Frozen City

Frozen City

von Century Games Pte. Ltd.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-12-26
  • Aktuelle Version: 1.9.12
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 853.50 MB
  • Entwickler: Century Games Pte. Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.68492
4.68492
von 5,164 Bewertungen

Beschreibung

Eine Aufbau Simulation in der Schnee und Eis Apokalypse. Als Oberhaupt der letzten Stadt der Welt musst du Ressourcen sammeln und die Gesellschaft wiederaufbauen. Sammle Ressourcen, weise Arbeiter zu, erkunde die Wildnis, erobere die harte Umgebung und wende verschiedene Methoden an, um zu überleben. Spielinhalte: * Überlebenssimulation Die Überlebenden sind die Hauptfiguren im Spiel. Sie sind wichtige Arbeitskräfte, die die Stadt am Laufen halten. Weise die Überlebenden an, Materialien zu sammeln und in verschiedenen Einrichtungen zu arbeiten. Achte auf die körperliche und geistige Gesundheit der Überlebenden. Wenn die Essensrationen knapp werden, oder die Temperatur unter den Gefrierpunkt fällt, können die Überlebenden krank werden. Es kann zu Protesten kommen, wenn die Arbeit oder das Lebensumfeld nicht zufriedenstellend sind. * Erkunde die Wildnis Die Stadt liegt inmitten der weiten, wilden Eislandschaft. Es gibt Erkundungsteams, während die Überlebensteams wachsen. Schicke die Erkundungsteams auf Abenteuer und auf die Suche nach weiteren nützlichen Vorräten. Enthülle die Geschichte hinter dieser Eis und Schnee Apokalypse! Spieleinführung: - Baue Städte: Sammle Ressourcen, erkunde die Wildnis, kümmere dich um die Bedürfnisse der Überlebenden und sorge für einen Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage. - Produktionskette: Verarbeite Rohstoffe zu lebenden Produkten, lege angemessene Produktionsverhältnisses fest und verbessere den Betrieb der Stadt. - Teile Arbeit zu: Weise den Überlebenden verschiedene Positionen zu, z. B. Arbeiter, Jäger, Köche usw. Behalte die Gesundheits- und Glückswerte der Überlebenden im Auge. Erhalte Informationen über den Betrieb der Stadt. Erlebe ein herausforderndes Hardcore-Spiel. - Erweitere die Stadt: Vergrößere die Gruppe der Überlebenden und baue mehr Siedlungen, um mehr Überlebende anzusprechen. - Sammle Helden: Ob Armee oder Bande, es kommt nicht darauf an, wo sie stehen oder wer sie sind, sondern wem sie folgen. Rekrutiere sie, um die Stadt wachsen zu lassen. Nutzungsbedingungen: https://www.centurygames.com/terms-of-service/

Screenshots

Reviews

  • Werbung

    3
    von Tomml123
    Das Gameplay macht Spaß und die Werbung ist einigermaßen vom Umfang her verträglich. Leider hängt sicher aber die Werbung oft auf oder läuft in Dauerschleife ohne am Ende eine Belohnung zu generieren. Und die Werbung mit diesen dummen die gefühlt jedes 2te mal kommt nervt extrem! Man sollte die angegebene Werbezeit auch einhalten.
  • Schlecht geworden

    4
    von FTF 2.0
    Früher war das Spiel großartig, man konnte die wochenevents sogar abschließen ohne Geld zu bezahlen und dabei extrem viele Diamanten verdienen. Doch nun ist es nur noch ein Spiel dessen einziger Fokus es ist, dass du überall und immer Geld ausgibst. Schlimmer als EA.
  • Wird schnell langweilig

    1
    von Akinger
    Zu Beginn ganz spaßig, wird aber nach einiger Zeit sehr repetitiv und damit langweilig. Keine Empfehlung.
  • Werbung kann nicht angeschaut werden

    2
    von Gollumina
    Werbung für Münzen vom Event kann seid Heute nicht angeschaut werden. Somit fallen jeweils 50 Münzen weg. Bitte beheben.
  • Typisches Abzocker Game

    2
    von sac236xyt
    Augenscheinlich kommt man schnell voran…tatsächlich kommt man sehr schnell an den Punkt, wo es wenig Spaß macht weiterzuspielen…es sei denn, man bezahlt. Ohne Cash wird es langweilig, weil man ewig braucht um Level abzuschließen. Hat anfänglich Spaß gemacht…jetzt wieder gelöscht.
  • Survivor_3124

    3
    von Topboy477
    Ich bin momentan im verlassenen Bergwerk.Jaghütte ist auf Max Held auf LvL 30. Küche ist auf Max Held auf LvL27. Trotzdem habe ich nicht genug Material um alle mit Essen zu versorgen. Da die Jäger in der Arbeitszeit nur einmal auf die Jagd gehen. Was ich sehr schade finde.
  • Cash grab

    1
    von CoffeeCrypt
    You can’t progress without certain card decks (heroes) that you don’t get with daily free packs. You need those heroes for stuff in your city, to hire more survivors, to finish quests and to do hero missions and adventures. So the only way of progressing is buying, buying, buying. No alternative for add watchers. Awful game design.
  • An sich ein gutes Spiel, aber…

    1
    von F**king Nick
    Das Spiel macht Spaß. Mir allerdings machen nur noch die „Sondermissionen“ Spaß, da die eigentliche Mission mittlerweile so schwierig ist, dass es ohne den Einsatz von barem Geld keine Chance hat, die Aufgaben zu erfüllen… Bei den Sondermissionen funktioniert seit Kurzem (vielleicht seit dem letzten Update!?) die Video-Bonis nicht mehr, das heißt man muss auf die 50 Token/Tag verzichten, was die Mission wesentlich weniger interessant macht. So macht es für mich keinen Spaß mehr.
  • Schnell Pay-to-win

    1
    von FCB-Toni
    Ein Bug sorgt dafür, dass man während der offlinezeit die gesamten Nahrungsvorräte verliert. Folge: kein Essen und dauernd Streiks. Top!! 👎 Dass Free-to-Play Spiele längere Wartezeiten haben, um Fortschritt zu erreichen, ist Usus. Aber ab Stadt 5 merkt man, dass das Spiel pay to win ist. Fortschritt ist ab dann im Prinzip gar nicht mehr möglich. Die wichtigste Ressource gibt es nur in so minimalen Mengen, sodass man selbst nach einem Tag und regelmäßigem Spielen (alle 1,5 das Spiel geöffnet und die Ressourcen abgeholt), keinen nennenswerten Fortschritt erreicht. Schade. Ich werde das Spiel nicht weiter spielen - was sicherlich auch nicht im Sinne des Entwicklers ist, denn so gehen ihm auch Werbeeinnahmen verloren
  • Good, but they really force diamond purchases

    3
    von lbhuca98
    While it’s a great game and I played it for hours every day for weeks, I chose to delete it today. It is challenging to reach some of the goals and it gets harder over time which is great. The mini games and all the side features are amazing. What’s not great is that they are making survival too hard now. If you are missing one specific hero that’s it, everyone starves and not even the packages you can buy with diamonds are ever enough (maybe get you 1 round of meals for 4 survivors). I hate this push to spend real money on more and more diamonds or buying more heroes. Took the fun out of me over the last few days. I don’t want the survivors to suffer, so I deleted it. There is challenging and then there is this pointless struggle.

keyboard_arrow_up