Solitaire: Abenteuerreise

Solitaire: Abenteuerreise

von Huuuge Global Ltd.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-03-25
  • Aktuelle Version: 1.6.8
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 338.70 MB
  • Entwickler: Huuuge Global Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.58356
4.58356
von 365 Bewertungen

Beschreibung

Zeit für eine Pause! Zeit für eine Tapetenwechsel! Erlebe die Abenteuer! Gewinne, spiele, konkurriere und entdecke in Solitaire: Abenteuerreise – dem kostenlosen und unterhaltsamen Kartenspiel. Es handelt sich um Solitär mit einem fantastischen Clou! Wenn du gerne eine Partie Klondike, Freecell, Spider oder Pyramid spielst und gewinnst, dann ist Solitaire: Abenteuerreise genau das richtige Kartenspiel für dich! Konkurriere, entdecke, spiele & gewinne – 4 Gründe, warum du Solitaire: Abenteuerreise lieben wirst! - Spiele Solitär TriPeaks & gewinne zusätzliche Münzen. - Entdecke antike Welten! - Konkurriere & gewinne Levels unterwegs – Spiele & gewinne, wo immer du gerade bist. - Kostenlose & unterhaltsame Boni erwarten dich jede Stunde – Entdecke sie noch heute! - Gewinne & konkurriere – Spiele & vergleiche deine Punkte mit Freunden oder tritt gegen dich selbst an. Tritt täglich an, um eine ganze Reihe von Punkten zu gewinnen und jede Menge Abenteuer in Solitaire: Abenteuerreise zu entfesseln. Stell es dir wie Spider Solitär, Freecell oder Klondike vor, aber noch aufregender! Solitaire: Abenteuerreise ist voll von spannenden Herausforderungen, und mit jedem neuen Level, das du voranschreitest, kannst du Fallen entschärfen, Booster aktivieren und um das Gewinnen versteckter Karten konkurrieren! Versuche es statt Freecell, Pyramid oder Spider Solitär doch einfach mal mit einer RundeSolitaire: Abenteuerreise ! Es wird das einzige aufregende Spiel werden, das du spielen willst! Lade es jetzt herunter und fang an, dir Punkte zu verdienen und von einem Level zum nächsten zu eilen. Beginne dein aufregendes Abenteuer in Solitaire: Abenteuerreise noch heute! Datenschutzrichtlinie: https://cherrypickgames.com/privacypolicy/

Screenshots

Reviews

  • Zuviel Werbung

    3
    von Nikue78
    Ich spiele ja solche Spiele sehr gerne, aber was echt nervt ist das nach jedem Spiel Werbung kommt. Warum so viel. Ich habe auch kein Problem damit was zu investieren damit keine Werbung ist. Aber sowas gibt es nicht im Spiel. Das nimmt einen richtig den Spaß.

keyboard_arrow_up