MixGenuss

MixGenuss

von C. T. Wild Verlag & Handel GmbH

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlichung: 2023-03-31
  • Aktuelle Version: 1.090
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 127.49 MB
  • Entwickler: C. T. Wild Verlag & Handel GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.1 oder neuer.
Score: 4.92617
4.92617
von 298 Bewertungen

Beschreibung

Hol Dir jetzt die neue MixGenuss-App! Es warten jede Menge tolle, kreative Rezepte darauf entdeckt zu werden. Unsere Rezepte sind gelingsicher und unkompliziert in der Zubereitung. Durch die Verwendung von handelsüblichen Zutaten sind die Rezepte absolut alltagstauglich und garantiert lecker! Bei jedem Rezept findest Du die passenden Einstellungen für den Thermomix, die Zubereitungszeit sowie die entsprechenden Nährwerte pro Portion. Lieblingsrezept gefunden? Dann speicher Dir das Rezept als Favorit in Dein eigenes Kochbuch ab. So kannst Du eigene Rezeptsammlungen je nach Anlass selbst kreieren und behältst den Überblick. Besonders praktisch, wenn man z.B. eine Party plant, sich einen Wochenplan erstellen möchte oder einfach mehrere Rezepte findet, die man demnächst kochen möchte. Was kochst Du heute? Lass Dich zum Beispiel vom Rezept des Tages inspirieren oder finde dank unserer Suchfunktion das passende Rezept für Deinen Geschmack. Neben vorgeschlagenen Suchbegriffen kannst Du auch nach Kategorien, Zutaten oder Anlass suchen. (So kannst Du z.B. nach Rezepten mit Erdbeeren, Zucchini oder Hähnchen suchen. Oder passende Rezeptideen für Ostern, Weihnachten oder zum Grillen finden.) MixGenuss Kochbücher! In der App findest Du zudem kleine Rezeptsammlungen (Kochbücher). Die exklusiven Kochbücher kannst Du Dir direkt in der App freischalten lassen. Entdecke neue digitale Kochbücher wie Herzhafte Tartes, Fruchtige Mocktails, Süße Mini-Torten und viele mehr. Einkaufsliste! Als weiteres Feature kannst Du die Zutaten eines Rezeptes direkt auf eine virtuelle Einkaufsliste setzen lassen. Willst Du das Rezept in doppelter Menge zubereiten? Dann füge es einfach 2x der Liste hinzu. Die einzelnen Zutaten aller von Dir auf die Einkaufsliste gesetzten Rezepte werden addiert. Außerdem können auch eigene Produkte auf der Einkaufsliste ergänzt werden. Diese Features erwarten Euch: - große Auswahl an Rezepten für den Thermomix - integrierte Rezeptsuche - Rezeptkategorien für eine einfache Suche - MixGenuss Kochbücher - erweiterbar durch neue Rezept-Bundles - Eigene Rezeptsammlungen mit Deinen Lieblingsrezepten - Einkaufsliste für unterwegs - füge die Zutaten aus den Rezepten zu Deiner Einkaufsliste hinzu (Die Marke Thermomix ist eine eingetragene Marke der Fa. Vorwerk. Wir weisen darauf hin, dass keine wirtschaftliche Verbindung zu diesem Unternehmen besteht.)

Screenshots

Reviews

  • Gelingsichere Rezepte

    5
    von NiciRi82
    Ich habe mich riesig über die App gefreut. Ich koche schon seit Jahren Rezepte von Mixgenuss im Thermi. Die App ist sehr übersichtlich gestaltet und macht einfach nur Spaß! Herzlichen Dank dafür!
  • Hurra

    5
    von Alex040673
    Sie ist da , die App von Mixgenuss . Tolle Rezepte , gute Übersicht , leicht zu handeln und sich zurecht zu finden . Es gibt wenige Verlage / Entwickler , die so viel tolle , leckere Rezepte kostenlos zu Verfügung stellen . Jedes Rezept ist schick fotografiert und es gibt die Zutatenliste und Zubereitung kurz und knackig dazu . Danke , danke , danke , danke , danke 5 Sterne von mir ❤️
  • Rezepte 👍🏻 App 👎🏻

    1
    von Mr. Benjino
    Also die Rezepte von Corinna sind echt lecker, aber die App finde ich die reinste Katastrophe. Sehr unübersichtlich. Andere vergleichbare Apps sind zb mit einer Always-Display- On Funktion ausgestattet, was während dem kochen echt hilfreich ist. Schade, dass man die Rezepte nicht einfach verdoppeln kann per Klick, sodass sich die Zutaten einfach verdoppeln und man nicht manuell immer umrechnen muss. Nährwertangabe pro Portion, naja es isst ja nicht unbedingt jeder eine gleich große Portion🤷🏻‍♀️ in sämtlichen Lebensmitteln findet man diese Angaben pro 100g.
  • Tolle Rezepte

    5
    von Anma65
    Super tolle Rezepte mit viel Liebe entwickelt und mit absoluter Gelinggarantie.
  • Tolle App mit etwas Luft nach oben

    4
    von Majafloch
    Die App funktioniert an sich gut! Es ist jedoch nervig/schade, dass die Rezepte unter „beliebte Rezepte“ nach dem Öffnen eines Rezeptes jedes mal anders (willkürlich) sortiert sind.
  • Nice, endlich da

    5
    von Iris_MB
    Ich hab auch schon lange auf die App gewartet und der erste Eindruck ist super. Tolles Konzept. Am besten find ich, dass man die Rezepte in eigene Kategorien speichern/ unterteilen kann. Klasse👍🏻
  • Tolle App

    4
    von SusannevJ
    Übersichtlich, aber nicht langweilig 👍🏻 Ich freue mich richtig darauf, zu kochen und auszuprobieren 😃
  • Ich liebe die App 😍

    5
    von caro.185
    Sehr schöner, einfacher Aufbau. Total übersichtlich. Die Einkaufslisten Funktion ist super praktisch und Rezepte finden geht auch schnell und einfach. Die Favoriten kann man sehr schön anlegen und gesondert durchsuchen. Einfach genial. Und die Rezepte sind wie immer bei Mixgenuss einfach nur unglaublich lecker :)
  • Ich bin begeistert!

    5
    von p.g.67
    Mix Genuss App… endlich ist sie da 🤩. Die App ist übersichtlich und schön gestaltet. Ich finde sie super und sie ist kostenfrei… vielen Dank!
  • Sehr schöne App

    5
    von Ommella
    Tolle App. Ein große Auswahl an kostenlosen Rezepten. Diese sind, wie von Mixgenuss gewohnt, einfach lecker 😀 Absolute Empfehlung.

keyboard_arrow_up