Tsuki-Abenteuer

Tsuki-Abenteuer

von HyperBeard Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-11-15
  • Aktuelle Version: 1.22.10
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 696.07 MB
  • Entwickler: HyperBeard Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.59187
4.59187
von 566 Bewertungen

Beschreibung

Tsuki war einsam. Ein stressiger Job. Ein undankbarer Chef. Ein hektisches, chaotisches Leben in einer lauten Stadt. Aber eines Tages erhielt Tsuki einen einfachen Brief und alles änderte sich. Tsukis verstorbener Großvater hatte den Brief geschrieben und Tsuki die Karottenfarm der Familie im ländlichen Pilzdorf vermacht. Das war die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang. Und jetzt, hier auf dem Land, weg von dem ganzen Lärm und dem Stress der Stadt, lernt Tsuki schnell die einfachen Dinge zu schätzen. Ob es nun ein Angelausflug mit Yori dem Fuchs ist, ein Buch mit Chi der Giraffe zu lesen oder eine leckere Schüssel Ramen zu essen, die Bobo der Panda, Tsukis guter Freund zubereitet hat … jeder Augenblick ist kostbar. Begleite Tsuki auf einem wundervollen Abenteuer und entdecke all die wunderschönen Sachen, die das Landleben zu bieten hat. MONDCLUB Die Mitgliedschaft wird im Rahmen eines Monatsabos angeboten. Du kannst den Club 3 Tage lang KOSTENLOS ausprobieren. Nach dem Kauf dieses Abonnements darfst du alle Bereiche des Mondclubs und sogar das fantastische Luftschiff betreten. Als Mondclub-Mitglied wirst du neue Charaktere kennenlernen, exklusive Aktivitäten und einzigartige Erfahrungen freischalten sowie Bonusgegenstände erhalten, und das alles, während du in großem Stil herumreist. • Das Abonnement wird automatisch erneuert, sofern „Automatische Verlängerung“ nicht spätestens 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Periode deaktiviert wurde. • Der Account wird innerhalb der letzten 24 Stunden der aktuellen Periode belastet, und die Kosten der Verlängerung angegeben. • Abonnements können vom Nutzer verwaltet werden und die automatische Verlängerung kann nach dem Kauf in den Account-Einstellungen des Nutzers deaktiviert werden. • Jeder ungenutzte Teil einer eventuell angebotenen kostenlosen Probezeit verfällt gegebenenfalls, wenn der Nutzer ein Abonnement für diese Veröffentlichung erwirbt. Nutzungsbedingungen: https://hyperbeard.com/tos/ Datenschutzrichtlinie: https://hyperbeard.com/privacy-policy/

Screenshots

Reviews

  • Really good game

    5
    von @NiceWaffleBoi
    Overall I think this is a really cute game with some hidden adventures and timed events and a wonderful community. But for some time I’ve had this problem where the game is bugged. Everything one opens the game you collect a reward for the first day no matter how many times you open the game on one day oder several days in a row? And then you can’t do anything else because the daily reward screen won’t go away. Any suggestions how I can fix this please?
  • Tolles Spiel, buggt zur Zeit aber leider?

    4
    von Ingahoo
    Tolles Spiel, mir gefällt das Design sehr und die Ruhe, die das Spiel mir gibt. Auch echt süß Spaß man immer wieder kleinere Minispiele entdecken kann :) Einziges Manko: Ich stecke seit Neujahr in Yukiyama Village fest. Ich hätte gern eine Erklärung wie ich von dort wieder zurückkomme. Tsuki steht zwar manchmal an der Bushaltestelle aber es passiert einfach nichts…
  • Nice

    4
    von lilischwarz
    Its a nice Game with a lot of nice things
  • Manuelles Laden geht nicht, kein Support

    1
    von Jeanney.k
    An sich fand ich das Spiel ganz niedlich und habe auch fast täglich mal vorbei geschaut. Da ich dann das Spiel neu installieren musste, habe ich meinen Spielstand manuell gespeichert. Allerdings funktioniert das Laden nicht und jetzt ist mein Spielstand weg. Der Support antwortet seit 3 Wochen nicht. Da scheint auch keine Hilfe mehr zu erwarten sein. Ich bin extrem enttäuscht und hatte nur wenige Tage vorher einmal 2€ für das Abo investiert, von vorne wollte ich nicht nochmal anfangen! Das Geld ist futsch, mein Spielstand auch.
  • Spiel top, in App käufe Flop.

    5
    von H22c
    Sehr entspanntes Spiel. Aber die in App Käufe sind viel zu teuer und füllig überzogen.
  • Santa with glitch??

    2
    von xlizzlr
    I liked the game so far. But now is santa there and he told me to deliver kimbos present. I talked so often to kimbo bc I wanted to give his present but he don't take it. I have a red heart with him I talk with him every time but the only thing he says that I should let him boxing. I hope you guys can fix it bc I know other people with the same issue. Thank you :)
  • Süßes Design

    3
    von LiStheUnicoN
    Aber man kann nicht lang spielen bzw. viel machen, dafür müsste man mehrmals täglich vorbeischauen.
  • Nicht alles auf Deutsch

    4
    von NoLimbo
    Das Spiel ist wunderschön. Leider ist es nicht komplett übersetzt worden. Ohne Englisch-Kentnisse entgehen einem viele Gespräche. Sehr schade.
  • Ähm..

    2
    von LuFerrigno
    Das “Spiel” sieht ja ganz süß aus, aber wirklich was machen kann man nicht. Scheint wohl so eine Art Tamagotchi zu sein, nur konnte man damals mit den Viechern wenigstens was machen. Meine Figur sitzt seit Stunden am Tisch und trinkt Tee... cool!
  • Total süßes Spiel.

    5
    von Niall Slinger
    Genial um immer mal zwischendurch vorbeizuschauen und die Stimmung zu genießen.

keyboard_arrow_up