Vikingard

Vikingard

von NETEASE INTERACTIVE ENTERTAINMENT PTE. LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-03-20
  • Aktuelle Version: 1.1.51
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.34 GB
  • Entwickler: NETEASE INTERACTIVE ENTERTAINMENT PTE. LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.47552
4.47552
von 776 Bewertungen

Beschreibung

Pflanze an, kämpfe und gedeihe wie ein echter Wikinger! Stelle deine Führungsqualitäten unter Beweis, um den krönenden Ruhm zu erlangen! Erobere Land zurück, baue Ernten an, führe Prozesse durch und kämpfe mit Kriegern im echten Wikingerstil! Mit voll entwickelten Charakteren, fesselnden Geschichten und dynamischen Spielfunktionen, die zugleich spannend und entspannt sind, ist VIKINGARD ein Spiel, das sich kein echter Nordmann entgehen lassen sollte! Bereite dich auf deine unglaubliche Wikingerreise vor! 【Spielfunktionen】 -Sammle Hersirs und mache sie zu deinem Stolz auf dem Schlachtfeld! Mutige Wikingerkrieger, heroische Walküren... Hunderte von erstklassig animierten Helden stehen dir zur Verfügung! Mit Level, Talent, Waffen und anderen Attributen zum Aufwerten; Setze deine Ressourcen für deine bevorzugten Hersirs ein und bringe sie an die Spitze der Rangliste! -Geh auf Reisen und erkunde die riesige Welt! Mach dich von Skandinavien aus auf den Weg nach Kontinentaleuropa und schreibe dein eigenes Epos! Ein unglaubliches Abenteuer wartet auf dich! Setze dich auf deiner Reise sorgfältig mit verschiedenen Problemen auseinander, denn deine Entscheidungen haben Konsequenzen. -Tritt einer Allianz bei und stelle dich der Herausforderung im strategischen Allianzkampf! Eis oder Feuer? Wähle deinen Glauben! Schließe dich im Namen der nordischen Götter einer Allianz an oder gründe selbst eine. Trage zum Wachstum der Allianz bei, stelle Verbündete und Truppen zusammen, um die Feinde in furiosen Kämpfen herauszufordern, und führe deine Allianz schließlich zu Sieg und Ruhm! -Erschaffe romantische Geschichten und ziehe deine Erben auf! Reise um die Welt und triff verschiedene Gefährten! Mach ihnen Geschenke, verabrede dich mit ihnen und schalte noch mehr romantische Momente frei! Bilde deine nächste Generation aus und ernenne Hersirs zu ihren Mentoren. Lass sie deine fähigen Helfer auf dem Schlachtfeld sein! -Ziehe deine Schoßtiere auf, damit sie dir im Leben und im Kampf zur Seite stehen! Spielen oder trainieren? Wie wirst du dich um deine kleinen Schoßtiere kümmern? Lass diese flauschigen Freunde die stärkste Kraft sein, um deinen Stamm zu schützen! -Abwechslungsreiches Spielfunktionen und Events sorgen dafür, dass du jeden Tag etwas Neues erleben kannst! Sag „Nein“ zu öden Spielen! Amüsiere dich in der Met-Halle mit Spielern von allen Servern. Nimm an Wikinger-Minispielen teil und triff tolle neue Freunde! Folge uns auf unseren offiziellen Social-Media-Plattformen, um immer auf dem Laufenden zu sein: Facebook: https://www.facebook.com/Vikingardgame

Screenshots

Reviews

  • Vorschau für das Game für Pad im Querformat...

    1
    von NBNeumann
    ... dann lädtst Du es runter und Du musst Dein Pad senkrecht stellen zum Spielen ... kein weiterer Kommentar
  • Sexistisch

    1
    von KyraKekse
    Unglaublich ekelhafte Werbung, wenn das der einzige Weg ist damit Leite euer Spiel downloaden tut es mit leid. Einfach erbärmlich 🤢
  • Talentpunkte Hersir

    3
    von Tolpipatch
    Mehrfach Kundendienst kontaktiert , leider keine Antworten erhalten , darum hier leider als 3 * Bewertung . Dauernd werden meine Talentpunkte als Fehlerhaft angezeigt und natürlich infolge dessen nicht auf den jeweiligen Hersir angerechnet . Das gleiche Problem besteht auch bei den Tieren im Stall nach Fusion . Dadurch sind mir bereits 5.000.000 Punkte verloren gegangen . Spiel deinstalliert und wieder installiert, Problem bleibt bestehen . Bitte beheben , danke !!!
  • Sehr schönes Spiel

    4
    von Lord-Dragon
    Ich finde das Spiel sehr gelungen. Was ich aber schade finde das man am Anfang, nicht wie gezeigt wird. Die Wahl zwischen dem Wolf und Bären hat.
  • PayToWin!!!

