WETTER ° -  vorhersage online

WETTER ° - vorhersage online

von DeluxeWare

  • Kategorie: Weather
  • Veröffentlichung: 2018-08-25
  • Aktuelle Version: 2.9.6
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 52.56 MB
  • Entwickler: DeluxeWare
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.68602
4.68602
von 930 Bewertungen

Beschreibung

"Habe mit dieser einfach unglaublichen App den Eindruck, einen Zauberstab in deiner Hand zu halten – im Handumdrehen liegt dir die ganze Welt zu Füßen! Du wirst nur noch für die fesselnden 3D-Weltkarten-Bilder dieser App ein Auge haben und komplett vergessen, dass das Hauptmerkmal dieser App eigentlich die Wettervorhersage ist. Detailliertes aktuelles Wetter, detaillierte stündliche und tägliche Wettervorhersagen für die ganze Welt mittels Schnellsuche – all dies und eine schöne Benutzeroberfläche machen diese App zu einer der besten im Store.

Screenshots

Reviews

  • Sehr ungenaue Vorhersage

    1
    von Fifthfloor
    Da spiele ich lieber Lotto
  • Hübsch, aber unpräzise.

    3
    von WiseGuy79
    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Die App ist optisch wirklich sehr schön gestaltet. Die Präzision der der Wettervorhersagen lässt allerdings erheblich zu wünschen übrig. Da stimmt im Nachhinein betrachtet so ziemlich nichts. Wirklich schade.
  • W4

    4
    von ezlere
    Der erste Eindruck ist ist gut!
  • Schade, sieht nach Regen aus

    1
    von BodhaCobain
    Eins war die App kostenlos und voll funktionstüchtig. Kleinere Manko wie kein Bildschirmschoner. Ansonsten war alles vor free von dem was jetzt Geld kostet Zack App gelöscht
  • Rundum zufrieden .

    4
    von Klausukus
    Siehe Titel .
  • Super einfach

    5
    von linkhall
    Einfach und alles im Überblick…… Hat eine wenigere Fehlerquote als die normale Wetter App von Apple
  • Vielseitig

    3
    von dirozo
    Und ganz schön langsam. Der Bildaufnahmen und das laden der Daten dauert etwas. Die deutsche Übersetzung behält „feelslike“ bei, genau wie die Fahrenheit Angabe. Das verwirrt. Die App hat also noch Verbesserungspotential.
  • Super Visualisierung der Wetterdaten

    5
    von DonEscobar88
    Die App visualisiert die Daten auf eine klasse Art und Weise. Sie ist übersichtlich aufgebaut und nach einem kurzen Moment auch intuitiv. Das Widget hat alle nötigen Daten parat und lässt keine Wünsche offen
  • Wenn man sich an die Darstellung gewöhnt hat

    3
    von Holli1028
    Wenn man sich an die Darstellung gewöhnt hat, mag sie ja nicht schlecht sein. Also für meine Begriffe ist sie ganz und gar nicht übersichtlich. Aber wenn die Mehrheit damit klar kommt, dann soll’s so sein. Ich habe sie nur deshalb nicht gleich gelöscht, weil ich sie als Vergleich mit heranziehe. Aber wie ich gerade heute sehe, scheint es, als erfüllt sie diesen Anspruch nicht. Zur Zeit haben wir 30 Grad Celsius. Die App zeigt 20 Grad an!
  • Werbung

    5
    von Mr. Noppe
    Ich möchte das diese App keine Werbung anzeigen soll

keyboard_arrow_up