WorkTimes - Zeiterfassung

WorkTimes - Zeiterfassung

von Florian Mielke

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2009-11-09
  • Aktuelle Version: 6.3.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 10.90 MB
  • Entwickler: Florian Mielke
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.1 oder neuer.
Score: 4.63284
4.63284
von 4,622 Bewertungen

Beschreibung

Mit WorkTimes kannst du deine Arbeitszeiten schnell und einfach erfassen und deine erbrachten Überstunden minutengenau auswerten lassen. WorkTimes richtet sich als Arbeitszeiterfassung hauptsächlich an Angestellte mit geregelten Arbeitszeiten und Gleitzeit. Auf Basis deiner Sollarbeitszeit ermittelt WorkTimes automatisch deine erbrachten Überstunden und bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit diese manuell abzubauen - bspw. auf Grund ausbezahlter oder als Freizeit genommener Überstunden. Verschlagworte deine Arbeitszeiten: Nutze Schlagwörter um deine Arbeitszeiteinträge zu kategorisieren und somit nachzuvollziehen wie lange du an Projekten, für Kunden oder an anderen Tätigkeiten gearbeitet hast. Zusätzlich kannst du jedem zugewiesenen Schlagwort eine Dauer, Dezimalzahl oder Geldbetrag hinzufügen, um Ausgaben, Fahrtkosten oder gefahrene Kilometer zu erfassen. FUNKTIONEN • Erfasse die Arbeitszeit von mehreren Benutzer und Jobs • Hinzufügen und bearbeiten von Arbeitszeit, Urlaubstagen, Krankheitstagen und Feiertagen • Automatische Berechnung von Überstunden • Manuelles Hinzufügen und Abbauen von Überstunden • Auswertung von Arbeitszeiten und Überstunden nach Woche, Monat und Jahr • Export via E-Mail (CSV und Excel 2007+) • Verschlagwortung von Einträgen • Auswertung von Schlagwörtern • Verwaltung und Auswertung von Urlaubstagen, Krankheitstagen und Feiertagen ABONNEMENT In der kostenlosen Variante ist WorkTimes auf 10 Tage mit Zeiteinträgen pro Account begrenzt. Um den unbegrenzte Zeiteinträge mit WorkTimes erfassen zu können, benötigst Du ein Abonnement. Ein Abonnement ist als 3-Monats- oder Jahresabo erhältlich. FRAGEN? Kontaktiere uns über feedback@worktimes.app oder Twitter (@WorkTimesApp). Melde dich, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Nutzungsbedingungen: https://worktimes.app/terms Datenschutz: https://worktimes.app/privacy Hilfe: https://worktimes.app/help

Screenshots

Reviews

  • Update und nun unbrauchbar

    1
    von M!rco
    Durch das Update und Abopflicht nun unbrauchbar. Dann halt zur kostenfreien Konkurrenz
  • Signal nach Arbeitszeit

    3
    von 19262916Tom
    Es wäre eine Erinnerung nach der eingestellten Arbeitszeit hilfreich. Das die nach 8 Stunden die sagt mach Feierabend! Das würde die App noch besser machen.
  • Einfach gut und das kontinuierlich!

    5
    von DerModo
    Ich nutze diese App bereits seit fast 10 Jahren und kann von kaum einer App behaupten, dass diese so kontinuierlich sehr gute Dienste verrichtet hat und immer noch verrichtet. Aus diesem Grund habe ich mich gerade auch für das Abonnement entschieden, denn wenn ich vergleiche für welche Abonnements ich sonst Geld ausgebe, dann ist dieses meines Erachtens mit das sinnvollste und eine angemessene Form den Entwickler zu unterstützen.
  • Täglicher Begleiter

    5
    von okow21
    WorkTimes ist seit vielen Jahren mein hoch geschätzter täglicher Begleiter. Bei Fragen wurde ich immer gut betreut.
  • Die Zeitverwaltung für Arbeitnehmer!

    5
    von nealtz
    Die beste App zum protokollieren und Auswerten von Arbeitnehmerarbeitszeiten. Alle Funktionen, die man sich nur wünschen kann und noch ein paar mehr. Ich schätze am meisten die Möglichkeit mehrerer Benutzerkonten, um z.B. neben dem Hauptjob auch einen Nebenjob im Blick zu behalten. Die hinterlegbaren Beginn-, Pausen- und Standardarbeitszeiten sind ebenfalls sehr hilfreich. Die Exportfunktion bietet einem die Möglichkeit die Daten aufzubereiten, um z.B. bei Unstimmigkeiten dem Arbeitgeber die eigenen Daten vorzulegen. Ich nutze die App seit ca. 7 Jahren und hatte nie ernste Schwierigkeiten. Bei einem kleinerem Problem letztens wurde mir selbst an einem Sonntagnachmittag innerhalb kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit geantwortet. Der Entwickler hat in der ganzen Zeit immer wieder neue Funktionen implementiert. Ich kann die App jedem Arbeitnehmer uneingeschränkt empfehlen.
  • super Tolle app

    5
    von Tanzbaer hm
    super toll kann ich nur empfehlen
  • Bestens

    5
    von Steewan
    Sehr übersichtlich und aufgeräumt. Viele Funktionen. Sehr guter Support. Kaufempfehlung!
  • Seit Jahren super und sehr übersichtlich

    5
    von Catwiesel2013
    Ich benutze dieses App schon seit 2012. Wenn ich eine Anfrage an den Support habe, wird diese immer sehr schnell bearbeitet. Diese Bedienung ist super einfach und im Augenblick fällt mir nichts ein was ich hieran verbessern könnte.
  • Super App.

    5
    von Chrissihopo
    Super App.
  • Sehr gutes App.

    5
    von John Doe !
    Macht was es soll. Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

keyboard_arrow_up