    2
    von LadyLuckyMom
    An sich ist Vikingard ein cooles Game mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben. Wenn man das Spiel nur zum Vergnügen spielen will und kein Interesse an Ranglisten Wettkämpfen hat, der hat mit Vikingard viel Spaß. Allerdings wenn man sich gerne in Ranglisten beweisen möchte, der kommt ohne viel Geld zu bezahlen leider nicht an sein Ziel. 100€ im Monat reichen da wohl leider nicht aus. Es gibt zwar die Möglichkeit Ressourcen zu sparen und dann für ein Ranglisten Feature zu verwenden aber wenn einer ordentlich Geld reinbuttert sind deine Mühen vergebens. Das macht die Lust am Spiel ordentlich zu nichte. Bei jedem Allianzkrieg bekomme ich es mehr zu spüren, wie unfair die Bedingungen sind. Du hast keine faire Chance den Krieg zu gewinnen. Denn wenn dein Gegner mehr Geld reinsteckt hat er einfach mehr Ressourcen zum Angriff und zum heilen, was deinem Gegner einen unfairen und unschlagbaren Vorteil bietet. Wirklich schade. Denn sonst wäre das Spiel Top!
  • Spielstand weg? Nicht ganz ->

    3
    von Teozz96
    Das Spiel ändert automatisch den Server wodurch man denken könnte, dass sein Account weg ist. Man muss nur wieder auf den richtigen Server gehen und Siege da der Account ist wieder da. Das Spiel an sich ist ganz okay und man kann sich auch etwas länger beschäftigen. Durch schnelles aufleveln könnte es aber auf Dauer zu langweilig werden und es gibt dadurch kein richtiges Endgame.
  • Ausbaufähig 😉

    3
    von Heidewittka
    Das Spiel Ansicht ist gut und hat viele interessante Inhalte. Leider gibt es noch einige bugs. Ich kann seit Tagen die Küste der Herausforderungen nicht besuchen, das Spiel hängt sich jede Mal auf. Leider funktioniert auch das melden des Problems über das Spiel oder die offizielle Seite nicht, hoffe, es wird hier gelesen. 😀 Zusätzlich sind die Erben ausbaufähig. Man hat sehr viele verschiedene Gefährten, aber nur 3 Option für das Ausssehen der Erben je Geschlecht. Somit sehen alle Erben irgendwie gleich aus. Da wäre ein wenig mehr Individualität super. Ihr seid auf einem guten Weg.
  • Ärgerlich

    1
    von Maya Labinski
    Leider stürzt das Spiel dauernd ab. Wenn ich Glück habe, läuft es 30 Sekunden und dann hört es auch schon auf.
  • Nette Pausenunterhaltung, ….

    1
    von Kharador
    ….aber mehr auch nicht. Es schalten sich zwar nach und nach neue Spielinhalte frei, an Tiefe gewinnt das Spiel dadurch aber nicht. Vermutlich kommt es beim ein oder anderen nur gut an, weil (wenn man möchte) ab und zu ein paar leicht bekleidete Pixel-Damen zu sehen sind. Eigentlich wollte ich zumindest 2 Sterne geben, da die Grafik ganz nett ist und das Spiel zwar nicht sehr abwechslungsreich oder spannend ist, aber man viele Möglichkeiten hat sich die Zeit zu vertreiben. Da es aber neuerdings ständig abstürzt geht es runter auf einen Stern. Nachtrag: die Spielabstürze scheinen behoben, dafür verschwinden jetzt beim nächtlichen Reset für das Spiel wichtige Gegenstände, die sogenannten Glücksedelsteine. Ist bei mir jetzt zweimal passiert und den Support interessiert das offensichtlich nicht im Geringsten. Zumindest bekommt man keinerlei Antwort auf eine Meldung, von einer Erstattung der Items, für die man unter Umständen sogar viel Geld bezahlt hat sollte man nichtmal träumen. Von daher jetzt am Liebsten null Sterne. Mein Tipp: Finger weg - der reinste Nepp!
  • Vor wenigen Minuten runtergeladen und schon hängt der Bildschirm

    2
    von Jany3128
    Das ist ärgerlich! Da der Bildschirm bei der Küste jedesmal hängen bleibt, sehe ich nichts mehr ein und alles steht. Somit kann ich nicht mehr weiter spielen. Schade! Wenn das nicht korrigiert werde ich wohl wieder die App löschen. Im ersten Moment kann ich mir gut vorstellen, dass es Spaß macht es zu spielen, allerdings nur wenn man weiter machen kann. Ich habe auch in der App selber den Support-Kontakt gesucht um direkt Kontakt aufzunehmen… auch daran bin ich gescheitert und daher schreibe ich es in die offizielle Bewertung

keyboard_arrow_up