Brotato:Premium

Brotato:Premium

von Erabit Studios

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2023-03-27
  • Aktuelle Version: 1.3.44
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 213.96 MB
  • Entwickler: Erabit Studios
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.7817
4.7817
von 1,585 Bewertungen

Beschreibung

Ein Raumschiff von der Kartoffelwelt stürzt auf einem Alien-Planeten ab. Der einzige Überlebende: Brotato, die einzige Kartoffel, die mit 6 Waffen gleichzeitig umgehen kann. Während er auf die Rettung durch seine Freunde wartet, muss Brotato in dieser feindseligen Umgebung überleben. Features Standardmäßig automatisch feuernde Waffen mit der Möglichkeit, manuell zu zielen Schnelle Durchläufe (unter 30 Minuten) Dutzende von Charakteren, mit denen du deine Durchläufe individuell anpassen kannst (Einarmiger, Irrer, Glückspilz, Magier und viele mehr) Hunderte von Items und Waffen (Flammenwerfer, MPs und Raketenwerfer oder Stöcke und Steine) Überlebe Gegnerwellen, die 20 bis 90 Sekunden andauern, und töte währenddessen möglichst viele Aliens Sammle Materialien, um Erfahrung zu erhalten, und hole dir zwischen den Gegnerwellen verschiedene Items im Laden Barrierefreiheitsoptionen: Passe die Leben, den Schaden und das Tempo von Gegnern an, damit die Schwierigkeit genau deinen Anforderungen entspricht

Screenshots

Reviews

  • Just awesome

    5
    von Norburgoise
    One of the best games existing!
  • Richtig gutes Spiel

    5
    von Benji51299
    Auf dem Smartphone mein absolutes Lieblingsspiel. Mittlerweile habe ich alle Charaktere auf Danger 5 geschafft. Leider gab es seit langem keine Inhaltlichen Updates mehr. Das Handbuch (Auflistung aller freigeschalteten Dinge) wurde, warum auch immer, entfernt. :( Bitte bringt neuen Content. Neue Charaktere, Waffen, Items, etc. Vielleicht auch neue Maps, mit verschiedenen Gegebenheiten/Hindernissen oder ähnlichen. Eine Art Seasonpass mit kosmetischen Dingen für Charaktere oder Waffen wäre auch cool. Bitte bitte bitte entwickelt das Spiel weiter.
  • Super

    5
    von xISylar
    Macht echt Spaß
  • Love it!

    5
    von Feverspecial
    Very nice game 😍
  • Cooles Game

    4
    von Datzsumi
    Leider keine Controller Unterstützung, was ich bei diesem Spiel nun wirklich nicht verstehe. Versteht mich nicht falsch, man kann es auch ohne spielen, aber sowohl auf dem pc als auch auf der switch funktioniert es mit Controller halt mega gut und ich denke es würde der handy Version auch sehr gut tun.
  • Gutes game

    4
    von Nightblade1502
    Es bockt dic richtig
  • Gute mobile Umsetzung - Steuerung verbesserungswürdig

    4
    von Nex_0
    Ich habe das Spiel bereits in der PC Version von Blobfish für gut 224 Stunden gespielt und liebe es abgöttisch. (Danger 5 mit allen Charakteren durchgespielt) Diese Mobile Version ist meiner Einschätzung nach sehr gut umgesetzt. Ein Kritikpunkt bleibt allerdings für mich aktuell im Raum stehen: Die Steuerung ist leider etwas gewöhnungsbedürftig - dadurch, dass man pausenlos auf voller Geschwindigkeit rennt, ist es schwer mit der Daumensteuerung genügend Feingefühl an den Tag zu legen. Einen Verbesserungsvorschlag dafür habe ich leider nicht direkt parat (da das Bewegungstempo, gleich wie in der PC Versionen, durch den jeweiligen Charakter Tempo wert gesetzt ist und nicht unterschritten werden kann). Ein Wunsch, was zumindest einen Workaround bieten würde, wäre an dieser Stelle evtl. Controller Support für Bluetooth Controller reinzupatchen, falls das technisch umsetzbar und erschwinglich ist. Ansonsten gefällt mir die Smartphone Version allerdings hervorragend.
  • Top spiel

    4
    von TobbelLP
    Das spiel macht richtig spaß. Jedoch unterstützt es nur teilweise den switch Controller Movement funktioniert ohne Probleme jedoch kann man nicht auswählen lediglich durch die Menüs navigieren. Was das spielen ein wenig umständlich macht.
  • Super Spiel für unterwegs

    5
    von Anonyme 2006
    Ideal für lange Autofahrten oder Zugfahrten guter Zeitvertreib
  • Super

    5
    von mhiesmosch
    Ich schreibe diese Rezension, damit ingame das generve aufhört.

keyboard_arrow_up