CT Farm

CT Farm

von Cryptotab

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2022-09-12
  • Aktuelle Version: 2.0.493
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 34.08 MB
  • Entwickler: Cryptotab
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 3.82558
3.82558
von 86 Bewertungen

Beschreibung

Werde zum Pro der Krypto-Welt – erstelle und verwalte deine eigene Farm! Mach mehr aus deinen Smartphone und eröffne dir mit CT Farm einen Weg zur einfachsten Möglichkeit, BTC zu verdienen! Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem leicht zu verwendenden Dashboard kannst du jede Aktion in wenigen Sekunden ausführen: Hardware kontrollieren, ihre Aufgaben neu planen, Benachrichtigungen einrichten und jederzeit gebührenfrei abheben – das ist all der Komfort, den du brauchst, in einer App! Bau dir deine eigene Krypto-Farm und lass ungenutzte Rechenleistung für dich arbeiten – es gibt keine Limits! Verbinde deine Hardware mit CT Farm, installiere Sie Hochleistungssoftware auf deinem PC und genieße deinen in die Höhe schießenden Verdienst! Falls du aber keinen Computer besitzt, kannst du das Worker-Feature nutzen! Erstelle mit Leichtigkeit eine Farm – dabei ist alles über dein Smartphone verfügbar*! *Hinweis: Diese App nutzt für den BTC-Verdienst nicht die Rechenleistung deines Smartphones Features: · Intuitives und multifunktionales Dashboard · Keine Hardware-Limits · Mehrere Hardware-Verbindungsoptionen · Einstellbare Arbeitspläne für die Hardware · Benachrichtigungen zu Farm-Aktionen · Kontrolle über deine Farm aus der Ferne · Praktisches Worker-Feature · Keine Auszahlungslimits oder -gebühren Die moderne Lösung für die effizienteste Farm! Starte mit der App deine Krypto-Reise und werde zum Pro auf diesem Gebiet! Nutzungsbedingungen: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • Schade das es kein Minus Stern gibt

    1
    von JessyPi_85
    An sich läuft die App und tut was sie verspricht. Aber wenn man sich die Coins auszahlen lassen möchte fängt das Drama an. Ich warte jetzt mehr als 5 Tage auf meine Auszahlung. Support ist unterirdisch schlecht wenn man copy paste als Support beschrieben kann. Weil es nur vorgeschriebene Texte sind. Man solle doch größere Summen auszahlen und das es ganz normal sei das es so lange dauert. Warum frage ich mich wenn das normal ist brauchen andere Anbieter nur 24h für die Auszahlung?
  • Zahlen nicht mehr aus

    1
    von vivaz45
    Vor ca 5-6 Wochen ging alles noch reibungslos aber jetzt wird nichts mehr ausgezahlt, lasst die Finger davon
  • Gut

    5
    von Bastian2245
    Gut
  • Großer Betrug Warnung!

    1
    von wanderer 1977
    Alles was mit CT und Ct Farm zu tun haben ist ein großer Betrug bitte kein Geld Investieren ihr bekommt keine Bitcoins raus ich warte 2 Monate auf die Auszahlung und noch nicht aus vertraulichen Informationen weiß ich das es Probleme gibt das sie nicht zahlen können und die Kunden Abzocken die Polizei ist schon informiert die Anzeige läuft
  • VORSICHT 🚨

    1
    von Potencialen
    Ich habe eine Angebot gebucht, welche angeblich erste Woche kostenlos musste sein, und nachdem erste (kostenlose) Woche 29.99 Pro Woche! .. Ja, aber NIEN! Sofort hat mir 29.99€ abgebucht! Keine Kostenlose Woche 👎🏽, trotz meine Kündigung noch am dritten Tag! 😡 Also, Ich fühle mich Wie Betrugs Opfer!
  • tiptop

    5
    von hennes1134
    tipitopi alles gut soweit bin im großen und ganzen zufrieden mit der app
  • Top

    5
    von efx4you
    Topi
  • Mining

    1
    von GoldDigger$$$
    Worker wählen geht nicht
  • 1/4 vom invest zurück

    1
    von Mr. T FFM
    Eigentlich ein ganz cooles Konzept, aber leider erhält man höchstens ein Viertel des investierten Kapitals zurück. Also daher nur ein Stern.
  • Angeblich Probe ein paar tage !

    1
    von Edno-B
    da ist nichts mit ein paar tage probeabo sondern die ziehen sofort geld ein !!!!! Achtung

keyboard_arrow_up