Remove Objects

Remove Objects

von TAPUNIVERSE LLC

  • Kategorie: Graphics & Design
  • Veröffentlichung: 2020-06-03
  • Aktuelle Version: 2.1.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 340.51 MB
  • Entwickler: TAPUNIVERSE LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.68185
4.68185
von 6,720 Bewertungen

Beschreibung

Entfernen Sie mühelos alles aus Ihren Fotos mit 100% Zufriedenheitsgarantie. Unsere fortschrittliche KI-Technologie ist in der Lage, den fehlenden Teil des Fotos zu erraten und ihn mit einem super realistischen Ergebnis zu zeichnen. Diese App eignet sich hervorragend zum Entfernen von Objekten, Personen, Flecken, Pickeln, Akne, etc... Smart Eraser: • You can subscribe to unlock Smart Eraser, an AI-powered object removal that provides super realistic result. • Subscription auto-renew at the end of current period, unless cancelled 24-hours in advance prior to the end of the current period. The subscription fee is charged to your iTunes account at confirmation of purchase. You may manage your subscription and turn off auto-renewal by going to your Account Settings after purchase. Per Apple policy, no cancellation of the current subscription is allowed during active subscription period. Once purchased, refunds will not be provided for any unused portion of the term. Terms of use: https://tapuniverse.com/terms/ Privacy policy: https://tapuniverse.com/policy/

Screenshots

Reviews

  • Sehr gut

    5
    von 😍🥰😍🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰
    Diese App ist die beste App. Als ich eine andere Person aus dem Bild wegradieren wollte, hat das sehr gut geklappt . Aber schade finde ich es das man nach einer Woche Geld bezahlen muss. Aber die App ist gut👍🫶🏻
  • Nicht gut

    1
    von Ash Luna Moon_YT
    Man kann nur zwei mal Fotos bearbeiten und danach kostet es Geld.
  • Dreckig

    1
    von hahfjsjy
    Müll
  • Geht gar nicht

    1
    von Sehr schönes Spiel aber …
    Bei der App kann man zwar schnell und hochwertig Bilder bearbeiten aber ich konnte nur eines bearbeiten und dann sollte ich bezahlen 🙄😔😠
  • Komplikationen

    3
    von Nina2810
    Ich hatte Probleme beim runterladen, die App ist nach einer Stunde immernochnicht installiert, sie lässt sich aber auch nicht löschen . Ich hätte die App sehr gerne genutzt ( achtet nicht auf die Bewertung ich muss eine machen) .
  • Leider nicht so gut…

    1
    von Leni_Lou
    Als ich mir die App runter geladen habe, wurde ich sofort aus der App rausgeschmissen… Also habe ich als erstes einen Neustart versucht, weil ich dachte mein Handy wäre Schuld. Allerdings hat das nichts gebracht, sodass ich die App wieder installiert habe… Schade ☹️
  • Abo

    3
    von Widfes
    Kann mir einer bitte helfen und mir sagen, wie ich mein Abo kündigen kann weil mir werden jeden Tag 4 Euro abgebucht oder wo ich mich da melden kann
  • Die beschissenste App überhaupt!

    1
    von Buesra1408
    Nach einer dreitägigen kostenlosen Nutzung kostet die App wöchentlich 3,99 Euro!!! Eine Frechheit.. Sie hängt sich die ganze Zeit auf und ist einfach nur Schrott! Verdient nicht mal einen Stern!
  • Super

    5
    von Fatmagül1
    Wow Ivo musa sagen die app ist mega gut
  • Nicht gut!!

    1
    von booooook❤️❤️❤️
    Man kann nichts in dieser App machen ohne dafür Geld zu bezahlen! Das ist sehr schade

keyboard_arrow_up