Crafty Candy Blast

Crafty Candy Blast

von Outplay Entertainment Ltd

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-02-10
  • Aktuelle Version: 1.46
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 332.36 MB
  • Entwickler: Outplay Entertainment Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.56163
4.56163
von 933 Bewertungen

Beschreibung

Candice, Trixie und Cookie braucht deine Hilfe, um Bonbons auf der ganzen Welt zu sammeln! Durch einfaches Antippen bringst du alle Bonbons derselben Farbe zum Platzen, und wenn du das oft genug machst, kannst du sogar Bonbonbomben bauen! Worauf wartest du? – Einfache Steuerung: antippen und zum Platzen bringen! – Erfreuliches Physikmodell: So gut haben Bonbons noch nie ausgesehen! – Köstliche Sorten: Iss bloß nicht das Spiel auf! – Fantastische Level: Bringe Bonbons zum Platzen, fülle Kessel und liefere Schokolade aus! © 2019–2020 Outplay Entertainment Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Mein Lieblingsspiel

    4
    von Jez-y
    Allerdings stürzt es nach jedem Level auf dem Pawlowa-Platz ab. Den vorgesehenen Weg habe ich auch nur einmal kurz zu Gesicht bekommen. Danach nur noch bunte Streifen. Sehr schade!
  • Bis Level 405 super!

    3
    von Lady kitti
    Leider ist oben genanntes Level nicht lösbar. Sehr ärgerlich. Sonst tolles Spiel. Bitte beheben, dann gibts auch 5*
  • Stützt seid dem letzten Update ab

    1
    von leakeds
    Seid dem letzten Update startet die App gar nicht mehr!
  • Funktioniert nicht mehr

    1
    von Hmajin
    Seit dem neuen Update hab ich nur nen schwarzen Bildschirm sobald ich die App öffne (iPhone 6s) bitte beheben
  • Super

    5
    von Torbi11
    Mega Spiel!!!! Kann ich nur weiter empfehlen 😉weiter so
  • Candy Blast

    5
    von Hasenhase
    Süßes Spiel,danke !

keyboard_arrow_up