Tornado.io!

Tornado.io!

von Mossa Games, LLC

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-09-14
  • Aktuelle Version: 1.7.7
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 342.47 MB
  • Entwickler: Mossa Games, LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.61144
4.61144
von 4,249 Bewertungen

Beschreibung

Fühle dich wie ein Tornado! Lass Bäume und Dächer in der Luft umherwirbeln. Zerstöre mehr und werde größer! Erlebe einen Kampf auf kleiner Fläche. Kämpfe mit anderen Tornados um den 1. Platz! Fordere deine Freunde in einem Wettkampf der TOTALEN VERNICHTUNG heraus! Lass deine Gegner vom Winde verwehen!

Screenshots

Reviews

  • Kauf

    4
    von Lieschen1983
    Habe mir das sale gekauft für 3,99 , dort hieß es 3000 Münzen und keine Werbung . Beides habe nicht bekommen . Fühle mich da verarscht !!! Ansonsten ist das Spiel echt super
  • Benötige Updates

    5
    von SSASYEEE
    Das Spiel fesselt mich zu sehr! Sehr tolles Spiel jedoch fehlen mir die Updates immer wieder die selben Karten werden langweilig...
  • Miau

    5
    von Alex Minecraft Suchti
    Ich werde immer nach der 2 runde aus der App gekickt bitte beheben und das spiel an sich ist sehr schön 😍 Von 0-10 hätte ich 10 genommen
  • Stürzt ab

    2
    von 1E5M7M9A
    Das Spiel ist an sich echt gut und macht Spaß. Jedoch stürzt es immer wieder ab. Ich klicke auf fortfahren und es stürzt ab. Das nervt halt wenn man dieses 3er Turnier macht und alles verloren ist. Bitte fixt es
  • 🧐

    3
    von nedo-22
    irgendwie passiert nichts mehr! rang 607 , prestige 609 ! schon seit längerem tut sich nichts mehr,schade hatte schon spaß gemacht.
  • Herunterladen

    2
    von fhhhnhgzinuzgntgugtin
    Bei mir lässt es sich einfach nicht herunter laden ! Würde das Spiel gerne mal spielen / habe genügt Speicher platz
  • Immer wieder das gleiche

    2
    von Hattat58
    Nach jedem Spiel wirft das Spiel mich immer raus deshalb nur 2 Sterne aber ansonsten ist das Spiel lustig
  • Absturz!

    3
    von German.K
    Ist eigentlich Cool aber es stürzt oft ab!!!!
  • Gfoggf ist das ist ja wohl ein paar Tage

    5
    von Franc s
    Geizt Tag der uu
  • Nicht wirklich online

    1
    von imotouux
    Denjenigen den es vielleicht noch nicht aufgefallen ist, man spielt gegen eine KI.

keyboard_arrow_up