half und hilft sie mir, meine Arbeitszeit im Griff zu haben, gerade auch in stressigen Zeiten den Rahmen zu behalten, … Damals (ich hatte verschiedene Apps probiert) wie heute (gelegentlich schaue ich mal, was es sonst so gibt) genial einfach und die beste App für diese Zwecke! Vielen Dank, nicht nur für viele Jahre der kontinuierlichen Entwicklung, sondern auch immer wieder Neues und Innovation in die App zu integrieren.
  • Beste App zur Zeiterfassung!

    5
    von PanzerKeks
    Hat alles was man braucht und wird regelmäßig verbessert! Vielen Dank :)
  • Urlaub eintragen ! !

    3
    von Harry370
    Urlaub eintragen ! Ich kann heute keinen Urlaub für morgen eintragen ! Dann wird der heutige Tag gelöscht !
  • Abomodell

    1
    von FAR119104
    Ohne monatlichen Einwurf von Geld keine Nutzung möglich.
  • Top Funktionen. Stetige Weiterentwicklung

    5
    von klecks77
    Update Juni 23: immer noch eine top App! 👍Werktäglich im Einsatz! Ganz großes Lob📜 an den/die Entwickler! 🎉 Diese App nutze ich nun schon über zwei Jahre, habe auch das Upgrade gebucht und bin sehr zufrieden. Der Support antwortet zeitnah und sehr hilfreich. Alle Funktionen sind vorhanden, die man sich nur wünschen mag. Bitte weiter so. Hier wurde tolle Arbeit geliefert. Daumen hoch für den Entwickler.

keyboard_arrow_up