WorkTimes - Zeiterfassung

WorkTimes - Zeiterfassung

von Florian Mielke

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2009-11-09
  • Aktuelle Version: 6.4.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 12.11 MB
  • Entwickler: Florian Mielke
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.1 oder neuer.
Score: 4.6265
4.6265
von 4,838 Bewertungen

Beschreibung

Mit WorkTimes kannst du deine Arbeitszeiten schnell und einfach erfassen und deine erbrachten Überstunden minutengenau auswerten lassen. WorkTimes richtet sich als Arbeitszeiterfassung hauptsächlich an Angestellte mit geregelten Arbeitszeiten und Gleitzeit. Auf Basis deiner Sollarbeitszeit ermittelt WorkTimes automatisch deine erbrachten Überstunden und bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit diese manuell abzubauen - bspw. auf Grund ausbezahlter oder als Freizeit genommener Überstunden. Verschlagworte deine Arbeitszeiten: Nutze Schlagwörter um deine Arbeitszeiteinträge zu kategorisieren und somit nachzuvollziehen wie lange du an Projekten, für Kunden oder an anderen Tätigkeiten gearbeitet hast. Zusätzlich kannst du jedem zugewiesenen Schlagwort eine Dauer, Dezimalzahl oder Geldbetrag hinzufügen, um Ausgaben, Fahrtkosten oder gefahrene Kilometer zu erfassen. FUNKTIONEN • Erfasse die Arbeitszeit von mehreren Benutzer und Jobs • Hinzufügen und bearbeiten von Arbeitszeit, Urlaubstagen, Krankheitstagen und Feiertagen • Automatische Berechnung von Überstunden • Manuelles Hinzufügen und Abbauen von Überstunden • Auswertung von Arbeitszeiten und Überstunden nach Woche, Monat und Jahr • Export via E-Mail (CSV und Excel 2007+) • Verschlagwortung von Einträgen • Auswertung von Schlagwörtern • Verwaltung und Auswertung von Urlaubstagen, Krankheitstagen und Feiertagen ABONNEMENT In der kostenlosen Variante ist WorkTimes auf 10 Tage mit Zeiteinträgen pro Account begrenzt. Um den unbegrenzte Zeiteinträge mit WorkTimes erfassen zu können, benötigst Du ein Abonnement. Ein Abonnement ist als 3-Monats- oder Jahresabo erhältlich. FRAGEN? Kontaktiere uns über feedback@worktimes.app oder Twitter (@WorkTimesApp). Melde dich, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Nutzungsbedingungen: https://worktimes.app/terms Datenschutz: https://worktimes.app/privacy Hilfe: https://worktimes.app/help

Screenshots

Reviews

  • Fantastische App für die (Frau) gern bezahlt

    5
    von Sindy Laptop
    Ich benutze die App erst seit Mai, aber was ich bisher sagen kann, ist das die App leicht verständlich und gut zu handhaben ist.. selbst ich habe das verstanden und kann nun meine tägliche Arbeitszeit erfassen und mir zum Ende des Monats die Liste auf Arbeit per Email zusenden. Einfacher gehts kaum.. Daumen hoch und verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+ Liebe Grüße aus Hennigsdorf😉
  • Für kleine Zeiterfassung unbrauchbar

    1
    von MichaMitPflugscharen
    Keine gratis-App, sondern auf 10 Tage beschränkt. Für eine Einzelperson vollkommen übertrieben und unbrauchbar in dieser Form.
  • Gutes Design aber nicht für den Preis

    3
    von User4468
    Ich habe mir die Demo-Version geladen. Der Aufbau und das Design hat mich begeistert. Ich wäre auch gewillt einmalig den recht hohen Preis zu bezahlen. Aber nicht jährlich und schon gar nicht, wenn dann noch zusätzlich Kosten zwischendurch hinzukommen. Wenn der jährliche Preis um die 5€ liegen würde, wären sicher mehr gewillt dieses Abo zu kaufen. Dann gäbe es auch 5 ⭐️
  • Sehr gute Zeiterfassung

    4
    von Si. Se.
    Für mich bis jetzt die beste Zeiterfassung, allerdings würde ich mir eine weitere Funktion wünschen. In den Abwesenheiten fehlt mir die Abwesenheit “Kindkrank“, also wenn man aufgrund von Krankheit des eigenen Kindes nicht arbeiten kann. In dieser Zeit hat man keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung, dieser wird prozentual von der Krankenkasse übernommen, daher würden sich auch die entsprechenden Auswertungen nicht ändern. Wenn das noch nachgepflegt wird, oder es eine andere Möglichkeit gibt, oder man sich eine eigene Abwesenheit erstellen könnte, ist ein Abonnement durchaus sinnvoll für mich.
  • Abo Abzocke

    1
    von Carotti
    Warum muss ich auf einmal eine Software abonnieren, nur weil ich diese neu installieren musste?
  • Top Funktionen. Stetige Weiterentwicklung

    5
    von klecks77
    Diese App nutze ich nun schon über zwei Jahre, habe auch das Upgrade gebucht und bin sehr zufrieden. Der Support antwortet zeitnah und sehr hilfreich. Alle Funktionen sind vorhanden, die man sich nur wünschen mag. Bitte weiter so. Hier wurde tolle Arbeit geliefert. Daumen hoch für den Entwickler.
  • Eigentlich ganz ok aber für den Preis

    2
    von CntDayan
    Und dann nichtmal pdf dabei
  • Einfach nur perfekt.

    5
    von farbenblind
    Nutze die App nun schon seit 5 Jahren und ich kann keinen einzigen Kritikpunkt aussprechen. Das Herzblut was hier einfließt merkt man bei jedem Update. Danke dafür! Schreibe sehr selten Bewertungen aber hier musste ich einfach mal tätig werden :)
  • Sonst 5 ⭐️

    1
    von Netter Trojaner
    Ich wollte jetzt nicht bewerten, da ich mehre Sachen einzutragen habe, kam nach jeder Eingabe. Bewerten…. Das ist penetrat. Ich bewerte gerne, aber so…
  • Die absolut beste Überstunden App

    5
    von TV_Apple
    Es gibt nichts besseres um seine Überstunden beziehungsweise seine Dienste zu protokollieren.

keyboard_arrow_up