WorkTimes - Zeiterfassung

WorkTimes - Zeiterfassung

von Florian Mielke

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2009-11-09
  • Aktuelle Version: 6.2.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 9.57 MB
  • Entwickler: Florian Mielke
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.1 oder neuer.
Score: 4.65048
4.65048
von 4,366 Bewertungen

Beschreibung

Mit WorkTimes kannst du deine Arbeitszeiten schnell und einfach erfassen und deine erbrachten Überstunden minutengenau auswerten lassen. WorkTimes richtet sich als Arbeitszeiterfassung hauptsächlich an Angestellte mit geregelten Arbeitszeiten und Gleitzeit. Auf Basis deiner Sollarbeitszeit ermittelt WorkTimes automatisch deine erbrachten Überstunden und bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit diese manuell abzubauen - bspw. auf Grund ausbezahlter oder als Freizeit genommener Überstunden. Verschlagworte deine Arbeitszeiten: Nutze Schlagwörter um deine Arbeitszeiteinträge zu kategorisieren und somit nachzuvollziehen wie lange du an Projekten, für Kunden oder an anderen Tätigkeiten gearbeitet hast. Zusätzlich kannst du jedem zugewiesenen Schlagwort eine Dauer, Dezimalzahl oder Geldbetrag hinzufügen, um Ausgaben, Fahrtkosten oder gefahrene Kilometer zu erfassen. FUNKTIONEN • Erfasse die Arbeitszeit von mehreren Benutzer und Jobs • Hinzufügen und bearbeiten von Arbeitszeit, Urlaubstagen, Krankheitstagen und Feiertagen • Automatische Berechnung von Überstunden • Manuelles Hinzufügen und Abbauen von Überstunden • Auswertung von Arbeitszeiten und Überstunden nach Woche, Monat und Jahr • Export via E-Mail (CSV und Excel 2007+) • Verschlagwortung von Einträgen • Auswertung von Schlagwörtern • Verwaltung und Auswertung von Urlaubstagen, Krankheitstagen und Feiertagen ABONNEMENT Um den vollen Funktionsumfang von WorkTimes nutzen zu können, benötigst Du ein Abonnement. Ein Abonnement ist als 3-Monats- oder Jahresabo erhältlich und schaltet alle Funktionen plattformübergreifend frei. FRAGEN? Kontaktiere uns über feedback@worktimes.app oder Twitter (@WorkTimesApp). Melde dich, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Nutzungsbedingungen: https://worktimes.app/terms Datenschutz: https://worktimes.app/privacy

Screenshots

Reviews

  • Frechheit

    2
    von Roohrbert
    Habe diese App Jahrelang benutzt . Nach dem letzten Update kann ich meine Wochenstunden oder monatstunden nur noch gegen ein Abo kontrollieren!!!😡. Erst jahrelang die Kunden binden und jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt!!!. Kann diese App von nun an nicht mehr weiterempfehlen.
  • Sehr übersichtlich

    5
    von Der IT Experte
    Die App hat 5 Sterne verdient da sie sehr übersichtlich die Arbeitszeit anzeigt
  • Intransparente Kommunikation bzgl. Kosten

    2
    von merjumar
    Eine gute App, mit der ich bisher zufrieden war. Leider kann man nach einiger Zeit der Nutzung keine weiteren Einträge vornehmen und landet stattdessen auf einer Paywall. Diesbezüglich wünsche ich mir eine transparente Kommunikation. In der App Beschreibung heißt es unter Preis „Gratis“. Wenn sich das nur auf begrenzte Einträge bezieht, dann möchte ich das als Userin wissen, bevor ich die App nutze. Aus der Information „Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, benötigst du ein Abonnement“, wird nicht ersichtlich, dass für die Nutzung irgendwann auf jeden Fall ein Abo benötigt wird. In der App Beschreibung und auch in der App selber gibt es nirgendwo eine Information dazu, ab wann die kostenfreie Nutzung aufhört.
  • App cool - aber ohne Abo nur Trialware

    2
    von ApfelneulingJo
    Ich wollte die App hernehmen und dachte, ohne In App Abo klappt das. Es steht nirgends, dass nach 10 Tagen Schluss ist. Es sollte klar in der Beschreibung stehen und je Tag angezeigt werden. Ich kann mich an kein Popup erinnern. Plötzlich kann man einfach nix mehr hinzufügen.. das ist unseriös. Abos mag ich nicht. Hätte ich gewusst, dass die App dann einfach den Dienst einstellt, hätte ich sie nie installiert. Die Konkurrenz bietet ähnliche Features ohne Abo.
  • Nach Kontakt durch Entwickler geklärt

    5
    von SuperEde112
    Funktioniert wieder einwandfrei :-)
  • Super 👍🏻

    5
    von Tigerente1971
    Ich bin schon lange, lange dabei und nutze die APP jeden Tag. Ich stempele mit der iwatch ein und so sind die Zeiten für mich, aber auch meinen Arbeitgeber, völlig korrekt und transparent. Kann ich meine iPhone APP mit dem iPad synchronisieren ? Ich habe es noch nicht hin bekommen 😢☹️
  • Abo Abo Abo

    4
    von D@ve72
    Seit dem letzten Update werden Überstunden nur noch angezeigt, wenn man ein Abo abschließt. Schade!
  • Einfache und praktische Zeiterfassung

    3
    von sigi960
    Funktioniert gut und einfach. Schlagwörter können verwendet werden, diZeiten werden aber nicht automatisch addiert. Diese Funktion sollte dringend ergänzt werden. Dann wären es auch 5 Sterne.
  • Von wegen kostenlos.

    1
    von Gruetzo
    Nach einer Woche muss Geld fließen, sonst geht nichts mehr.
  • Hallo

    5
    von Michael K 87
    Das ist eine sehr gute App sehr einfach zu bedienen und zu verstehen

keyboard_arrow_up