Family Island — Farming game

Family Island — Farming game

von Melsoft

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-11-18
  • Aktuelle Version: 2024148.1.46944
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 694.62 MB
  • Entwickler: Melsoft
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.71232
4.71232
von 43,439 Bewertungen

Beschreibung

Was wäre dein Leben ohne moderne Technologie auf dem Lande, zum Beispiel auf einer einsamen Insel? Tauche mit der modernen Steinzeltfamilie in diesem aufregenden Abenteuerspiel in die Einfachheit der Urwelt ein. Die Familie, das sind Bruce, Eva und ihre beiden Kinder, ist auf einer einsamen Insel gestrandet. Sie brauchen deine Hilfe, sie müssen sich auf dem Lande ein neues Zuhause schaffen und verschiedene Situationen im Familienleben mit Humor meistern. Nachdem ihre Stadt von einem Vulkanausbruch ausgelöscht wurde, hilfst du dieser Familie dabei, einen florierenden Bauernhof zu erschaffen und gleichzeitig nach einem Weg zu suchen, ihren geliebten Stamm und die anderen Familienmitglieder zu finden. In diesem Spiel scheint die Welt auf dem Bauernhof ohne moderne Technologie vielleicht altmodisch und fremd zu sein, doch das Alltagsleben als Familie und die Beziehungsebene sind durchaus mit der heutigen Welt vergleichbar. Familieninsel ist ein Bauernhofspiel mit unerwarteten Wendungen und spannenden Abenteuern! MERKMALE: - Amüsiere dich bei deinem Steinzeitabenteuer mit diesem Simulator! Werde kreativ, beschäftige dich mit der Landwirtschaft, baue Gebäude und nutze coole alte Technologien - In diesem Bauernhofspiel kannst du deinen inneren Entdecker entfesseln und dich auf aufregende Abenteuer auf neuen Inseln begeben - Gründe auf der einsamen Insel deine eigene Familiensiedlung! Baue auf dem Bauernhof Getreide an und erschaffe nützliche Waren, um mit anderen zu handeln - Verschönere dein Dorf mit tollen Dekorationen - Lerne die Familie in diesem Bauernhofspiel besser kennen und hilf ihr bei aufregenden Aufgaben und Lebensgeschichten ____________ Folge Family Island auf Facebook und Instagram für exklusive Angebote und Boni! Facebook: facebook.com/familyislandgame/ Instagram: instagram.com/familyislandgame/ Nutzungsbedingungen: https://static.moonactive.net/legal/terms.html?lang=en Datenschutzhinweis: https://static.moonactive.net/legal/privacy.html?lang=en Fragen zum Spiel? Kontaktiere uns im Spiel durch einen Klick auf Menü > Einstellungen > Support Unser Support ist ebenfalls bereit und wartet auf: https://melsoft-games.helpshift.com/hc/en/11-family-island/

Screenshots

Reviews

  • Gutes Spiel aber !!!

    4
    von Matth70
    Ein schönes und gutes Spiel das Spass macht !! Aber teilweise sind die Aufträge die man erfüllen muss zu schwer bzw man braucht ewig um die benötigen Sachen herzustellen das macht manchmal kein Spass und verleitet auch dazu aufzuhören. ebenso die vielen Nebenabenteur auf den anderen Inseln ! Die sind teilweise zuviel und lenken vom eigentlichen Spiel ab. Das macht es meiner Meinung nach nur zu einem Mittelklasse Spiel ! Macht die Aufträge etwas leichter !! Manchmal ist weniger mehr ;-)) !!!
  • Wird irgendwann anstrengend

    2
    von Fruitrabbit
    Lang erarbeitete Energie ist leider viel zu schnell verbraucht! Wenn man kein Geld ausgeben möchte ,dauert es eine Ewigkeit, die Energie wieder aufzufüllen, bzw. eine Aufgabe zu Ende zu bringen! Ich bin jetzt auf Level 33 und verliere langsam die Lust an dem Spiel!! Schade !!
  • Nicht alle Ressourcen verfügbar

    2
    von BrittiSpritti88
    Das Spiel an sich ist wirklich nett aufgebaut und es hat auch Spaß gemacht. Leider besteht seit mehreren Tagen das Problem das ich nicht an Steine komme die aber für viele Dinge zum herstellen benötigt werden. Auch der Support konnte hierzu keine adäquate Antwort liefern. Dadurch ist es unmöglich geworden vorwärts zu kommen. Daher leider nur zwei Sterne.
  • Macht Spaß, aber ein win by pay

    1
    von Evian_______________
    Sorry, die Preise sind utopisch und ein win by pay ist echt veraltet. Man sollte schon die Chance haben vernünftig ohne Geld im Spiel Vorwärtskommen zu kommen.
  • Begleitet mich schon seit Jahren

    5
    von !:&:(-@,?:@
    Absolutes Lieblingsspiel und Teil des Alltags geworden
  • Macht Spaß

    5
    von KaSu7
    Ich bin noch ganz neu dabei. Bis jetzt habe ich spass
  • Enttäuschend

    1
    von diana123446789
    Es geht einfach irgendwann nicht mehr weiter! Voll blöd!!
  • Unterhaltsames Spiel

    5
    von 4alpha4
    Zum Zeitvertreib ist es optimal allerdings würde ich mir wünschen das man dekos verkaufen könnte oder eintauschen gegen Material ..ich spiel schon eine ganze Weile und habe so viele davon die doppelt sind oder mir einfach nicht gefallen. Das Spiel selbst ist sehr unterhaltsam.
  • Einschränkungen und nicht ernst genommen

    1
    von Eliya82
    Spiel macht eigentlich Spaß, leider um bestimmte Inseln abzuschließen braucht man Ressourcen die garnicht verfügbar sind und nur selten durch Schamanen angeboten werden. Mit Rubinen und Geld mühsam weiter gekommen. Mir sind während umschalten zwischen zwei Geräten Rubinen oder Energie verschwunden und der Support meinte es würde alles richtig sein und es wäre nichts verloren. Als würde ich mir die Mühe machen den Support zu kontaktieren wenn es nicht so wäre. Spiel enttäuscht gelöscht.
  • Essen machen

    2
    von maggyy.fit.2.0
    Hallo. Habe es schon mal bemängelt. Kann keine Aufträge mit Essen ausführen, dann seit 6 Wochen alle satt sind. Bitte macht was dagegen. Es nervt wenn die Aufgaben sich strampeln und sie unlösbar erscheinen. Ohne Geld zu investieren kommt man sehr sehr langsam voran .

keyboard_arrow_up