Battle Grid Companion

Battle Grid Companion

von Marmalade Game Studio

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2019-05-27
  • Aktuelle Version: 1.1.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 181.79 MB
  • Entwickler: Marmalade Game Studio
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 2.66667
2.66667
von 3 Bewertungen

Beschreibung

Koordiniere mit der offiziellen Begleit-App zu FLOTTENMANÖVER das Geschehen auf dem Schlachtfeld. Die App verbindet sich direkt mit FLOTTENMANÖVER auf der Nintendo Switch™ und dient als Controller. Diese App beinhaltet nicht das vollständige Spiel. Spiele die offizielle Version des klassischen Brettspiels von Hasbro mit Freunden und Familie auf dem großen Bildschirm – mit dem lokalen Mehrspielermodus von FLOTTENMANÖVER auf der Nintendo Switch™. Finde die Schiffe deines Gegners auf dem Schlachtfeld und versenke seine Flotte, bevor er deine versenkt. Benutze die Begleit-App als Controller, um deine Schiffe zu entsenden und dein Raster geheim zu halten. Feure deine Schüsse ab und schau auf dem großen Bildschirm zu, wie sie einschlagen. Der Einstieg ist kinderleicht. Starte FLOTTENMANÖVER auf der Nintendo Switch™. Wähle im Hauptmenü zunächst „Spiele mit Freunden“ und danach „Lokal“. Öffne die offizielle Begleit-App und gib den auf dem Bildschirm der Nintendo Switch™ angezeigten Lobby-Code ein, um die App mit deiner Nintendo Switch™ zu verbinden. - Benutze in dieser liebevollen Umsetzung des klassischen Brettspiels die Begleit-App als persönlichen Controller. - Wähle einen Kommandanten aus. Die einzelnen Kriegsschiffe wurden mit einzigartigen und authentischen Grafiken gestaltet. - Verbirg deine Schiffe auf dem Raster der historischen Seeschlachten nachempfundenen Arenen. - Wenn du am Zug bist, wähle ein Ziel und schieße! - Setze im Kommandantenmodus Spezialfähigkeiten ein, um verschiedene strategische Möglichkeiten zu schaffen. - Sieh auf dem großen Bildschirm zu, wie die Schiffe deines Gegners sinken. Spiele dein Lieblingsspiel unter den taktischen Brettspielen jetzt mit Freunden und Familie! FLOTTENMANÖVER ist ein eingetragenes Markenzeichen von Hasbro und wird mit Erlaubnis genutzt. © 2019 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Hat nur ein einziges Mal funktioniert...

    1
    von dafri aka Daheja
    Warte schon Wochen auf Besserung. Kommt aber nix. Außer dem einen mal hat es nie wieder funktioniert und bei dem Mal hat es auch noch das Profil zerschossen. Ganze Fortschritt war weg und ich musste wieder von vorne starten. Traurig!

keyboard_arrow_up