Google One

Google One

von Google

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2021-08-17
  • Aktuelle Version: 1.70
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 168.21 MB
  • Entwickler: Google
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.49871
4.49871
von 389 Bewertungen

Beschreibung

Mit der Google One-App kannst du deine Smartphonedaten sichern und den Speicherplatz deines Google-Kontos verwalten. • Sichere all die Dinge auf deinem Smartphone, die dir wichtig sind, z. B. deine Fotos, Kontakte und Nachrichten. Dafür stehen dir 15 GB Speicherplatz in deinem Google-Konto zur Verfügung. Wenn dein Smartphone mal verloren- oder kaputtgeht bzw. du dir ein anderes kaufst, kannst du dich entspannt zurücklehnen: Deine Schätze sind sicher in der Cloud gespeichert. • Behalte den Überblick über deinen verwendeten Speicherplatz für Google Drive, Google Fotos und Gmail – und räum bequem über den Speichermanager in der Google One-App auf. Mit einem Google One-Abo erhältst du noch mehr Vorteile: • So viel Platz, wie du für deine Erinnerungen, Projekte und digitalen Dateien benötigst. Wähl einfach das für dich passende Abo aus. • Schalte erweiterte Funktionen für Google Fotos wie den magischen Radierer, den neuen HDR-Effekt für Videos und weitere Tools frei. • Du erhältst zusätzliche Sicherheitsfunktionen mit einem VPN, das deine Onlineaktivitäten verschlüsselt, und Benachrichtigungen, wenn deine personenbezogenen Daten im Dark Web gefunden werden. • Exklusive Kontaktmöglichkeiten zu unseren Experten für Google-Produkte und -Dienstleistungen. Du benötigst Hilfe oder hast eine Frage? Unser Expertenteam ist nur einen Fingertipp entfernt. • Speicherplatzfreigabe für bis zu 5 weitere Personen. Lass andere an deiner Speicherkapazität teilhaben, nicht aber an deinen Dateien. Jeder sieht nur, was ihm selbst gehört.

Screenshots

Reviews

  • Mit iOS 17 geht VPN nicht

    1
    von izzet pekdemir
    MoinMoin, sobald ich Google VPN auf meinem iPhone (iOS) aktiviere, wird die Verbindung zu CarPlay am Auto verhindert. Auch die Synchronisation mit AppleMusic klappt nicht. Erst wenn VPN deaktiviert wird (löschen der App, anders geht es grad nicht in den Einstellungen) kann ich CarPlay nutzen und auch Music. Vorher funktionierte alles einwandfrei mit VPN… erst mit iOS 17 alles defekt… schade, auf meine Mails hat Google nicht reagiert 😩
  • VPN breaking up all the time

    2
    von Arash1016
    The VPN keeps breaking up and it keeps my phone from connecting to internet. Wifi and data do not work anymore, and the VPN keeps trying to reconnect, but it never happens. Also I cannot turn off the VPN anymore when it is trying to reconnect. So the only solution is to uninstall the app, then immediately my internet connection gets back to normal.
  • Ganz schlecht

    1
    von Rico Fe
    Google-Konto gesperrt. Mehrere 1000 Euro weg. Interresiert niemand. Antwort von GOOGLE, ich zittiere: Ich soll mich mit einen neuen Konto anmelden. Zitat ende. Wahrscheinlich waren denen meine Nacktbilder als ich 16 Jahre alt war nicht gut. Ich habe mehrere Zugänge über die 2FA mit der Google Auth. abgesichert. Die haben natürlich sämtliche Zugänge gesperrt. Amazon, Adobe, alles. Nach 20 Jahren wende ich mich nun von GOOGLE ab. Wenn ich mir dann noch die ganzen Cookies von den ungebetenen Googlemanagern auf meinem Handy ansehe kommt mir kein gutes Gefühl in den Sinn. Also die örtliche Polizei schüttelte nur mit dem Kopf. Jährliche Abos im Vorraus, nie wieder. Selbstjustiz lässt Grüßen.
  • Dinosaurier..

    1
    von Diva hier
    immer noch kein Dark Mode. Erbärmlich !
  • 2 TB Speicherplatz gekauft und bezahlt, Speicher voll? Abzocke!

    1
    von Linkerundrechter
    Hab auf 2TB aufgerüstet, da mein Speicherplatz voll war. Gekauft und bezahlt, auch abgebucht und KEINEN 2 TB Speicherplatz erhalten. Weiterhin die Meldung: Speicherplatz voll. VORSICHT: Reine Abzocke von Google!!!!
  • La solution

    5
    von sehr gute sachen
    C‘est très pratique
  • Great app

    5
    von JenBWilli
    Helps clean up your storage
  • Super App als „Schaltzentrale“ des Speichers

    5
    von axedon
    Ich Manager mittlerweile alles über den Speicherplatz von Google, bin aber seit geraumer Zeit auf ein iPhone umgestiegen, dennoch nutze ich den Speicherplatz von Google, da ich diesen seit Jahren im Vorfeld benutzt habe. Die Preise sind sehr fair für den Speicher (29,99 € pro Jahr für 200 GB Man hat keinen aufwand Festplatten zu kaufen Daten Back-ups durchzuführen und muss keine Befürchtung haben Daten zu verlieren, da Google selbstverständlich Back-ups in regelmäßigen Abständen durchführt. Dafür sind es mir persönlich 29,99 € im Jahr wert. Wissen und entscheiden muss das natürlich jeder für sich selbst, ich jedoch bin sehr zufrieden mit dem Cloud Dienst von Google.
  • VPN

    5
    von Acheron0815
    Google One mit VPN funktioniert hervorragend. Eventuell ein bisschen zu gut. Gerne würde ich einige Apps nicht mit dem VPN nutzen wollen. Als Beispiel: Google Nest funktioniert leider nicht richtig. Meine Kameras schalten sich nicht automatisch aus, wenn ich zu Hause bin. Hier muss nachgearbeitet werden, damit Ausnahmen hinzugefügt werden können. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden
  • VPN

    4
    von Hexe des neides
    Wo ist den die VPN Option ?

keyboard_arrow_up