ICU CLOM APP

ICU CLOM APP

von NWS NatureWebServices GmbH

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2018-12-08
  • Aktuelle Version: 2.2.39
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 25.11 MB
  • Entwickler: NWS NatureWebServices GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 3.03125
3.03125
von 64 Bewertungen

Beschreibung

Die ICU CLOM APP ermöglicht die Verwaltung der ICU CLOM Überwachungs- und Wildkameras. Mehrere Kameras können mit dieser App auch zusammengefasst werden. Weitere Funktionen: Weiterleitung der Bilder an beliebig viele email-Adressen. Teilen der Bilder mit anderen Nutzern dieser App, auch wenn diese keine Kamera besitzen.

Screenshots

Reviews

  • Neue App total langsam

    1
    von Timo W aus R
    Die neue App dauert ewig beim starten. Muss diese mehrmals von Hand stoppen und neustarten, bis sie sich überhaupt öffnet. Nervt !
  • Häufiger Ausfall der App

    3
    von Tommi2702
    Fällt leider auf dem IPhone 15 öfter aus. Lösche die dann und installiere die neu! Nervt leider. Sonst i.O.!
  • Fehlfunktion der App

    2
    von Chrischan 01
    Eigentlich ganz ok Aber andauernd tritt das Problem auf das man die App nicht öffnen kann und die Bilder nicht sieht .
  • Sehr unzuverlässig

    2
    von 1,7-10
    Die App hängt sich ca. alle Wochen auf, muß dann gelöscht und neu geladen werden. Fotos werden meistens nur sehr zeitverzögert angezeigt, obwohl die emails unmittelbar kommen. Diese allerdings immer doppelt und müllen damit das Postfach voll. Schade, dass die Software so unzuverlässig ist, die Bilder sind sonst prima.
  • Wann kommt endlich Querformat !!!?

    3
    von Postnutzer
    Das ist längst überfällig! Außerdem lässt der Status „Bericht“ der Kameras zu wünschen übrig (Akkustand 18650er stimmt nicht, Restspeicher der SD Karte ebenfalls nicht). Bitte nachbessern! Ansonsten ganz gute Bilder und Videos.
  • Anzeige Batteriestatus ist nicht korrekt

    4
    von jowa0007
    Im Reiter „Kameras“ stimmt die Batterieanzeige nicht. Die Anzeige innerhalb der gesendeten Bildern scheint korrekt zu sein aber dieser Status wird nicht richtig übernommen für die Anzeige unter „Kameras“
  • Gelungenes Facelift

    5
    von Chrisss666
    Ich nutze die App schon eine ganze Weile im Revier und bin absolut zufrieden. Seit dem Facelift finde ich sie noch besser und übersichtlicher. Zu den Cams kann ich sagen, dass sie absolut zuverlässig funktionieren, die Qualität bei 5MP reicht völlig aus, um zu sehen was rumspringt. Am Support ist auch nichts auszusetzen. Absolut freundlich, zuvorkommend und schnell. Weiter so!
  • Hält sich die Waage

    3
    von TW 30
    Manchmal funktioniert die App gut und manchmal ist es zum Kühe melken. Ich hab keine Ahnung ob es an der App liegt, an den verwendeten Servern oder an ihrer Software. Es kommt häufig vor dass die Bilder nicht angezeigt werden bzw. Nach einem Tag verschwinden. Anhand der Updates erkennt man, dass an solchen Problemen gearbeitet wird, dennoch sollte der Fokus dieser App nicht auf ein „dunkles Design“ sonder auf eine zuverlässige Funktion gelegt werden. Im Schnitt haben wir 160 Bilder mit 7 Kameras am Tag, leider kann der premium Account nur 2000 speichern… ein einstellbarer Endlos-Modus für die Cloud wäre angenehm. Damit könnte man sich das lästige löschen sparen. Ich vermute auch dass mein oben genanntes Problem durch die zu volle cloud entsteht. Da müsst ihr aber selber mal nachschauen. Beim eine Rufnummer gibt es vom Betreiber / Hersteller leider nicht womit man auf diese Art kommunizieren muss.
  • icucam 5 -> nun stimmt auch der Akkustand im Status

    4
    von Hasenfuß
    Für icucam 5 Nutzer: - die neuste Version der App zeigt nun auch die ICUcam 5 im Setup . - für die Nutze der 18650er Batterien: mit der icucam 5 stimmt nun auch der im Status angezeigte Akkustand. @icuserver - könnt ihr das auch für die icucam 4 nachbessern? Hier gibt es bei der Nutzung mit 18650 Akkus leider eine Diskrepanz zwischen Bild-Akkuinfo (z.B. nahezu leer) und dem in der App angezeigten Status (trotz leerer Akkuanzeige im übermittelten Bild meldet die App 72% Akku). Ich gehe davon aus, dass in der Firmware der icucam 4 noch die Akkuinfo fehlt und nur die Voltzahl der Stromquelle übermittelt wird. Bitte nachbessern -> ich flashe gerne meine icucams 4 hoch. Werde nun Erfahrungen sammeln mit der neuen icucam 5.
  • Klasse App 👍

    5
    von calito81
    Find die neue Version besser und es lässt sich alles einstellen. Auch von 3 Stunden Intervall auf immer geht super dauert keine 2 min und das angeforderte Foto ist da✅ Habe sie dauerhaft in Betrieb schon seit Jahren und bin mehr als Super zufrieden damit. 👍🥰

keyboard_arrow_up