DivvyDiary

DivvyDiary

von DivvyDiary

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2022-10-07
  • Aktuelle Version: 1.0.8
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 5.26 MB
  • Entwickler: DivvyDiary
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.76199
4.76199
von 1,042 Bewertungen

Beschreibung

Dein Dividendenkalender Behalte den Überblick über deinen zukünftigen Cashflow aus Dividendenerträgen. Immer und überall. - Mehr als 56.000 Wertpapiere (Aktien & ETFs) weltweit inkl. Dividendenaristokraten - Keine versteckten Kosten - Persönliches Depot - Mobile Push-Benachrichtigungen - Automatischer Import von Portfolio Performance - Entdecke neue Dividendenzahler - optionaler Dark Mode Hinterlege deinen Aktien-Bestand in deinem persönlichen Depot und bekomme die zukünftigen Dividendenerträge in deiner App angezeigt. Wichtig: Wir hinterlegen die Dividenden erst, wenn diese vom Unternehmen bestätigt wurden. Somit aktualisiert sich dein Kalender täglich! Die meisten Unternehmen geben die Dividende 1-2 Monate im Voraus bekannt. Aus diesem Grund ist es möglich, dass nicht zu jedem Unternehmen eine Zahlung hinterlegt ist. Wir haben Dividenden-Daten aller großen Unternehmen in unserer Datenbank und erweitern diese stetig. Unser besonderer Stolz gilt den über 100 hinterlegten Dividendenaristokraten. Die Benutzung von DivvyDiary ist kostenfrei. Für die Anmeldung auf DivvyDiary musst du keine Zahlungsdaten hinterlegen. Für unsere freiwilligen Unterstützer ("Aristokraten") bieten wir zusätzliche Funktionen. Behalte den Überblick über deine Dividenden vom Smartphone, Tablet oder Desktop Rechner. Lass dich bequem per E-Mail oder Push Nachricht bei neuen Dividenden benachrichtigen. Durch den automatischen Import deines Depots von Portfolio Performance genießt du alle Vorteile von DivvyDiary ohne manuellen Pflegeaufwand. Finde kinderleicht Wertpapiere, die ihre Dividenden in einem bestimmten Intervall ausschütten. Du möchtest jeden Monat Dividende? Bei uns findest du alle Monatszahler. Terms of Use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • Mittelmäßig und damit nur halbspaßig

    3
    von H-H2013
    Die Dividenden stimmen nicht immer. Leider ist es mühsam die realen Depotpositionen mit der App synchron zu halten, geht scheinbar nur durch löschen und neu importieren. Je mehr man real handelt um so weniger bringt die App. Insgesamt aber sehr breite Information zu Dividenden, auch bei Exoten. Darstellung eher 90er Jahre, aber ok. Muss ja nicht immer fancy sein.
  • Super

    5
    von Mh2805
    Einer der besten Apps für mich. Super Übersicht der anstehenden Dividenden für meine Dividenden-ETF. Und natürlich zum Suchen neuer Dividenden-starker ETF und Aktien. Die Dividendenrendite wird immer mit angezeigt. Das erleichtert die Entscheidung für den Kauf des ETF ungemein.
  • Good, but expensive

    4
    von kohtexas
    See headline
  • Sehr guter Ansatz

    5
    von Schradinho21
    Insgesamt gefällt mir die App sehr gut. Ein Punkt, den ich ändern würde, ist der Dividendenkalender. Für mich ist das im Grunde die Hauptfunktion der App. Hier werden aktuell nur die Dividenden angezeigt, bei denen ein Dividenvorschlag für die HV vorliegt. Dadurch ist das laufende Jahr leider unvollständig. Ich würde mir wünschen, dass man hier optional auch auf die Vorjahreswerte zugreifen kann, damit man einen vollständigen Dividenkalender erhält.
  • Datenbestand ist verbesserungsfähig

    2
    von betamax65
    Die Anwendung ist von der Idee ganz gut. Selbst in der kostenneutralen Version hat man bereits Zugriff über eine API so das ich zum Beispiel Portfolio Performance mit anbinden kann. Leider war es das bereits mit den positiven Aspekten dieser App. In der Praxis habe ich Werte die nicht in der Übersicht angezeigt werden oder nur unvollständig dargestellt werden, dafür aber mit falschen Dividenden. Insofern ist der Nutzen der Anwendung dann doch eher nicht gegeben was ich da dann doch mit Abzug von Sternen honorieren muss. ------- The idea behind the application is quite good. Even in the cost-neutral version, you already have access via an API so that I can connect Portfolio Performance, for example. Unfortunately, that's it for the positive aspects of this app. In practice, I have values that are not displayed in the overview or are only displayed incompletely, but with incorrect dividends. In this respect, the usefulness of the application is not really given which I have to reward by deducting stars.
  • Viel Luft nach oben

    3
    von Clint65
    Als Trader mit vielen Aktien und nachtragen von Verkauf und Kauf ist sehr kompliziert gestaltet bis garnicht. Optisch gut gemacht aber in der Anwedung zu komplex.
  • Wunsch

    4
    von Traumtänzer mehrPlatz
    Finde die Seite super. Schön wäre noch ein Feld pro Aktie für eigene Notizen. Gruß aus Stuttgart
  • Super App für Dividendenjäger!

    5
    von DAB-Trader
    Super Übersichten mit durchweg hoher Datenqualität. Was mich an der App (im Vergleich zur Webversion) massiv stört, ist, dass es bei einer Suche und Auswahl z.B. einer Aktie keine Zurück-Schaltfläche gibt, ich also nicht zum Suchergebnis zurückgehen kann. Ich muss praktisch wieder über Menü - Alle Wertpapiere die Suche neu starten. Das ist megaumständlich, wäre aber durch eine „Zurück“-Schaltfläche supereinfach behebbar. Im Browser geht das ja, deshalb ziehe ich auch die Webvariante der App vor. Vielleicht könnt ihr das im nächsten Update beheben, dann gibt es den 5. Stern. Update: Danke für den Tipp, funktioniert allerdings bei mir leider nur unzuverlässig - es benötigt oft mehrere Versuche, bis das „Zurück“-Wischen funktioniert. Vielleicht muss ich mehr üben! 😉 Trotzdem jetzt volle 5 Sterne!👍🏻 Wichtiger Hinweis: Im Split-View-Betrieb auf dem iPad funktioniert das „Zurück“-Wischen (noch) nicht, weder im Quer- noch im Hochformat!😕
  • Top!

    5
    von Rotzenbottel
    Also ich finde die app super! Gerade das Zusammenspiel mit Portfolio Performance ist spitze! App und web-Seite ist hochmodern. Es funktioniert auch auf dem Tablet richtig! Deutlich besser als getquin das ganze!
  • Beste App für Dividendenaktien

    4
    von El luqe
    Ich hab lange nach einer guten App für Dividendenaktien gesucht und viele ausprobiert. aber diese ist die eindeutig (!) Beste. auch die webversion ist genial auch in der Sparfuchs-Version. viele Funktionen, Notifikationen, up to date Inhalte - Super !!

keyboard_arrow_up