extraETF – ETF, Aktien, Fonds

extraETF – ETF, Aktien, Fonds

von Isarvest GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2021-01-27
  • Aktuelle Version: 1.12.11
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 57.67 MB
  • Entwickler: Isarvest GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 3.29114
3.29114
von 237 Bewertungen

Beschreibung

Schließe dich den über 150.000 Anlegern an, die mit der extraETF App ihre Portfolios überwachen und sich über ETFs, Aktien, Fonds und Kryptowährungen informieren. extraETF ist Deutschlands ETF-Portal Nr. 1. Wir bieten dir alle Informationen, die du zum erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs, Aktien, Fonds und Kryptowährungen benötigst. Finanzmanager Mit dem extraETF Finanzmanager kannst du dein Depot jederzeit überwachen und versteckte Risiken erkennen. Verknüpfe dazu dein bestehendes Depot oder lege eines manuell an. Du erhältst dann eine automatische Portfolioanalyse mit weiterführenden Informationen wie die Aufteilung nach Top-Holdings, Anlageklassen, Regionen, Länder und Sektoren. Der extraETF Finanzmanager funktioniert mit allen Wertpapieren wie ETFs, Aktien, Fonds oder Kryptowährungen die in Deutschland handelbar sind. Wertpapier-Suche Mit der Wertpapier-Suche findest du schnell und unkompliziert das passende Wertpapier für dein Portfolio. Auf übersichtlichen Profilseiten erhältst du alle wichtigen Informationen zu einem Wertpapier wie die Zusammensetzung, die Wertentwicklung, die Ausschüttungsrendite oder ausführliche Analysekennzahlen. Interessante Wertpapiere kannst du einfach in deiner persönlichen Watchlist abspeichern. Themen-ETFs Du suchst ETFs die deine individuellen Präferenzen ausdrücken und zugleich die Depot-Performance ankurbeln? Dann bist du in unserem Themen-Bereich genau richtig! Mit Themen-ETFs kannst du in die erfolgsversprechendsten Anlagetrends investieren. Egal ob Digitalisierung, Erneuerbare Energien, Autonomes Fahren oder E-Sport – bei uns findest du deinen Lieblings-ETF. News Unsere hauseigene Redaktion versorgt dich täglich mit brandaktuellen Nachrichten & Ratgeberbeiträgen zu allen Themen rund um ETFs, Aktien, Fonds und Krypotwährungen und erfolgreiche Geldanlage. Verpasse keine ETF-Neuemissionen oder Gebührenänderungen bei führenden Direktbanken. Gibt es eine wichtige Neuigkeit, bei uns erfährst du es zuerst! Watchlist Regelmäßig und unkompliziert auf favorisierte Wertpapiere zugreifen? Wir haben die Lösung! Mit der extraETF Watchlist kannst du deine Lieblings-Wertpapiere in einer persönlichen Liste abspeichern, um zu einem späteren Zeitpunkt schnell darauf zurückzugreifen. So verlierst du nie mehr eine Kursbewegung aus dem Auge! Kursalarm Du möchtest nie mehr eine Investment-Gelegenheit verpassen und stets über das Kursniveau eines Wertpapiers informiert werden? Der extraETF Kursalarm unterstützt dich dabei! Einmal eingerichtet informiert dich der extraETF Kursalarm umgehend per E-Mail oder Push-Benachrichtigung, sobald dein Kursziel erreicht wurde. Unsere App wird regelmäßig aktualisiert und erweitert. extraETF – Immer erstklassig informiert. Terms of Use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • Taugt nix, da instabil

    1
    von Jenna & Hexer
    Mal geht’s, mal nicht. Habe zwei TR Depots drin. Beide funktionierten. Nun kann man eins aufrufen, beim Anderen erscheint immer „Support kontaktieren“. Im Web funktioniert es. Und der Support wiegelt ab mit „Versuchen Sie es später, wir haben Schnittstellenprobleme“. Aber dann dürfte das andere TR ja auch nicht funktionieren. Ist bereits seit zwei Wochen so. Da kündige ich lieber mein Abo.
  • Depotstände abzurufen ist ein Glücksspiel

    1
    von Mir reicht es jetzt
    Mal funktioniert es, mal nicht. Sobald es einmal nicht richtig funktioniert, kommt permanent „Bitte den Support kontaktieren“ (oder ähnlich). Für Funktionen, die nicht funktionieren zahlt man viel Geld mir reicht es jetzt und werde meine Konsequenzen ziehen.
  • Beste App für ETF Investoren

    5
    von mlogger
    Einer der ältesten und erfahrensten ETF Datenanbieter hierzulande. Copycatting und Finfluencer-Gehabe bleibt einem erspart. Ich nutze die kostenpflichtige Variante und habe so volle Transparenz in meinen Depots. Tagesgeld (-zinsen) sollen in Kürze kommen. Ein besseres Handling von Staatsanleihen ( werden teilweise nicht komplett klassifiziert) wäre noch nice. Bin rundherum zufrieden und seit vielen Jahren dabei. Klare Empfehlung!
  • Mit Scalable besser nicht nutzen

    2
    von turtletom
    In 2 von 3 Fällen scheitert der Sync mit Scalable Capital im Autosync. Hat man sein Depot dort, dann besser Finger weg. Mit Comdirect ist es besser. Allerdings bei mir Fehler in der Historie. Die letzten 3 Jahre sind ok. Alles davor ist offensichtlich fehlerhaft rübergekommen. Insgesamt nicht besonders empfehlenswert.
  • Schnittstelle ING

    2
    von wagneru
    Die API ist mit einem ING Konto fehlerhaft. Der Fehler scheint sich im Laufe der Zeit zu potenzieren - d.h. die Summen der falschen Transaktionen werden immer größer.
  • iPhone

    1
    von Roebdr
    Funktioniert auf meinem iPhone nicht.
  • Beste Analyse App

    5
    von MtnDew1989
    Da die TR Verknüpfung geklappt hat muss ich sagen: Die beste Analyse App mit viel Details. Perfekt, Dankeschön.
  • Naja

    3
    von Muli81774568
    Also er hat meine depotwerte soweit übernommen. Die Performance stimmt aber absolut nicht. Ich weiß nicht, ob ich übersehe dass doch ein Wert evtl nicht übernommen wurde oder irgendwas falsch berechnet wurde…Aber ich hab hier 10% weniger Performance (auch in absolutem Wert) als wenn ich direkt bei TR reinschaue
  • Übersichtlich und intuitiv

    4
    von Goliat@€/
    Die App ist sehr übersichtlich und intuitiv schön wäre, wenn sie direkt in der Dashboard Ansicht öffnen würde und wenn es einer iPad Version der App geben würde, da die Bedienung auf dem iPad nicht optimal ist.
  • Einfach nur schlecht

    2
    von oxfox84
    Schlampig und nutzerunfreundlich gestaltet, falsche und unvollständige Daten noch und nöcher. Ich kann nur abraten.

keyboard_arrow_up