Forgotton Anne

Forgotton Anne

von Hitcents.com, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-06-26
  • Aktuelle Version: 1.5.4
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 1.48 GB
  • Entwickler: Hitcents.com, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.68095
4.68095
von 420 Bewertungen

Beschreibung

Stell dir einen Ort vor, an den alles Verlorene geht: altes Spielzeug, Briefe, Socken. Das Land der Vergessenen ist eine magische Welt, in der sich lebendige Gegenstände, danach sehnen, dass sich jemand an sie erinnert. Forgotton Anne ist ein nahtloses Abenteuer mit fesselnder Geschichte und Rätselelementen. Du bist Anne, die Hüterin im Land der Vergessenen, die eine Rebellion niederschlagen will, die verhindern könnte, dass sie und ihr Meister Bonku in die Welt der Menschen zurückkehren ... Features - Erkunde eine Welt der Wunder voller Vergessener - charmanten Alltagsobjekten, die voller Persönlichkeit zum Leben erwacht sind - Entdecke die Wahrheit hinter dem entsetzlichen Konflikt zwischen dem leidenschaftlichen Herrscher und der skrupellosen Rebellion - Nutze Anima, die Energie, die dem Land Leben einhaucht, um Rätsel zu lösen und die Kontrolle über das Schicksal der Vergessen zu ergreifen - Wähle weise. Deine Worte & Taten lenken die Geschichte mit einem verzweigten Dialogsystem, das die Macht in deine Hände legt - Renne, springe & fliege, während du Anne nach Hause führst und unterwegs Fähigkeiten freischaltest - Genieße die von Hand animierte Grafik, die die gleichen Techniken einsetzt wie deine Lieblingsanimationsfilme - Tauche ein in den erhebenden Soundtrack, der von der Kopenhagener Philharmonie dargeboten wird **Das Spiel ist nicht kompatibel mit Geräten älter als das iPhone 6s und IPad Air 2. Damit inbegriffen sind jegliche Geräte mit weniger als 2gb RAM**

Screenshots

Reviews

  • Wunderschönen Spiel

    5
    von kirasted
    Das game ist unglaublich gut und die Geschichte ist gut das einzige schlechte Sache ist dass das Spiel hat eine Ende 🥹😢 es sollten mehr games so sein
  • Schwarzer Bildschirm

    1
    von ALF4444444
    Läuft nicht auf iPad Pro.
  • perfektes Game

    5
    von Alisha⛓
    Ich liebe dieses Spiel es ist gefühlt das aller beste was ich je gespielt habe und die 8€ finde ich lohnt sich☺️diese Grafik ist wunderschön und die Story auch❤️ich empfehle das Spiel weiter!!!❤️❤️❤️
  • Schön

    4
    von FCB ⚽️⚽️⚽️
    Das Spiel ist sehr schön gemacht also die Grafik ist gut und es wird nicht langweilig. Das einzige was etwas schade ist , ist das das Spiel ab nem Zeitpunkt nicht mehr Kostenlos ist und ich kein Geld für Handy spiele ausgebe. Aber allen die gerne Geld für Spiele ausgeben kann ich dieses Spiel nur empfehlen:)
  • Wunderschön, aber....

    4
    von Lili 🧚🏻‍♀️
    Ein wunderschönes Spiel, tolle Geschichte und bezaubernd Grafik, aber leider kommt man, ohne sich die volle Version zu kaufen, nicht sehr weit! Da ich nicht bereit bin Geld für ein Handyspiel auszugeben, ist das Spiel nun für mich vorbei! Schade!! Es ist wirklich ein schönes Spiel!!!!
  • Wirklich toll

    5
    von TheRealSlimShorty
    Bin von dem Spiel sehr sehr positiv überrascht und wie es mich gefesselt hat. Schöne Geschichte. Nur zu empfehlen
  • Wundervoll!

    5
    von LizLo83
    Dieses Spiel ist das schönste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Die Story ist wirklich gut und manche Charaktere wachsen einem direkt ans Herz. Ich liebe einfach alles an diesem Spiel. Seit dem ich Forgotton Anne gespielt habe bin ich täglich auf der Suche nach gleichen Spielen, leider blieb meine Suche bisher erfolglos. Ich hoffe so sehr, dass bald ein neues Spiel herauskommt, dass mit diesem mithalten kann. Dann würde ich mich auch freuen, wenn ich es insgesamt noch viel länger spielen könnte. Fünf Sterne sind für dieses Spiel noch viel zu wenig. Einfach nur toll, geht direkt ins Herz.
  • Mega Spiel

    5
    von shishuhh
    Dass es so groß und gut wird, darauf kommt man anfangs gar nicht. Sehr empfehlenswert. Die Geschichte hat Hand und Fuß. Alles bedacht, damit man am Ende das Gefühl hat, alles macht Sinn. Schön fürs Auge, schön fürs Herz und richtig gut fürn Kopp. Gute Arbeit!!
  • Wunderschön .. leider aber:

    3
    von Mrs.Frogwood
    Das Spiel is so wunderschön. Jedoch hat meiner Meinung nach eine viel zu kurze Demo.
  • Geht nicht

    1
    von tsotzki
    Bei mir bleibt das Display dunkel.

keyboard_arrow_up