Happy Glass

Happy Glass

von Lion Studios

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-08-26
  • Aktuelle Version: 1.2.7
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 474.23 MB
  • Entwickler: Lion Studios
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 3.88582
3.88582
von 4,966 Bewertungen

Beschreibung

Das Glas ist traurig, weil es leer ist. Deine Aufgabe besteht darin, eine Linie zu ziehen, damit das Glas mit Flüssigkeit gefüllt wird und wieder lächeln kann! Versuche die beste Möglichkeit zu finden, um jedes Level abzuschließen. Du kannst dir deine eigene Lösung einfallen lassen, sei also kreativ und hab keine Angst, um die Ecke zu denken! Einige Level mögen leicht aussehen, aber schauen wir mal, ob du tatsächlich die 3 Sterne holen kannst. MERKMALE * Dynamischer Mechanismus. Zeichne freihändig Linien, um Level abzuschließen! * Einfache, clevere und lustige Puzzles können ebenfalls herausfordernd sein * Viele Level, zu denen bald weitere hinzukommen! lionstudios.cc/terms lionstudios.cc/privacy

Screenshots

Reviews

  • Ich liebe es

    5
    von Spaceglider
    Einfach nur um zu entspannen und abzuschalten😇
  • Gut aber schlecht

    2
    von JoRo22!
    Spiel selber ist super, aber zwischen den Spielen dauert es viel zu lang bis man zum nächsten kommt oder dieses 3-2-1 runterzählen, oder man kann nicht sofort ein Retry starten. Es dauert Alles viel zu lang um 2 Sekunden zu spielen. Das muss zügig sein, wird gelöscht…
  • Gut aber….

    4
    von Mischelmike
    Viel zu viel Werbung. Macht schnell keinen Spaß mehr.
  • Hilfe kommt nach Werbung

    4
    von Pillefelder
    Aber manchmal ist die vorgeschlagene Lösung nicht perfekt, z.B. bei 246. Da muss getrickst werden. Tipp: in ein fast volles Glas eine Strichnudel fallen lassen. „Kling“, geschafft!
  • Werbung

    1
    von Ich weiß nicht mehr 6901
    Werbung spiel
  • Tolles Spiel bis auf die Werbung

    5
    von N83726
    Dieses Spiel ist den Download definitiv wert. Es gibt viele spannende Level, und der Spielspaß hält dementsprechend lange an. Das einige was mich stört ist, dass nach (fast) jedem Level 30 Sekunden lange Werbung kommt. Da ich oft zwischendurch noch andere Dinge erledige, möchte ich den Flugmodus auch nicht anschalten. Bei der Werbung ist also noch verbesserungsbedaf. Vielleicht würde es auch schon reichen, wenn die Werbung nur kommt, wenn man sich Tipps dazuholen möchte. Sonst ein tolles Spiel!
  • Wieder gelöscht!

    1
    von obergine 47
    Wegen der überaus vielen Reklamen leider wieder gelöscht
  • Macht bestimmt Spaß, wenn …

    2
    von Heikiliii
    Man mal zum Spielen käme. Mehr Werbung als Spielzeit pro Level. Das Geister SEHR schnell.
  • Durchgespielt

    5
    von Jonas Rkrt
    Gibt leider nur 720 lvl
  • 👎🏽

    3
    von Play with fun
    Die app ist nicht weiter zu empfehlen. Ständig Werbung nach jedem Knopfdruck, ich hab nach 5 min es wieder gelöscht, weil es einfach kein Spaß macht, trotzdem hat es komplizierte Level was einen schnell zum nachdenken bringt.

keyboard_arrow_up