My Mini Mart

My Mini Mart

von SUPERSONIC STUDIOS LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-01-06
  • Aktuelle Version: 1.18.45
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 305.39 MB
  • Entwickler: SUPERSONIC STUDIOS LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.45587
4.45587
von 7,660 Bewertungen

Beschreibung

Embark on a relaxing yet challenging journey of running your own Mini Mart. Grow organic plants, tend to your animals, & sell produce to customers. Hire, Build and Expand! Can you grow your Mini Mart to an empire?

Screenshots

Reviews

  • Viel zu viel Werbung

    3
    von *MissSunshine
    Das Spiel hat mir wirklich Spaß gemacht. Leider habe ich durch die ständigen Werbeunterbrechungen schnell die Lust daran verloren. Werbung, um ein extra zu bekommen, finde ich ja noch okay. Aber zusätzlich wird man andauernd mitten im Spiel von noch mehr Werbevideos unterbrochen! Das stört wirklich sehr! Da wäre es mir wert, ein bisschen Geld für das Spiel auszugeben und dafür keine Werbung schauen zu müssen…
  • Bewertung

    4
    von fehj h
    Es ist zu viel Werbung und zu teuer in den spiel
  • liebe es aber… VIEL ZU VIEL WERBUNG

    4
    von lipperha
    ich habe das spiel für den zeitvertreib schon immer gerne gespielt… und früher war auch noch nicht/garkeine werbung drinnen aber mittlerweile kommt alle 30 sekunden werbung und man kann nur eine aufgabe machen dann ist schon wieder die nächste
  • very

    1
    von Yamaoshi
    a lot of advertising
  • Advertising every 20 seconds, impossible to play

    1
    von Thinking546
    Advertising every 20 seconds, impossible to play
  • Werbung

    3
    von Lea887
    Ich liebe dieses spiel aber ca. Alle 33 sekunden kommt werbung
  • Klasse Spiel

    4
    von A.G.🤪
    So an sich mag ich das Spiel es ist ganz toll ich finde es echt klasse ich feiere das Spiel wirklich richtig hart was mich aber nervt ist, dass jede einzelne Minute die Werbung kommt. Muss das sein echt jetzt? Ich meine alle 5 Minuten okay hab doch nicht jede Minute aber ansonsten das Spiel ganz gut
  • Tolles Spiel

    3
    von Eightmum
    Das Spiel macht super Spaß, aber im Laufe des Levels werden die Produkte so übertrieben teuer, dass nur durch Werbung schauen genug verdient werden kann um weiter zu kommen. Das ist sehr schade und gibt den Menschen auch das Bild, dass durch ehrliche Arbeit nicht genug verdient werden kann. Sonst echt ein geniales Spiel. Großes Lob an den Programmierer. Die viele nutzlose Werbung nervt sehr. Günstigere Preise wären top.
  • Zu viel Werbung

    3
    von Nytech84
    Das spiel macht Spaß , aber wieder viel zu viel Werbung , daher wieder gelöscht . Schade !
  • Schade aber …

    3
    von No.name.90
    Es geht nur bis Level 14. Viel zu teuer da!!!

keyboard_arrow_up